• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Ausnahmslos ALLE Männer sehen einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Schwanz. Leider gilt dabei meist ihr Interesse einzig und alleine der Größe. Viele, die ungehemmten Umgang mit Nacktheit haben, können sicherlich alle Freunde benennen, die einen "großen Schwanz" haben, eventuell auch noch, ob dieser beschnitten ist oder nicht. Weitere Details nehmen sie zumeist aber kaum wahr. Ebenso bewerten sie das eigenen Glied vor allem anhand seiner Maße. Viel wurde hier und in anderen Threads schon über Durchschnittsgrößen geschrieben und darüber, welches Maß ausreicht, um eine Frau /einen Sexpartner zu befriedigen. Sicherlich sind über 90% aller Männer dafür "ausreichend" ausgestattet.
Zugegeben; die Größe des Glieds ist eine ins Auge springende Eigenschaft, weitaus faszinierender finde ich allerdings die Unterschiedlichkeit. Der Penis eines Mannes ist so individuell wie sein Fingerabdruck. Die Form, die Proportionen, der Ansatz, die Farbe, die Textur, die Aderung, die Fleischigkeit, die Größe und Form der Eichel, die Vorhaut, der Winkel der Erektion, die Krümmung, die Behaarung, die Lage des Hodensacks. All das ist es Wert, einer genaueren Betrachtung unterzogen zu werden.
Egal ob schlaff oder steif (https://www.pe-community.eu/media/albums/verschiedenheit.246/), das männliche Glied ist ein faszinierendes und schönes Organ und eben diese Verschiedenheit lässt mich anhaltender Begeisterung Penisse ansehen.

(_______tumb.jpg 4dw9ho25ykez.jpg 4RJXOiv.jpg 5knzso22h7f21.jpg 70f3Bb594sx.jpg 989751E.jpg 95789557.jpg zzt54737.jpg 1477444594.jpg Close-up_of_human_foreskin.jpg Flaccid.jpg gay-cam-boy-12.jpg hsgsh.jpg j1d67mzhhyv31.jpg PTVOSezQVx2W2c4lmnClStPBxMDyr6v8-KUEgxcIXhQ.jpg rmw_c26af63ce6f8d943169293d9e056312e.jpg tumblr_msvsp7sZLQ1rwxs6oo1_1280.jpg tumblr_nms89610MN1sc62iso1_500.jpg world penis day welt penis tag 01805 (25).jpg zpf95pgz5zm21.jpg
 
Ausnahmslos ALLE Männer sehen einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Schwanz. Leider gilt dabei meist ihr Interesse einzig und alleine der Größe. Viele, die ungehemmten Umgang mit Nacktheit haben, können sicherlich alle Freunde benennen, die einen "großen Schwanz" haben, eventuell auch noch, ob dieser beschnitten ist oder nicht. Weitere Details nehmen sie zumeist aber kaum wahr. Ebenso bewerten sie das eigenen Glied vor allem anhand seiner Maße. Viel wurde hier und in anderen Threads schon über Durchschnittsgrößen geschrieben und darüber, welches Maß ausreicht, um eine Frau /einen Sexpartner zu befriedigen. Sicherlich sind über 90% aller Männer dafür "ausreichend" ausgestattet.
Zugegeben; die Größe des Glieds ist eine ins Auge springende Eigenschaft, weitaus faszinierender finde ich allerdings die Unterschiedlichkeit. Der Penis eines Mannes ist so individuell wie sein Fingerabdruck. Die Form, die Proportionen, der Ansatz, die Farbe, die Textur, die Aderung, die Fleischigkeit, die Größe und Form der Eichel, die Vorhaut, der Winkel der Erektion, die Krümmung, die Behaarung, die Lage des Hodensacks. All das ist es Wert, einer genaueren Betrachtung unterzogen zu werden.
Egal ob schlaff oder steif (https://www.pe-community.eu/media/albums/verschiedenheit.246/), das männliche Glied ist ein faszinierendes und schönes Organ und eben diese Verschiedenheit lässt mich anhaltender Begeisterung Penisse ansehen. ...
Sehr gut geschrieben - und mit den Bildern wunderbar belegt!
 
Zugegeben; die Größe des Glieds ist eine ins Auge springende Eigenschaft, weitaus faszinierender finde ich allerdings die Unterschiedlichkeit. Der Penis eines Mannes ist so individuell wie sein Fingerabdruck. Die Form, die Proportionen, der Ansatz, die Farbe, die Textur, die Aderung, die Fleischigkeit, die Größe und Form der Eichel, die Vorhaut, der Winkel der Erektion, die Krümmung, die Behaarung, die Lage des Hodensacks. All das ist es Wert, einer genaueren Betrachtung unterzogen zu werden.

Das ist aber noch nicht alles, was die einzelnen Unterschiede ausmacht. Jeder Penis reagiert auch noch anderst, bei einer fremden Hand.
Von einem willigen Mund mal ganz abgesehen. Erst bei zunehmender Härte des Penis verändert er sich in seiner Konstruktur noch einmal .
Man fühlt und sieht wie sich eine leichte Krümmung bemerkbar macht. Und das bei jedem Penis anderst.
Herlich diese Vielfalt eines mänlichen Gliedes.
 
Das ist aber noch nicht alles, was die einzelnen Unterschiede ausmacht. Jeder Penis reagiert auch noch anderst, bei einer fremden Hand.
Von einem willigen Mund mal ganz abgesehen. Erst bei zunehmender Härte des Penis verändert er sich in seiner Konstruktur noch einmal .
Man fühlt und sieht wie sich eine leichte Krümmung bemerkbar macht. Und das bei jedem Penis anderst.
Herlich diese Vielfalt eines mänlichen Gliedes.
Ich bin bewusst nur auf die Vielfalt eingegangen, die jeder (Hetero)Mann auch sehen kann und sollte. Nicht jeder wird sich auf ein sexuelles Kennenlernen einlassen, das einem das "Wunder Penis" überhaupt erst so wirklich erschließt. Ein heterosexueller Mann muss nicht meine Leidenschaft für das männliche Glied teilen, wenn er aber mein Verständnis teilt, dann wird er auch mit seinem eigenen Penis sehr viel zufriedener sein.
 
Penisse haben mich immer schon fasziniert. Schon als kleiner Junge habe ich oft im Freibad in den Herrenumkleiden gespielt, nur um Männer nackt sehen zu können. Auch wenn sich im Lauf der Jahre daraus ein Idealbild ergeben hat (nicht der größte und vor allem nicht der längste) , finde ich auch heute noch die Mehrheit der Schwänze attraktiv. Ich bin froh über die Unterschiedlichkeit und darüber, dass nicht alle Männer meinen "Traumpenis" haben.

4n0grt1ujsh31.jpg 866_1000.jpg 2000x2000.9.jpg 02094 boy casting gay porn videos  (22).jpg 545462.jpg 735673563.png 41325555555.jpg A_flaccid_penis_new.jpg above_avg_d0480d.jpg AF134E0.jpg big-soft-cock.jpg black-pubic-hair.jpg Flaccid_adult_circumcised_penis.jpg Flaccid_human_penis_(Latino),_with_pubic_hair.jpg Flaccid_human_penis_with_pubic_hair.jpg Flaccid_uncut_penis_with_foreskin.jpg gdfggsg.jpg unnamedrqeq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenso verschieden wie es die Penisse sind, ist auch bei jedem Mann die Vorhaut. Es gibt weit mehr Unterscheidungen als beschnitten und unbeschnitten, die Vorhaut kann eng oder weit, kurz oder lang sein und es ist wohl vor allem eine Frage des persönlichen Geschmacks, wie man seine Präferenzen setzt.

Vorhaut, Eichel und Frenulum sind die wichtigsten erogenen Zonen beim Mann. Bei Erektion dient die Vorhaut nicht nur als Reserve für die Verlängerung des Penis und verhindert starke Reibung an der Eichel beim Geschlechtsverkehr dadurch, dass das Glied in ihr vor und zurück gleitet, sie enthält auch eigene Tastkörperchen, die durch die Dehnung stimuliert werden. Auch wenn vielfach ein beschnittener Penis als "ästhetischer" empfunden wird, (vielfach versteigen sich, vor allem Frauen, sogar zu der idiotischen und unverschämten Aussage, er würde "natürlicher" aussehen), sollte die Entscheidung zu einer Beschneidung, so sie nicht medizinisch nötig ist, ausschließlich im Mannesalter von jedem selbst getroffen werden und selbstverständlich, wie alle Schönheitsoperationen auf eigenes Risiko und Kosten durchgeführt werden. Religiös begründete Kindesverstümmelungen sollten sofort verboten und unter Strafe gestellt werden.

Mir persönlich gefallen am besten Penisse mit einer Vorhaut, die den Blick auf die Eichel etwas frei gibt, bis zu einem leichten "overhang"
522_1000.jpg 694_1000.jpg 63567.jpg 675358.jpg long-uncut-cock.jpg Screen shot 2012-01-05 at 2.58.59 PM.png tumblr_p5c3v8VpE61v3ogkro1_400.gif

zB finde ich die nächsten beiden Penisse ganz besonders schön
tumblr_moc64xL3op1qaw48ao1_1280.jpg tumblr_nyzafauuf01tirfzko3_r1_1280.png

Mein eigener Penis fällt in etwa diese Kategorie (auch wenn sich nicht so eine prächtige Eichel unter der Vorhaut abzeichnet)

ich.jpg IMG_3210.JPG IMG_3211.JPG

Manche Männer haben allerdings eine sehr lange Vorhaut, die vor der Eichel (teilweise auch bei voller Erektion) einen (kleinen) Rüssel bildet.

3dzunmkpvta31.jpg 8786.jpg 76583.jpg Negerpimmel-hängt-aus-der-Hose-410x410.jpg

Wenn die Vorhaut sehr viel länger als der erigierte Penis ist, dann bedeutet das ein etwas schwierigeres "handling" (man braucht meist beide Hände, um die Vorhaut komplett zurück zu ziehen) und auch beim Pissen wird der Überhang manchmal als störend empfunden. Letztlich ist aber auch das eine Sache des persönlichen Geschmacks und der Gewöhnung.
Gerade aus Bevölkerungen mit mehrheitlich beschnittenen Penissen kommen vielfach - meine Erfahrung bezieht sich da auf Männer, aber ich denke, dass Frauen ähnlich reagieren - Personen, die von der Penisvorhaut einfach "nicht genug bekommen können". :)

110514_094.JPG tumblr_oi39pfmlTV1qg0mwbo1_400.gif amp.3.jpg tumblr_m7sgre9txq1rtp9kso1_500.jpg

Viele schöne Beispiele für die Verschiedenheit der Vorhaut und ihre Beweglichkeit findet Ihr im Album Verschiedenheit
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_okovv5fjcs1us85qco1_1280.17076/#media

(Das schöne und faszinierende Thema wird bestimmt fortgesetzt)
 
Auch wenn die Bilder aus verschiedenen Quellen stammen, handelt es sich hierbei wohl um den selben Penis. Obwohl die Vorhaut für meinen Geschmack ein wenig zu lang geraten ist, finde ich dieses Glied phänomenal schön und wunderbar proportioniert. Besonders auf dem 3. Bild finde ich diesen Penis nahezu zum Verlieben. Selten sieht man eine Eichelkontur derartig kräftig durch die Vorhaut. Auch beim voll erigierten Penis bildet sich vor der Eichel ein Zipfel und mich würde interessieren, ob sich diese problemlos frei legen lässt.
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_nqrnibqymm1ss0qhso1_1280.17109/

Ich bin gespannt, ob mir dieses Prachtstück auch mal mit zurück gezogener Vorhaut unter kommt...

tumblr_nbbze0kQJJ1s1p3kso1_1280.jpg world penis day welt penis tag 01805 (43).jpg 89764.jpg
 
Kaum ein Mann wird sich noch niemals im Leben Gedanken darüber gemacht haben, wie sein Penis aussieht. Ohne ausreichenden Vergleich ist es aber schwierig, zu der Überzeugung zu kommen, dass manN "normal" gebaut ist. Ein paar verstohlene Blicke zu anderen Männern, ein paar Bemerkungen von Sexpartnerinnen sorgen für Verunsicherung. Der falsche Gebrauch der Google-Suchfunktion bestätigt dann schnell vorhandene Zweifel. Ihre Penisse verglichen haben Männer wohl immer schon, allerdings war früher die Vergleichsgruppe völlig "random" (Schulkollegen, Militärdienst, Sport) und trotz einer kleineren Anzahl das Ergebnis viel variabler. Die heute schier unübersehbare Menge an Bildern im Internet sorgt für eine gewisse Vorselektion, die schnell einen falschen Eindruck erzeugen kann. Anhand von Bildern aus dem Netz könnte ich jede Theorie zum Thema Penis beweisen, ebenso widerlegen.

Hauptthema der männlichen Verunsicherung ist sicherlich die Penisgröße, aber daneben ist es das Erscheinungsbild, für das ein Vergleich wünschenswert erscheint. Ein Grundproblem dabei ist sicherlich, dass heterosexuelle Männer nur sehr selten die Gelegenheit haben, andere Penisse im realen Leben steif zu sehen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der User @MarcusG mit der Anregung an mich heran getreten ist, die Krümmung des Penis zum Thema zu machen, was ich ohnehin in Planung hatte und daher gestern entsprechendes Bildmaterial gesammelt habe.

Gibt man den Begriff "Peniskrümmung" in die Suchmaschine ein, kommt man an vorderer Stelle zu Wikipedia, dem Online-Lexikon, dem man idR Vertrauen schenken darf. Einleitend ist da zu lesen:
Eine Penisdeviation (auch PenisVERkrümmung) ist eine Deformation des Penis unterschiedlichen Ausmaßes.
zwar geht es dann weiter im Text
Bei den meisten Männern ist der Penis nicht gerade. Es können auch natürlicherweise leichte Verbiegungen des schlaffen oder erigierten Penis auftreten.
aber der Eingangssatz hat schon die schlimmsten Vermutungen bestätigt: Mein Penis ist VERkrümmt und deformiert, daher nicht normal.

Dazu gibt es zwei(!) Bilder von erigierten Gliedern mit unterschiedlich ausgeprägter Krümmung, von denen eine als normal und die zweite als abnorm bezeichnet wird. Die Unterschiede in der Stärke der Krümmung sind bei den beiden Penissen nicht auffällig, die Sitzposition ist unterschiedlich und daher nicht vergleichbar, die Erektionshärte ist nicht gleich und zudem wird Krümmung mit Neigung gleich gesetzt.

Richtigerweise weist Wikipedia darauf hin, dass bei den MEISTEN Männern der Penis nicht gerade ist. Dazu muss man sich erst bewusst machen, was ein "gerader" Penis eigentlich ist: dieser ist völlig gleichmäßig und steht ohne jede Neigung nach links oder rechts waagrecht oder schräg (nach oben oder unten) vom Körper ab. Diese Penisform ist extrem selten (ich schätze sie auf nicht mehr als 10%). Nichts an unserem Körper ist symmetrisch und daher sind auch die Schwellkörper meist unterschiedlich stark ausgeprägt, außerdem - und da vermute ich, dass das durch die gewohnte Position des Glieds in der Kleidung beeinflusst wird - richtet sich das steife Glied in den meisten Fällen nach links (häufiger) oder nach rechts. Das ist aber weder eine Biegung, noch eine Krümmung, sondern eine Neigung.

Die Mehrheit der Penisse hat eine Krümmung nach oben, die meist im oberen Drittel des Glieds ansetzt. Sieht man sich einen nach oben gekrümmten Penis seitlich an, stellt man oft fest, dass die Oberseite nahezu gerade ist und der Eindruck der Krümmung vor allem durch die unterschiedliche Dicke des unteren Schwellkörpers hervorgerufen wird.
Weniger häufig, aber ebenso "normal" ist eine Krümmung des Glieds nach unten, wobei diese scheinbar mit zunehmender Penisgröße öfter auftritt. (Mögliche Ursachen könnten das Gewicht des Penis sein oder aber auch, dass große schlaffe Penisse anders in der Hose liegen.) Häufiger sind allerdings bei dieser Penisform extremere Krümmungen.
Neben den Krümmungen nach oben und unten gibt es auch seitliche, wobei entweder der Penis wirklich eine Kurve aufweist oder aber einer der seitlichen Schwellkörper (deutlich) entwickelter als der andere ist. Außerdem weisen viele Penisse auch Drehungen oder Mehrfachbiegungen auf. Alle geschilderten Formen sind normal und lediglich die Häufigkeit ist unterschiedlich. Dazu möchte ich explizit betonen, dass ich kein Arzt bin und mich nicht auf die Ergebnisse von Untersuchungen berufe, sondern auf Beobachtungen, die allerdings den Rahmen der meisten statistischen Erhebungen zum Thema Penis weit überschreiten. Außerdem beziehen sich alle Aussagen auf gesunde Penisse.

Wenn man völlig schlaffe Penisse betrachtet, ist es schwer einzuschätzen, welche Form sie bei Erektion einnehmen. Nahezu jeder Penis kann sich bei Versteifung nach oben krümmen, aber nach unten gekrümmte harte Penisse sind idR schlaff ebenso geformt. Außerdem sieht man diesen eine beginnende Erektion nicht so leicht an, was auch dazu führt, dass sehr viele "große Schlaffis" in Wirklichkeit schon (komplett) ausgefahren, aber noch nicht völlig aufgerichtet sind.

@MarcusG hat freundlicherweise gestattet, seine Penisbilder in diesem Thema zu verwenden.
MrcusG03.jpg
Anhand der Prallheit des Glieds kann man schon erkennen, dass es bei voller Erektion unmöglich gerade oder nach oben gebogen sein kann. Der Penis dürfte hier eine EQ von etwa 30-40% erreichen, nimmt dann enorm an Volumen zu, steht dann leicht schräg nach oben vom Körper ab und bildet eine gleichmäßige Kurve nach unten, wobei das obere Drittel zur Eichel hin die stärkste Krümmung aufweist. (Sensationell ist übrigens die Prallheit des Ständers, die zur Vergrößerung die komplette Vorhaut quasi "aufbraucht":thumbsup3:)
https://www.pe-community.eu/media/mrcusg01.17113/
https://www.pe-community.eu/media/mrcusg02.17114/#media

Alle nachfolgenden Bilder zeigen Männer, deren steife Penisse ohne Zweifel eine Krümmung nach unten aufweisen werden. Keiner davon ist 100% schlaff, wobei das auch ein Zustand ist, den nicht jeder Penis überhaupt aufweisen kann.
9ß765.jpg big-curved-cock2121.jpg lhafgöafa.jpg NiceCock11.jpg Topher_Dimaggio-10.jpg Uncut Natural Wonder Dick 08 - Upclose Uncut Hairy Cock.jpg

Dieses Glied weist zusätzlich zur Krümmung auch noch eine Drehung auf, was an der frei gelegten Eichel gut erkennbar ist.

WP-26939452_LI.jpg

Im Album finden sich einige Beispiele für die Peniskrümmung nach unten in verschieden starker Ausprägung (alle zwischen 17115 und 17146)
https://www.pe-community.eu/media/350xnxcurveddown2-ps-we.17115/
https://www.pe-community.eu/media/unnameduplynqzb.17146/

Vorerst mal genug - ich muss gestehen, dass ich zwei Stunden damit verbracht habe, diesen Post zu erstellen, um möglichst sorgfältig auf dieses Thema einzugehen. Krümmungen nach oben, zur Seite, Mehrfachkrümmungen und Drehungen des Penis werden mit der selben Aufmerksamkeit behandelt - versprochen!
 
Wie schon im letzten Post angesprochen, sieht man einem völlig schlaffen Glied selten an, ob und welche Krümmung es bei Erektion aufweisen wird; ähnlich wie bei der Größe lassen sich da anhand von Erfahrungen Vermutungen anstellen, die sich manchmal erfüllen - oft wiederum nicht. Sehr viel öfter als man denken würde, sieht man aber auch als Heterosexueller bei anderen Männern eine sich andeutende Erektion. Ein gesunder Penis reagiert unbewusst auf sehr schwache Reize, seien sie nun visueller oder haptischer Art, ebenso auf unsere Gedanken und verändert seinen Zustand andauernd. Man kann ruhig sagen: wenn er nicht schläft, dann hat er immer Bereitschaftsdienst. Vor allem in der Jugend haben wir noch wenig Kontrolle über unsere Erektionen, erleben sie beim Rumbalgen mit anderen Jungs oder auch wenn im Matheunterricht die Gedanken abschweifen. Jeder Mann kennt das und macht sich darüber zu viele Gedanken. Das Versteifen (oder auch nur Vergrößern) des Penis hat nicht immer mit sexueller Erregung zu tun und wenn er sich beim Abschütteln, beim Duschen oder beim Nacktbaden durch Sonne und Wind mit Blut füllt, ist das lediglich ein zeichen von Gesundheit und Vitalität. Da es also überhaupt keinen Grund gibt, sich seiner beginnenden Erektion zu schämen, sollte auch kein Mann Hemmungen haben, sich die Penisse der Kollegen genauer an zusehen.

Die verbreitetste Form der Krümmung beim steifen Glied ist jene nach oben. Allgemein gilt sie als "Schönheitsideal", weil sie den Penis besonders vital und potent erscheinen lässt, besonders bei einem steilen Erektionswinkel. Bei einer leichten Erektion kann man - besonders bei freigelegter Eichel oder beschnittenem Glied - schon die Tendenz dazu erkennen, ob sich der Penis nach oben krümmen wird. Die Stärke der Krümmung ist von Glied zu Glied völlig unterschiedlich; teilweise beschreibt der ganze Penis eine gleichmäßige Kurve, zumeist setzt die Kurve aber zwischen dem zweiten und dritten Drittel des Penisschafts an; vielfach ist die Oberseite des Schafts fast gerade und die Dicke des unteren Schwellkörpers ergibt den Eindruck eines gebogenen Glieds, immer jedoch zeigt die Eichel nach oben. (Beispiele 17185 bis 17205)
https://www.pe-community.eu/media/2qtfdhf8c-7nwodsvl592nub9hy-2-fwda6v-yxubcu.17185/
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_l8ils7f7zw1qddrs0o1_400.17205/




395_450.jpg 56776.jpg l6hp4rvyx16x.jpg Human_penis_and_scrotum_.jpg kadlx9wr6nt31.jpg tumblr_m1x5mvh1te1r7u52oo1_1280.jpg tumblr_m1zi2c8L7V1rqxffvo1_500.jpg

Ebenso beginnen sich Penisse auch schon bei geringer Erektion in die Richtung zu neigen oder zu drehen, die sie bei voller Versteifung aufweisen. Neben der Krümmung weisen die meisten Penisse auch eine Neigung nach links oder rechts und/oder eine leichte Drehung auf, außerdem sind auch stattdessen oder zusätzlich seitliche Krümmungen möglich. Egal welche Krümmung nun ein Glied zeigt, solange diese nicht so extrem ist, dass sie den Geschlechtsverkehr behindert oder unmöglich macht, ist jeder Penis ein "normaler" Penis.
https://www.pe-community.eu/media/913_1000.17206/
https://www.pe-community.eu/media/unnamedqp7yqhqz.17222/

52346.png 5454654.jpg unnamedJH6MMATW.jpg lz163z71tqq31.jpg menflesh_eater_1314625707.jpg Pic532.jpg sdffasdfa.jpg soft-penis.jpg unnamed554342.jpg 382_1000.jpg

Vielfach wird ein Glied, das optisch "aus der Reihe fällt", sogar als besonders interessant befunden. Zwar entspricht der "Wunschpenis" der meisten Männer zwar in etwa der Norm, aber wenn sich ein Mann erst mit dem Gedanken angefreundet hat, dass er eben keinen "0815 Schwanz" hat, wird er ihn gerne und mit stolz zeigen.
Ich vermute, dass dieser junge Mann

muscle-nudist-with-curved-cock-390x450.jpg
mit dem auf diesem Bild identisch ist: https://www.pe-community.eu/media/big-cocks-grosse-glieder-01929-gayfancy-11.17224/

0na_5YuoEAxnJw1owZK7xOoxv0mUMpIdXzhvtdzJDls.jpg
 
Hallo Penisfreunde!

In meinem heutigen Posting geht es um die Vorhaut unseres ,,kleinen‘‘ Freundes.
Sie schützt unsere Eichel, das sie auch schön empfindlich bleibt und immer das gewisse Gefühl beim Sex und dem eigenen Handanlegen hergibt.
Persönlich finde ich die Vorhaut des Gliedes sehr ansprechend und auch sehr erregend.
Das kann wahrscheinlich auch daran liegen das ich selber keine mehr zur Verfügung habe.
Ich bin seit ich klein bin sehr eng beschnitten, also ist so gut wie keine Vorhaut mehr übrig geblieben.
Deshalb gibt es jetzt ein paar Einblicke, was das kleine Stückchen Haut optisch hergeben kann.
Es sind auch sehr lange Häute empfinde, das aber schon als zu lange und daher nicht mehr so praktisch und schön.
Ich finde die richtige Länge ist, das es die Eichel nicht ganz bedeckt, das also noch ein wenig von der eichelspitze sichtbar bleibt.
Ihr könnt auch gerne weitere Fotos von geilen Unbeschnittenen Penissen hinzufügen.
Das von mir ist nur mal eine kleine Auswahl.

Ich hoffe es ist was ansprechendes für euch dabei.
Bis zum nächsten Thema, wo es wieder schöne Glieder zum bestaunen gibt.

FBF87C53-E615-4C58-84D8-B3CF97A90156.jpeg B8E68DEA-0A07-456C-8D82-59A3BE4BD474.jpeg 960EB3C8-638F-4CB4-8E49-922D67B92226.png B8812125-0BDA-408D-9C76-B14A85EEE6D8.jpeg ECD7062A-035B-43C7-AA8B-8537688E6EF3.jpeg 139D115F-4A7A-422A-9B3C-609CE56CD540.jpeg AE40B5A2-97E9-40F2-A2F1-0D0B3E07DC80.jpeg 996FC7E7-F7BC-43C3-9731-66C6AA4D148C.jpeg EB685E3E-C2BE-4173-A584-DB02139145F2.jpeg A5EBD006-0196-4890-980C-CF919FD1C482.jpeg 77FE1D91-AB4A-4C9F-B412-9D9A749E4800.jpeg E3E7BC3C-750D-44BF-8AFE-C17E3BCCD67C.jpeg 4A572AAD-7477-43FF-A8D9-E77B2FE7FEA5.jpeg 5F28E1AA-2F6D-4CD4-8DE3-52E7575D3967.jpeg 3B5B6EA2-2DC7-4E9B-B9B8-40FC0C9BEFB4.jpeg 8F1172FD-1FBA-4F4F-8EE2-9616E7259F5F.jpeg 69637FF1-05A2-430E-8A05-700F21AA48F8.jpeg 92852555-E1B0-4000-9368-CD6A0DF50993.jpeg EE178BF1-ECFE-4F3F-AA43-524A1250B8A0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne vorbautschwänze hast du da gepostet. da mit der zunge unter die vorhaut fahren... hmmm
 
ja wirklich feine schwänze, wobei mir die lange vorhaut nicht so gefällt, aber jedem das seine.
dabei frag ich mich,ob diese rüssel schon immer da waren oder durch vieles wixen entstanden sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten