• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gewichte an Eichel (1 Betrachter)

Man nehme den Hodensack, schneide ihn vertikal in zwei Teile. Belasse jeweils ein Ei in einer Hälfte und vernähe die offene Stelle des Sacks. Optisch hat man dann zwei Säcke nebeneinander :dead:
 
ich mache hier bestimmt keine werbung für irgendwen...gebe nur gerne telefonisch//whatsapp tipps bezüglich penis-mods. es ist bestimmt schlau sich vorher kundig zu machen und tipps zu holen.
aber manche müssen wohl über jeden beitrag und jedes foto meckern...bin eben experimentierfreudig und zeige was ich so gemacht habe.
p.s. meine eier warne nicht immer so gross, bzw, der sack so lang...da wurde kräftig nachgeholfen
und
eine sackspaltung ist, wie der name schon sagt, die teilung des scrotums. also ein schnitt in der mitte um dann 2 sackhälften zu haben. wahrscheinlich auch wieder zuviel für einige ???!!! (hihihi)
 
Man nehme den Hodensack, schneide ihn vertikal in zwei Teile. Belasse jeweils ein Ei in einer Hälfte und vernähe die offene Stelle des Sacks. Optisch hat man dann zwei Säcke nebeneinander :dead:
ja genau !!! vielen dank...das ist die klassische "scrtum-splitting" methode... ich kanns kaum abwarten das machen zu lassen !
 
...um auch beim Sack eine „Individualisierung“ hinzubekommen ?
 
Jeder wie er mag. Pass auf deine Gesundheit auf - die Eier werden sicherlich geil aussehen danach. Mal was anderes
 
Der Vorteil ist... man kann die Eier dann über dem Penisschaft miteinander verknoten, dann kommen sie einem beim Sitzen nicht mehr in die Quere...:cool:

Sorry, tom-HH, das ist mir nur eingefallen, weil ich an die Bilder in "Meet Tommy" denken musste, wo einige BMler auch ihren Penis kunstvoll mit den Eiern verflochten hatten...:D

Ich hab nämlich auch einen ziemlichen Low-Hanger-Sack, der mir aber manchmal ziemlich auf denselben geht, weil die Eier bei jeder Gelegenheit im Sitzen oder Liegen nach unten/hinten kullern und dann unangenehm gequetscht werden, bzw. die Sackhaut gedehnt/verzwirbelt wird. Und schwitzen tut man unter so einem faltigen Zeltdach auch leichter, bild ich mir ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau pinkelt man mit einem gespaltenem Penis? Kommt das aus der Mitte raus?
 
danke für eure fragen und mails...! mit einer gespaltenen eichel sollte man im sitzen pinkeln, der strahl ist evtl. unregelmässig, andere flüssigkeiten verlassen den körper wie gewohnt.
ich habe bereits jetzt das "problem", dass der lange sack unterwäsche erfodert, in die alles geordnet reinpasst. speziell beim sitzen muss man auf die lage der hoden achten. (zitat: masupilami)
von daher ist es bestimmt toll, wenn der sack gespalten ist und die hoden linka und rechts platz finden...
anbei NETPIC
Edit: GBP -Bild entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @tom-HH, pass bitte ein wenig auf welche Bilder du hier postest. Wegen dem Jugendschutz gehen in öffentlichen deutschen Foren erigierte Penise einfach nicht. Das gibt nur unnötig Ärger für die Admins und das hier ist immerhin ein rein privat finanziertes Projekt. Wenn du solche Bilder teilen willst erstell eine nicht-öffentliche Gallerie und übernimm dann selbst Verantwortung wenn du Nutzern Zugang gewährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @tom-HH, pass bitte ein wenig auf welche Bilder du hier postest. Wegen dem Jugendschutz gehen in deutschen Foren erigierte Penise einfach nicht. Das gibt nur unnötig Ärger für die Admins und das hier ist immerhin ein rein privat finanziertes Projekt.
Joop, nimm das pic lieber wieder raus. Sicher ist sicher :thumbsup3:
 
ooops...dachte das wäre ein geschlossnes forum Ohne zugang für minderjährige ???!!!
 
ooops...dachte das wäre ein geschlossnes forum Ohne zugang für minderjährige ???!!!
Nee. Du musst Dich ja hier nicht mal anmelden, um die Beiträge lesen zu können und zumindest die Vorschaubilder zu sehen. Und selbst bei der Registrierung als User musst Du keine Altersverifizierung durchmachen. Hier weiß keiner vom anderen, wie alt er wirklich ist (außer man kennt sich persönlich).

Daher schaut der Jugendschutz hier sicher besonders scharf drauf, nichts "Jugendgefährdendes" zu entdecken...
 
Kann man mit einer gespaltenen Eichel Sex haben?
:popp:
 
Also irgendwie muss ich dazu auch mal was schreiben. Wenn man das hier mal so überfliegt liest man ein "huch" oder ein verwundertes "ahh" sehts doch locker! Auch @tom-HH mochte sich auch wie wir mitteilen. Das diese Eichelspaltung ungewohnt ist auch nicht schlimm. Wir schauen uns das an und haben ja nicht gleich einen Termin morgen zur OP. ;)
Ich finde seine Offenheit Klasse und wie er damit selbst umgeht und damit lebt.
 
Ich schließe mich @mockel an. :)

... wahrscheinlich auch wieder zuviel für einige ???!!!
Statt hier über die Beiträge von @tom-HH zu "meckern" gäbe es auch die Möglichkeit die Bilder nicht zu betrachten und die Beiträge nicht zu lesen. Was beim Fernsehen funktioniert ist auch hier im Forum möglich. Gefällt das Programm nicht kann man(n) auf ein anderes umschalten.

Obwohl für mich so etwas nicht in Frage käme finde ich das Thema durchaus interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch einiges vor !!! im juli liegt die lang ersehnte sackspaltung an ! wird vom profi gemacht...
wer mehr von mir und menen mods wissen will kann einfach anrufen: 0178/68 35 365 (auch whatsapp) oder mailen "[email protected]"
Hi. Mit welchen Methoden hast du das geschafft. Ab wieviel Gewicht wachsen die inneren Stränge mit.
 
Es ist wie so oft, die Faszination des Grauens, was den einen oder anderen User da zu schaffen macht. Auch ich habe mir so manches auf der erwähnten Webseite angechaut und kann ur sagen, daß eine Eichelspaltung bzw. Sackspaltung noch die harmlosersten Dinge waren, was ansonsten da "angeboten" wurde. Wie es auch schon erwähnt wurde, die Frage nach dem "Warum" ist da nicht angebracht, da sie doch offensichtlich ist, meiner Meinung nach. Vieles ist nicht nachvollziehbar, das es Männer gibt, die PE betreiben. Auch wenn es eine völlig andere Qualität hat, so schaudert es doch einige.
Nur um klarzustellen, ich "bewundere" solche Männer nicht, verurteile sie aber auch nicht. Soll heißen, in den meisten Fällen steckt da noch ein anderes Problem dahinter, wo Komplexe z.B. nicht annähernd zutreffend wäre zu nennen. Einfach stehen lassen nicht weiter beachten undnoch weniger darüber nachdenken, ist da wohl die bessere Variante. Es gibt nichts, was es nicht gibt, das "durfte" ich mit dem Aufkommen des Internets, bei mir vor 26 Jahren, reichlich lernen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten