• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich mache mit (1 Betrachter)

Du musst dein Training an deinen Penis anpassen. Wenn 1 Tag Pause nicht reicht, ändere den Rythmus.
Du hast derzeit 3on1off
Versuche 3on2off und steigere langsam auf 4on2off und 5on2off
2 off tage sind nicht hinderlich für Wachstum, falls du das befürchtest. Du kannst Trainingsintensität, -dauer und -häufigkeit variieren um dein optimales Training zu gestalten und um Verletzungen zu vermeiden.

Grundsätzlich gilt: lieber zu wenig trainieren als zu viel oder zu dolk denn wenn du zu viel oder soll trainierst kannst du dir den Schwengel bleibend verdauen. Und das willst du nicht. Erst recht nicht schon in deinen Zwanzigern :-D

Btw miss mal deinen EG Wert! Ne Schnur und n Lineal tuns auch wenn du kein Maßband hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Tatsache, das der Penis nur wächst, wenn er ruht.
Du mußt diese Balance herausbekommen, welcher dein Pnis braucht.
Ruht er einen Tag, wächst er einen Tag. Ruht er zwei Tage, wächst er auch an zwei Tagen.
Aber ohne PE wächst gar nichts.

Das ist in fast allen Sportarten das selbe.
Macht ein Bodybuilder kein Kardio, bekommt er auf der Bühne beim Posing einen Herzkasper, wegen der Anstrengung.
Macht er zuviel Kardio verliert er Muskeln.

Alles eine Frage der Aufteilung.

Das ist sogar, mit den Perlen so. Teil deine Zeit ein. 60% für deine Hausperle, 20 % für die Nachbars Perle, und 20 % für dich; dann sind alle zufrieden.

Grüße...Palle
 
Jelqe seit dem 07.04.2020.
Habe vorgestern gemerkt das mein penis nach links verkrümmt beim steif werden am Schaft. Wenn er ganz Steif ist ist es wieder normal. Es fühlt sich abwr ganz komisch an. Hab auch seit 3-4 tagen das gefühl das er nicht die Max errektion erreicht bzw so groß wird. Hab ihr erfahrungen damit ? Oder hab ich mei Penis einfach nur Überlastet. Noch ist das er seit dem ich mit dem jelqen angefangen hab, wenn er schlaff ist fester ist. Bräuchte dringend eure hilf.

Danke im vorraus
 
Jelqe seit dem 07.04.2020.
Habe vorgestern gemerkt das mein penis nach links verkrümmt beim steif werden am Schaft. Wenn er ganz Steif ist ist es wieder normal. Es fühlt sich abwr ganz komisch an. Hab auch seit 3-4 tagen das gefühl das er nicht die Max errektion erreicht bzw so groß wird. Hab ihr erfahrungen damit ? Oder hab ich mei Penis einfach nur Überlastet. Noch ist das er seit dem ich mit dem jelqen angefangen hab, wenn er schlaff ist fester ist. Bräuchte dringend eure hilf.

Danke im vorraus
Noch zur Info : Ich faste zurzeit und meine Ernährung ist sehr sehr schlecht. Semtliche Vitamine fehlen.
Diese Verkrümmerung hatte ich schon immer etwas aber nie so krass.
 
Hallo,

betreibe mittlerweile wieder seit ca 4. wochen jelqing. Ist es normal das man am anfang Temo gains hat und die nach der zeit verschwinden, wenn der Penis sich an die belastung gewöhnt hat. Hab das gefühl das mein Penis die ersten 2 Wochen besser aussahen. Mittlerweile ist er immer fest auch beim schlafenenden Penis teils.

Gruß
 
... Ist es normal das man am anfang Temo gains hat ...

Ja, das ist durchaus normal. Wenn Du kontinuierlich weiter trainierst "verschwinden" die "gains" normalerweise nicht. Eventuell hast Du es, aufgrund der schnellen Erfolge übertrieben.

... Mittlerweile ist er immer fest auch beim schlafenenden Penis teils. ...

Davon träumen hier viele und nur den wenigsten ist das gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist deine EQ seitdem? Meiner ist auch fast immer fest. In den englischen Foren wird das "Hard Flaccid" genannt. Mir hat es monatelang meine EQ komplett zerstört, so dass ich wenn ich alleine war überhaupt nicht mehr erigiert werden konnte und auch meine Schwellkörper waren/sind fast komplett taub. Wird auch jetzt durch viel Dehnübungen wieder besser. Also, wenn du sowas öfter hast solltest du aufpassen. Finde es eh komisch, dass hier in dem Forum nie wirklich von sowas berichtet. Die englischen Foren sind voll von Leuten mit diesem Problem.
 
@Abraxas:
Guter Beitrag.
Weiter so.
gruß Loverboy
 
Wie ist deine EQ seitdem? Meiner ist auch fast immer fest. In den englischen Foren wird das "Hard Flaccid" genannt. Mir hat es monatelang meine EQ komplett zerstört, so dass ich wenn ich alleine war überhaupt nicht mehr erigiert werden konnte und auch meine Schwellkörper waren/sind fast komplett taub. Wird auch jetzt durch viel Dehnübungen wieder besser. Also, wenn du sowas öfter hast solltest du aufpassen. Finde es eh komisch, dass hier in dem Forum nie wirklich von sowas berichtet. Die englischen Foren sind voll von Leuten mit diesem Problem.
Hey,

mein EQ ist seitdem auch nicht mehr das beste....
soll ich vorsichtshalber mal ne woche oder so pausieren?
 
Ist es mal schlimm wenn ich eine woche auslasse da ich merke das mein penis überlastet ist. Oder sollte man mal zwischen durch seinem penis mwhr zeit gönnen?
 
Ist es mal schlimm wenn ich eine woche auslasse da ich merke das mein penis überlastet ist. Oder sollte man mal zwischen durch seinem penis mwhr zeit gönnen?
Nein nicht schlimm. Wenn er überlastet ist, gönn ihm Ruhe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten