• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (9 Betrachter)

Hübsche Jungs und geile Kerle - so mag ich das
 
Klarerweise (und bedauerlicherweise) können Männer im Alltagsleben nicht nackt sein - sobald sich aber die Gelegenheit bietet, gibt es nichts Schöneres, als die Klamotten weg zu lassen

02026 gay asia naked boys (40).jpg 02039 gay men cruising (21).jpg 02039 gay men cruising (22).jpg 02054 nackig knackig Kerl (25).jpg 136708945612.jpg 168277776017.jpg adam-eva-06_LI.jpg alternative-living-319.jpg b43d2edcbc9b10795e6201ba829de341.jpg BndChr_TL_D 0185.jpg CAMPFIRE.jpg clothes-removed.jpg cloudy-day.jpg crewstud006_LI.jpg Daily-Male-Nude-Naked-Erect-Hard-Artistic-Candid-Men-150519-04.jpg dappled (2).jpg desert.jpg fort road beach.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich grad kein Urlaub ausgeht, dann raus aus den Klamotten und raus auf den Balkon!


73hW3ciS_o.jpg 01993 Kerl nackt Schwanz gayfancy (1).jpg back-of-house.jpg Dong.jpg tumblr_n9ljb0a9tl1qc1pjbo1.jpg tumblr_ob2syvYQR41u2ebvbo1_500.jpg tumblr_og6krw71EK1r6lqjio1.jpg

Und wenn das Wetter nicht mitspielt - wie wär´s mit Sauna? Hauptsache nackt und gut gelaunt...

Sauna1.jpg sauna945.jpg sauna976.jpg sauna1011.jpg sauna-1088.jpg sauna-1096 (2).jpg sauna-1119.jpg
WOW … diese Schamhaare finde ich faszinierend! sauna1035.jpg sauna-1129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@samsj Fesche Kerle, die zeigen, dass egal ob warm oder kalt, groß oder klein, nackte Männer und ihre Penisse herrlich aussehen!
 
Endlich haben wir wieder die (viel zu kurze) Jahreszeit, in der man nackt die Natur genießen kann. Egal, ob Fotografen das Ambiente ausnützen und für kunstvolle Bilder nützen, oder es sich um Schnappschüsse handelt, der nackte Mann in freier Natur ist immer ein wunderbarer Anblick.
Luft, Sonne und vor allem die Freiheit sorgen oft für spontane Erektionen, die wenn man nicht gerade im allzu öffentlichen Raum ist, sich wunderbar anfühlen. Als Gay überkommt einen dabei oft die Lust zu cruisen - und die Gelegenheit dazu bietet sich auch sehr oft.
https://www.pe-community.eu/media/albums/parallelwelten.175/
diving.jpg dudes.jpg feel-the-grass.jpg gay nackt cruising gayfancy 01843 (6).jpg gay nackt cruising gayfancy 01843 (22).jpg gay nackt cruising gayfancy 01843 (24).jpg gay nackt cruising gayfancy 01843 (32).jpg gay nackt cruising gayfancy 01843 (33).jpg gayfantasy.blogspot.de 01495 (3).jpg gayfantasy.blogspot.de 01495 (19).jpg gayfantasy.blogspot.de 01504 (3).jpg gayfantasy-blogspot.de 01641a (5).gif it is not rude to swim in the nude 034.jpg L__20_.jpg tumblr-o9cu224k3f1qb6fdlo5-500_orig.gif n2773.jpg naked guys show off 01939 gayfancy (6).jpg naked men sex cruising 01983 gayfancy (6).jpg

Angesichts der heurigen "sehr speziellen Situation" werden manche vielleicht eine Alternative zu völliger Nacktheit suchen

gayfantasy.blogspot.de 01495 (1).jpg
 
Wieder sehr schöne Pics!!!
 
Man braucht lediglich: schönes Wetter, ein paar malerische Steine und nackte Jungs sowie eine Kamera und schon hat man die schönsten Outdoor Aufnahmen. Und was auf Bildern stimmungsvoll und erotisch wirkt, das wirkt sich natürlich auch real auf´s Gemüt aus. Wenig verwunderlich also, dass manch einer der jungen Männer gar nicht anders kann, als mit einer prallen Erektion zu reagieren.
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_majv6yiqjw1rp4520o1_500.16145/
So what? Ein Ständer im Freien ist die natürlichste Sache der Welt (und sieht zudem auch sehr ansprechend aus)

02048 naked boys (29).jpg rock-seat-213.jpg rock-solid2.jpg rock-steady6.jpg RU_03450_LI.jpg side-027.JPG sun-and-rock.jpg synth 700.jpg tumblr_ney97hVm7F1tuj1leo1.jpg tumblr_nf03niE3q11tuj1leo1.jpg tumblr_nnn108ChBt1t8vg1mo1_1280.jpg tumblr_noh8o7jVsZ1ut4hpro1.jpg tumblr_nvam133DNO1upkxy7o1_540.jpg tumblr_nvnwnw4vWd1t8vg1mo1.jpg tumblr_o01llqVc5G1r1w7sjo1.jpg tumblr_o2koed98MW1upkxy7o1.jpg
 
Sind schon nackte Männer ganz allgemein ein wunderschöner Anblick, so sind nackte Turner eine wahre Augenweide. Schade, dass die Tradition, Sport nackt zu betreiben mehr oder weniger verschwunden ist

8parallel.jpg 1845-powerful-male-nude-on-platform-reaching-up-chris-maher.jpg 02015a%20nackte%20Männer%20Fitness%20Training%20gayfancy%20(5).gif 6263-bw-male-nude-handstand-chris-maher.jpg 56426.jpg 131387005957.jpg 174101413487.jpg article-2155492-137AF9CA000005DC-472_634x614_LI.jpg e46a80fd22e0c4bf81ef8672524d3b54.jpg gay art naked men (41).jpg Male-nude-extra.jpg Männer%20nackt%20Sport%20(1).jpg nacke junx nude guys 01806 (30).jpg tqfxoc0.jpg tumblr_n1j68fop1d1qh8obpo1_1280.jpg upside down.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache Sport ebenfalls nackt, werde wohl allerdings leider auch nie so einen tollen Körper haben wie die Herren auf den Fotos.
Aber ich genieße trotzdem das schöne Gefühl ohne einengende Klamotten dabei :)
 
FKK Kurz- Report 2020

Ich dachte, ich stelle es mal in diesen Thread ein, weil er- glaube ich -ganz gut dazu passt.

Dieses Jahr habe ich mal Urlaub in Deutschland gemacht - warum weiß ja wohl jeder hier - und wie das auf den Nordsee-Inseln so ist, gibt es überall FKK Strände.
Schon beim Trepperunterlaufen konnte ich sehen, dass ich nicht alleine war - der Strand war megavoll und alle nackt - na ja es war ja auch ein FKK -Strand -wie sollte es auch anders sein.
Jetzt will ich aber mal meine Erfahrungen und Erlebnisse mal kurz mitteilen.

Es waren wirklich viele Leute am Strand -aber nicht nur ältere Pärchen, die man vielleicht in so eine Nudisten-Schublade stecken würde - nein es waren echt viele junge Pärchen und auch viele Familien da, ein paar Männer-Freundschafts-Clubs (so Vereinstypen) und auch ein paar wenige, die wirklich auch ganz alleine am Strand lagen.

Schon beim Ausziehen der Hose habe ich festgestellt, dass die meisten Männer entweder keine Unterhose drunter hatten, oder die Unterhose samt Hose gleichzeitig mit runtergezogen haben - Mann tat auch nicht geniert oder drehte sich irgendwie komisch weg - nein - einfach locker ausziehen und Sonne und Strand genießen.
Da ja jeder am Strand den anderen beobachten und sehen konnte - gab es niemanden der auch nur kurz an seinem Schlaffi rumgespielt hat, um ihn mit Blut zu füllen und dadurch größer erscheinen zu lassen - und was bekam man da am Strand von - ich übertreibe nicht - 99% aller Altersschichten und Körpergröße/Fülle zu sehen - einen normalen Durchschnitts-Penis - wie auf den Bildern unten zu sehen.
Daher habe ich diese Bilder auch nicht nach Stimmung ausgewählt, sondern um die normale Penisgröße am Strand mal zu zeigen, wie ich sie von fast allen Männern sehen konnte.
Ich habe von den ganzen Männern am Strand nur einen gesehen, der einen sehr großen Schlaffi hatte.
Dazu kommt auch noch, dass wenn einem der Wind vom Meer um die Eier weht - diese sich kräuseln und hochziehen. Genauso ist es mit dem Schlaffi - der war bei allen eigentlich nur im Liegen in Normalgröße zu sehen.
Stellte man sich hin, oder ging durch den Sand oder wanderte am Strand entlang - ja dann strengt sich der Körper an und lässt nicht so viel Blut für den Schlaffi übrig - also wird er dann auch wieder mal ein bisschen kleiner.
Besonders wenn man ins Wasser ging 17 Grad und dann wieder rauskam - da füllt sich leider gar nichts mit Blut, weil es so kalt ist, dass es für den Körper gebraucht wird - und so stiegen alle Männer mit einem 17 Grad kalten Schlaffi aus dem Wasser und keinen hat´s gestört oder sich vorher im Wasser noch versucht irgendwas hochzujodeln - nein - man ging einfach so aus dem Wasser wie man gewachsen war-
Und weil alle Männer gefühlt und gesehen die gleiche Schlaffi-Größe hatten - war es irgendwie ein Gefühl von Gemeinschaft oder einem "Scheiß-Egal-Gefühl" - und das machte es aus.
Auch Männer, die beim Aufstehen noch einen echt großen Schlaffi besaßen - dieser schrumpfte bei den ersten Schritten im Sand dahin und als sie am Wasser waren, war er wieder genauso groß wie alle anderen auch.
Der Fluch der Blutpenisse eben.

Eine schöne Geschichte habe ich auch noch erlebt:

Irgendwann kam eine Familie mit Kind - die Eltern Mitte 30 und der Junge so 11-12 Jahre alt.
Die Eltern zogen sich einfach nackt aus und legten sich hin , aber der Junge behielt erst mal seine Hose an.
Irgendwann wollte er mit seinem Vater am Strand Federball oder Ping Pong (dieses Spiel mit den Holzschlägern und dem harten Ball) spielen und ich dachte mir ... mal gucken , was so passiert.
Und dann stand der Vater einfach nackt auf und spielte mit seinem Jungen Ping Pong. Beim spielen laufen und dem Ball hinterherjagen hatte der Vater natürlich auch einen normal großen Schlaffi - ABER es interessierte ihn gar nicht - er spielte einfach weiter und weiter- egal was die Leute denken oder glotzen.
Später gingen die Beiden zusammen mit der Mutter dann ins Wasser und da zog der Junge aber auch seine Hose aus - und die Familie hatte einfach nur einen natürlichen, nackten Umgang miteinander - ich fand das sehr beeindruckend - wahrscheinlich weil ich so nicht aufgewachsen bin.
Zufällig bin ich dem Vater beim Strandübergang auf der Treppe begegnet und habe ihm gesagt, wie toll ich den freien und natürlichen Umgang in seiner Vater Sohn Beziehung finde - und das es so wichtig ist, dass junge Leute ein gesundes Männerbild entwickeln und das er als Vater dass toll vermitteln würde . Er hat sich sehr über diese Aussage gefreut und wir haben noch ein bisschen über diese ganzen Netzwerke gesprochen ,in denen so viel Fake und Bearbeitungsprogramme laufen und jungen Männern ein völlig falsches Körperbild und vor allem Penisbild vermittelt wird.

Also Männer - einfach mal an den FKK Strand gehen - ausziehen und den Tag genießen !








tumblr_phf1m6BiUj1vja1qzo1_540.jpg tumblr_np24avSDRE1ss25kdo1_500.jpg tumblr_o5f6hfT0Du1uinqnco1_1280.jpg tumblr_8c35dbe5623e60577549747331ef5eb0_08c70f50_500.png tumblr_p4u2hg48FR1td7rfgo1_1280.jpg tumblr_p02ju4jVbe1v35tv4o1_640.jpg tumblr_nw3twoeD5U1ss25kdo1_1280.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten