• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

IMG_20200621_065741.jpg
Das wäre auch geschafft, das laufen war nur auf der Treppe problematisch. Zum Glück ist die Tankstelle nicht weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja die Wurst direkt in ein Brötchen legen, dann hat er direkt am Morgen ein Sandwich.
Ich denke, da hätten viele nichts dagegen dieses mal kosten zu dürfen.
Soll er noch in Salat mit Gurke und Dressing? Salat ist nicht nur Gurke Paprika. IMG_20200621_072731.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_20200621_080116.jpg
So Frühstück beendet noch ein bisschen gammeln .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
68980-42954c5fcbc9950b1e31b6ae1e774f48.jpg
DAS ist einfach ein absolut perfekter Penis!!!

Da kann ich nur zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_20200626_000219.jpg
Mal noch eins von m, endlich Wochenende!
 
WOW immer diese Prachtschwänze hier. :doublethumbsup:

@Tralalalu und @Little ihr habt wirklich sehr schöne Schwanze. Seid Stolz darauf und nutzt sie, wann immer möglich, nech ;)
 
IMG_20200626_190401.jpg
Der muss unbedingt in die ☀️ aber nicht solange !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann raus mit ihm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute:) bin ganz neu hier und wollte mich direkt mal mit meinem schlaffi vorstellen. Würde mich über Meinungen und Kommentare freuen. Gerne auch fragen
f71794432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Dafür das du liegst und er sich über die Eier in einer Rundung legt, ist er nicht von schlechten Eltern.
Schö wäre es, wenn du einen vorstellungsthread aufmachst und uns ein wenig über dich erzählst, vor allem warum du pe machen möchtest
 
super schöner Penis @rasierterboy und auch der Body und die Frisur sind sehr sexy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten