• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung gerry (1 Betrachter)

gerry_s

PEC-Kundiger
Registriert
15.06.2019
Themen
2
Beiträge
285
Reaktionen
3,220
Punkte
747
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
10,9 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hi zusammen,
bin hier stilles und bis vor kurzem wenig aktives Mitglied. Habe jetzt mit dem Einsteigerprogramm begonnen und mein Ziel ist ein NBEL von etwa 18, je nachdem was geht.
Trage zumeist SI untertags da sehr praktisch und man hat ein schönes Feedback bei Kegel-Übung.
LG Gerry
 
Hallo @gerry_s! Als ich Dein Profilbild bei den "Neuankömmlingen" gesehen habe dachte ich mir, dass es mir durchaus vertraut vorkommt. Neuankömmling? Nein, Du bist schon länger hier Mitglied, hast jedoch wenig gesagt. Nun hast Du Dich für eine aktive Teilnahme entschieden.:thumbsup3:
Aus diesem Grund finde ich, dass man(n) Dich hier wie jeden anderen auch, ganz herzlich wilkommen heißen sollte! :)

Ich wünsche Dir ein gutes Training, die Erfolge die Du Dir wünscht und einfach eine schöne Zeit hier! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @gerry_s
Gerade Ein Avatar wie Deiner reizt, drauf zu klicken und mal zu schauen, was der "Neue" wohl für Maße und Ziele haben könnte. Schön, dass Du beschlossen hast, Dich vor zu stellen und aktiv am Forum teil zu nehmen.
 
Willkommen @gerry_s auch von mir.
Du willst dich jetzt auch stärker beteiligen.
Solche Leute brauchen wir.
Das ist sehr schön.
Viel Spaß beim Training.
lg.
Lovewrboy
 
Willkommen und viel Erfolg im Training :)

Dein BPFSL und BPEL sind ziemlich weit auseinander sehe ich. Wie sieht es mit deiner EQ aus? Ist die stabil?

Hi zusammen,
bin hier stilles und bis vor kurzem wenig aktives Mitglied. Habe jetzt mit dem Einsteigerprogramm begonnen und mein Ziel ist ein NBEL von etwa 18, je nachdem was geht.
Trage zumeist SI untertags da sehr praktisch und man hat ein schönes Feedback bei Kegel-Übung.
LG Gerry

Ich mache das Kegeltraining auch sehr gerne mit dem Phallosan, da ich dann die Kontraktion sehr schön merke.
Spricht eigentlich was dagegen das zu machen? Ich meine ich habe hier im Forum irgendwo mal was gelesen, dass man das lassen sollte, bin mir aber nicht mehr sicher...
 
Ich mache das Kegeltraining auch sehr gerne mit dem Phallosan, da ich dann die Kontraktion sehr schön merke.
Spricht eigentlich was dagegen das zu machen?
Ich denke nicht, dass es schädlich ist das so zu machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten