• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung..Der Weg zum Lurchi (1 Betrachter)

DerLurchi

PEC-Lehrling
Registriert
11.06.2020
Themen
2
Beiträge
35
Reaktionen
61
Punkte
30
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
Hallo zusammen,


Ich bin ca. vor einem Monat auf das Thema PE gestoßen, lese seit ca. Anfang Juni im Forum mit und nun ist es endlich mal Zeit, in die Vorstellungsrunde zu gehen.

Ich bin mittlerweile Richtung Mitte 30 und will das Thema endlich mal angehen. Ich weiß, die Werte sind nicht so schlimm, aber ich bin in der Vergangenheit zu häufig aud Frauen gestoßen, die nach 3 Sätzen wissen wollten: "wie groß ist eigentlich dein Penis, schon über 17cm, oder?"

Naja..:) Ich betreibe seit dem 01.06. konsequent das Einsteigerprogramm, es läuft so weit ganz gut. Ziel ist die Verlängerung der NBPEL von 15 auf 16,5 cm und eine Vergrößerung der EG Mid von 12,3 auf 13,5.

Probleme? Es gibt beim Thema PE zwei Themen, mit denen ich noch nicht klar komme:

Thema 1: Richtige Messung der BPFSL. Ich will es einfach nicht hinbekommen, mit dem Back OK Griff kann ich momentan ganz gut stretchen, jedoch brauche ich zum Messen den Front OK. Und mit dem rutsche ich ständig ab bzw. bekomme ich keinen richtigen Zug drauf. Irgendwelche Tipps? Irgendwo hatte ich schon mal von Stretch-Hilfe Gerätschaften gelesen, jedoch bei dee I-Net recherche nichts gefunden.

Thema 2: Zugstärke beim Stretchen. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, wie stark gezogen werden soll. Weniger ist mehr vs. Ich trainiere Arme gleich mit :)

Vllt. werde ich auch noch einen Trainingsbericht starten..

Für die Beantwortung der Fragen danke vorab!

Happy Gaining
 
die nach 3 Sätzen wissen wollten: "wie groß ist eigentlich dein Penis, schon über 17cm, oder?"
Gegenfrage an so neugierige Menschinnen mit Menstruationshintergrund: "Wie hoch ist Dein IQ Schätzelein? Schon über der Raumtemperatur?"
 
@Koitirus

Herzlich willkommen hier im Forum! :)
Zugstärke beim Stretchen. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, wie stark gezogen werden soll. Weniger ist mehr vs. Ich trainiere Arme gleich mit

Die Zugstärke sollte nur so hoch sein, dass Du kein unangenehmes Gefühl oder Schmerzen hast. Denn den Triepeps sollst Du in diesem Fall nicht trainieren. An das vorherige Aufwärmen hast Du sicher schon gedacht.

Und mit dem rutsche ich ständig ab bzw. bekomme ich keinen richtigen Zug drauf.

Mein Rat wäre, dass der Penis als Grundvoraussetzung schon mal völlig trocken ist. Babypuder oder auch einfach ein Stück von einem alten Hanstuch könnten hilfreich sein. Einfach etwas, dass Gripp hat. Doch Vorsicht, nich an der Eichel ziehen.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß, spannene Kontakte und viel Erfolg! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich bin in der Vergangenheit zu häufig aud Frauen gestoßen, die nach 3 Sätzen wissen wollten: "wie groß ist eigentlich dein Penis, schon über 17cm, oder?" ...

Da kann ich @Adrian nur zustimmen. Solche "Damen", sofern man(n) sie so nennen kann haben 10.000 Volt auf der Dose, finden jedoch leider keinen Stecker. Für diesen Fall solltest Du immer den Aldi-Prospekt dabei haben. Denn sollten Gurken im Angebot sein hätten sie mehr als 17cm, und das noch für unter einem Euro. Leider hat Aldi nie Hirn im Angebot, wie traurig für diese "Damen".
 
Danke für die vielen Antworten:).

Da ich noch keinen Trainingsbericht erstellt habe, noch eine Frage zu dem Thema.

Mein BPFSL lässt sich wie gesagt sehr schwer messen, ich komme gerade auf die Werte der BPEL.

Muss ich mein Einsteigerprogramm irgendwie anpassen, um hier erst mal eine Differenz zu erzielen? Sprich vorwiegend stretchen und weniger Jelqen?

Ich bin aktuell bei 2 Sätzen normal stretches a 30 Sekunden, 6 2point stretches a 30 Sekunden und 10 Minuten Jelqen.

Grüße
 
Hey @DerLurchi,

willkommen bei uns in der PEC. :)
Mein BPFSL lässt sich wie gesagt sehr schwer messen, ich komme gerade auf die Werte der BPEL.
Ist nicht einfach zu messen, mit ein wenig Übung (über die Quartale) fällt dir das immer leichter.
Oft verwendete Methode: Penis nach unten wegziehen, dann knapp über dem Penis ansetzen und ins FatPad drücken => Dann den Penis wieder 90 Grad nach vorne ziehen.......versuch es mal, du findest schon DEINE beste Methode. Wichtig ist, dass du immer auf die gleiche Weise misst, um dein Training und die Wirkung gut überprüfen zu können.
Muss ich mein Einsteigerprogramm irgendwie anpassen, um hier erst mal eine Differenz zu erzielen? Sprich vorwiegend stretchen und weniger Jelqen?
Das ist zu Anfang nicht nötig. Zu Beginn wachsen die Werte BPEL und BPFSL oft relativ gleichmäßig bzw. der BPFSL geht voraus.
Nach längerer Zeit kannst du dann (wenn der BPFSL nicht mehr wächst) in möglichen Fokusprogrammen den BPFSL gezielt fördern.

Gutes Gelingen :)
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen :)

Wo lernst du denn solche Frauen kennen? Das wurde ich so schnell wenn überhaupt noch nie gefragt
 
Wo lernst du denn solche Frauen kennen? Das wurde ich so schnell wenn überhaupt noch nie gefragt

Das kenne ich auch nur von der Wursttheke. Darf es auch etwas mehr sein. :D Verzeiht mir den Scherz. ;)
 
Herzlich Willkommen :)

Wo lernst du denn solche Frauen kennen? Das wurde ich so schnell wenn überhaupt noch nie gefragt
Ja, dass muss am Frauengeschmack gelegen haben bzw. deren soziokulturellen Milieu :facepalm::D
 
Hi DerLurchi,

herzlich Willkommen. Hast Du für einen besseren Grip schon diese Einweghandschuhe ausprobiert. Damit gelingt mir das perfekt ohne abzurutschen.
 
Wenn man Frauen aus den Benzbarracken datet, dann passiert sowas. Niemand fragt sowas eigl
 
DerLurchi:

Herzlich Willkommen.
Nach deinem Gewicht und Größe hast
du eine super sportliche Figur.
Super Veraussetzung für optimales PE-Training.
Viele müssen erst mal richtig abspecken.
du aber nicht.
Dein Body-Maß-Index ist sagenhafte 2,21
viel Spaß
beim Training.
lg.
Loverboy
 
Hallo zusammen,

Ich bin es mal wieder. Ich bräuchte kurzen Rat wegen folgendem Problem:
Ich habe jetzt irgendwie festgestellt, dass ich einen kleinen Knick oder Delle im besten Stück bekommen habe. Er ist nicht schief, aber fast am Anfang ist er links irgendwie eindgedrückt. Ich vermute mal, dass das vom Jelqen kommt.

Hat jemand eine Idee, wie man das am besten "beheben" kann? Ich jelqe abwechselnd mit rechts und links, soll ich mit der linken Hand mehr die rechte Penis Seite eindrücken, um zurück zu bearbeiten? Oder eher andersherum mit rechts weniger stark drücken?

Ich glaub, irgendwer hat von einem ähnlichen Problem mal berichtet.

Danke vorab!
 
Ergänzung: was könnte die Ursache sein? High oder eher low Jelqen? Am Anfang hab ich vermutlich mit zu viel EQ gejelqt
 
Bist du dir denn sicher dass dein Penis nicht schon vorher so ausgesehen hat und es dir jetzt erst durch die nähere Beschäftigung mit ihm aufgefallen ist?
 
Bist du dir denn sicher dass dein Penis nicht schon vorher so ausgesehen hat und es dir jetzt erst durch die nähere Beschäftigung mit ihm aufgefallen ist?
Mhh..jaa, hab ich auch schon dran gedacht, so intensiv hab ich mich natürlich nie mit "ihm" beschäftigt. Aber auffällig ist es schon. Irgendwo hatte ich einen ähnlichen Fall bereits gelesen, wo es auch hieß, man könnte es mit jelqen auch wieder beheben
 
Hallo zusammen,

kurzes Update zu meinem Knick Problem. Es scheint etwas schlimmer zu werden. Ich scheine irgendwie am Schaft Umfang zu gainen, jedoch nicht symmetrisch. Irgendwie drücke ich beim Jelqen links mehr ein als rechts.

Für Ansätze zur Lösung bin ich weiterhin dankbar:).
 
Anbei eine nahezu 1 zu 1 gelungene Zeichnung der Draufsicht :)
Screenshot_20200711-191726_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten