• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nullpointer's Logbuch - PE Einsteiger (1 Betrachter)

Nullpointer

PEC-Neuling
Registriert
03.07.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo meine Lieben,
ich bin der Nullpointer und bin 24 Jahre alt.
Bislang war ich immer nur ein stiller Mitleser und habe erstmal nur geschnuppert.

Vorab, theoretisch bin ich mit meinem Penis schon zufrieden, da er bei allen meinen Freundinnen sehr gut funktioniert hat. Allerdings setzt sich wahrscheinlich jeder Mensch Ziele und ein kleiner Boost des Selbstbewusstseins kann ja nicht schaden.

Zu meinen Startwerten:

BPFSL: 15,1
BPEL: 14,9
NBPEL:
12

EGBase: 12,5
EGMid: 12,0

Da ich ein paar Kilos zu viel habe und die Fettverteilung komplett auf dem Bauch liegt, wird momentan wahrscheinlich ein wenig der Länge versteckt gehalten. Immer als ich abgenommen habe, hat mich meine Freundin gefragt, ob mein Penis größer geworden sei.. :D

Habe übrigens einen Blutpenis, vielleicht ist das ja für irgendetwas relevant.

Meine Ziele:

Da ich mit der Dicke sehr zufrieden bin, wünsche ich mir eigentlich nur Gains in der Länge.
Das absolute Traumziel wäre eine NBPEL von 16cm.

Mein Trainingsplan:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was am effektivsten ist. Habe mir tatsächlich den Phallosan Forte gekauft, weil ich auch, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, zumindest das Gefühl habe, etwas für die Gains zu tun.
Die Meinungen zu dem Gerät streiten sich in diesem Forum ja enorm.

Na ja, mein aktueller Plan ist:

5 days on / 2 days off

2h Phallosan stretching
15 min Jelqen
15 min Kegeln

Mich würde interessieren, wie ich genau das Gleichgewicht der Beckenbodenmuskulatur finde. Ich denke, dass bei mir ein starkes Ungleichgewicht herrscht, da ich die Muskeln oft unterbwusst anspanne.
Gleichzeitig lässt sich das anhand von schneller Erregbarkeit feststellen.

Sollte ich dann also erstmal nur Reverse-Kegel ausführen? Habt ihr einen Trick? Ich finde es nämlich sehr schwer einzuschätzen ob ich die Übung richtig ausführe.

Sonstiges:

Bin für jegliche Tipps sehr dankbar, also haut gerne in die Tasten. :D


Grüße,
Nullpointer
 
Willkommen im aktiven PEC-Forum.
Ja, ein bisserl mehr allgemein würde nicht schaden.
Würde in deiner stelle nach zwei Wochen ein paar bundle Stretcher dazunehmen. Zunächst aber nur bis 180 Grad.
40% EQ, beim Jelqen vielleicht auch 60% EQ.--nach 4 Wochen auch mal High-Jelqes antesten.
Den Strecker natürlich nach dem manuellen PE Training. Dann etwas Ballooning, zum Abschluss, damit die Keule wieder etwas durchgeknetet wird.
Je nach dem wie dein Penis das alles veträgt, auch mal die Reihenfolge testen.
Aber mit allem moderat beginnen. Nach dem Training vielleicht auch einen Silokon CR. So für 3 h.

Schöne Grüße und fette Gains....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten