• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (3 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
bei den juden ist das anders; auch jesus wurde beschnitten.
Jesus wurde beschnitten, weil er Jude war und Juden "Gott ihre Vorhaut opfern, als Ersatz für den Verzicht auf Menschenopfer" - also völliger Schwachsinn.
Jesus aber als Begründung für die jüdische Beschneidung anzuführen ist eher das schlechtest mögliche Beispiel, war er doch ein Reformator und letztlich Gründer des Christentums - somit wäre also eine christliche Beschneidung "richtig und wichtig", wofür Urchristen sich auch strak gemacht haben, da sie nur ehemalige Juden als "echte Christen" sahen und somit die unbeschnittenen Konvertiten als "Christen 2. Klasse" ansahen.
Mohammedaner wiederum haben die Beschneidung als Zeichen der Verehrung Mohammeds, der keine/eine zu kurze Vorhaut hatte, eingeführt.

Man sieht, alles zusammen archaischer Scheißdreck unter dessen Deckmantel Genitalverstümmelung bei Milliarden von Männern praktiziert wird. Das nicht zu verbieten zeugt von barbarischer Dummheit und Rückständigkeit und nicht von "Toleranz" gegenüber anderen Religionen.
 
Verdammt, das heißt ich hätte jetzt eigentlich einen 20cm Penis haben sollen ohne Beschneidung
eher nicht, aber Du hättest wohl kaum so eine imposante und wunderbare Eichel bekommen
 
Hallo @Hart ,
danke für Deinen Beitrag.
aber die Konsequenzen kenne ich.
Interessant. Erzähl doch bitte noch mehr.
Beschnitten wurde ich als Erwachsener (>60 J:))
Als Jugendlicher und Erwachsener war es umgekehrt.
Was war umgekehrt? Woher willst Du es wissen, wenn Du schon mit 4 beschnitten wurdest? Oder sollte es heißen: "Ist es umgekeht"?
Ich glaube, dass es bei Jedem anders ist.
dass es immer starker manueller Reize bedurfte und heute noch bedarf, um Lustgefühle und eine Erektion hervorzurufen
Du bist ja schon 80. Das kann auch am Alter liegen. (Soll kein persönlicher Angriff sein !) Bin ja auch schon 70.
Bei mir sind nach der Beschneidung die Eichel größer und der Rand dicker geworden.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war umgekehrt? Woher willst Du es wissen, wenn Du schon mit 4 beschnitten wurdest?
Weil ich mich genau erinnere, dass meine Eichel mit vier Jahren überaus gefühlsempfindlich war.:p
Du bist ja schon 80. Das kann auch am Alter liegen.
Nein, liegt es nicht. Ich hatte im Vergleich zu meinem Wichskumpel (wie man heute wohl sagt) schon in der Schulzeit immer härter arbeiten müssen, um abzuspritzen.:p Meinem Freund dauerte es immer zu lang, so dass er auch schon mal Leine zog. (Im übrigen gibt es dazu wohl Untersuchungen, die ich jetzt bestimmt nicht heraussuchen werde.:cool:)
Bei mir sind nach der Beschneidung die Eichel größer und der Rand dicker geworden
Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe nicht über mehr als 70 Jahre nachgemessen und Buch geführt.:D
 
... Trotzdem: Ich würde es nicht machen lassen, nur um den Spaß einer freien Eichel zuhaben, außer wenn es generell Schwierigkeiten macht, die Vorhaut zurückzuziehen (Phimose). ...

Dem kann ich zustimmen. :thumbsup3:
 
Jesus aber als Begründung für die jüdische Beschneidung anzuführen ist eher das schlechtest mögliche Beispiel, war er doch ein Reformator und letztlich Gründer des Christentums

du has damit natürlich recht, adrian. mir war diese tatsache nur vor einiger zeit eingefallen.
 
Religionen, gleich welcher Art und aus welcher Epoche der Menscheitsgeschichte, waren schon immer das "Opium" für das Volk. Es geht weder dem Paspst, den Mullas, den Rabbis ... um die Religion. Es geht wie immer im Leben um Geld, Macht und nicht zuletzt um Sex. Was allen "Dokrin" zu Grunde liegt ist die Schaffung einer Gemeinsamkeit. Perfekt wenn es eine äßerlich sichtbare Gemeinsamkeit ist. Die Beschneidung ist eine perfekte Lösung. Im unbekleideten Zustand sofort zu sehen. ....
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich widerhole. Meiner Meinung nach dürfte eine Beschneidung erst bei einer gesfestigten geistigen Reifung des zu Beschneidenden durchgefüührt werden. Denn nur so ist der freie Wille gewährleistet. Sofern er sich nicht der Mehrheit beugen muss; was für mich das Übelste unter den Übeln ist. Eine Beschneidung ohne dringende Indikation ist und bleibt für mich eine Verstümmelung.
 
Der Freie Wille macht aber auch nichts rückgängig-was weg ist ist weg. Kann man dann über negativ empfundene Aspekte unglücklich sein und bleiben oder sich über positive freuen. Wir sind halt ganz verschieden.....
 
@gerry_s

... Der Freie Wille macht aber auch nichts rückgängig-was weg ist ist weg. ...

Genau hier liegt auch mein Ansatz. Was weg ist, ist weg und nicht mehr rückgängig zu machen. Der freie Wille würde es jedoch verhindern können; mal angesehen von widerlichen Ritualen.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich widerhole. Meiner Meinung nach dürfte eine Beschneidung erst bei einer gesfestigten geistigen Reifung des zu Beschneidenden durchgefüührt werden. Denn nur so ist der freie Wille gewährleistet.
Das wäre auch ein sichtbares Zeichen des Integrationswillens, wenn Zuwanderer ihre Beschneidungsrituale den geltenden Gesetzen anpassen müssten und das Einknicken der Politik in diesem Thema ist ein deutliches Zeichen der Unfähigkeit. Es gibt (weder im Judentum noch im Islam) KEINE vernünftige Erklärung, warum man Kindern Gewalt antun muss, außer dem Festhalten an Jahrtausende alten barbarischen Gepflogenheiten. Der Schutz der körperlichen Unversehrtheit von kindern MUSS schwerer wiegen, als irgend ein Aberglaube und bei Volljährigkeit kann jeder mit seiner Vorhaut machen, was immer er will.
@gerry_s Natürlich treffen auch Erwachsene falsche Entscheidungen, aber die treffen sie dann eben aus freien Stücken
 
Der Schutz von Kindern oder mehr noch die Persönlichkeitsrechte von Kindern sind ein Bereich, der noch erheblich ausbaufähig ist und religiöse Beschneidung ist da nur ein Teilaspekt.
Die gute Nachricht ist aber, dass es freiwillig beschnittene Erwachsene gibt, die das als positiv empfinden und damit für die als Kind beschnittenen ein Hinweis sein können, das sie nicht nur Nachteile haben. Vergangenheit lasst sich ja nicht mehr ändern. :)
 
... Vergangenheit lasst sich ja nicht mehr ändern. ...

Genau hier liegt für mich auch der Knackpunkt. Denn einen in der Kindheit oder Jugend unfreillig beschnittenen Mann (oder auch Jugendlichen) wird es kaum trösten, dass im Erwachsenalter freillig beschnittene Männer auch Vorteile in der Beschneidung sehen; sofern der Betroffene mit dem unglücklichen Schicksal seine Penis hadert.

Den einzigen Vorteil, den ich als Betroffener in meiner Beschneidung sehe ist, dass er selbst nach ausgiebigem Sport nicht müffelt. Das müffeln ließe sich jedoch leicht durch Wasser und Seife beseitigen. Dazu hätte es kein Skalpell gebraucht.
 
... Das wäre auch ein sichtbares Zeichen des Integrationswillens, wenn Zuwanderer ihre Beschneidungsrituale den geltenden Gesetzen anpassen müssten und das Einknicken der Politik in diesem Thema ist ein deutliches Zeichen der Unfähigkeit. Es gibt (weder im Judentum noch im Islam) KEINE vernünftige Erklärung, warum man Kindern Gewalt antun muss, außer dem Festhalten an Jahrtausende alten barbarischen Gepflogenheiten. Der Schutz der körperlichen Unversehrtheit von kindern MUSS schwerer wiegen, als irgend ein Aberglaube und bei Volljährigkeit kann jeder mit seiner Vorhaut machen, was immer er will.
@gerry_s Natürlich treffen auch Erwachsene falsche Entscheidungen, aber die treffen sie dann eben aus freien Stücken ...

Sehr gut gesagt! :thumbsup3: Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Früher hätte ich gern einen beschnittenen Penis gehabt, mann will immer das was andere haben.
Jetzt gebe ich meine Vorhaut nicht mehr her macht mehr spass beim spielen.,
 
Hallo @Hart ,
danke für Deinen Beitrag.

Interessant. Erzähl doch bitte noch mehr.
Beschnitten wurde ich als Erwachsener (>60 J:))

Was war umgekehrt? Woher willst Du es wissen, wenn Du schon mit 4 beschnitten wurdest? Oder sollte es heißen: "Ist es umgekeht"?
Ich glaube, dass es bei Jedem anders ist.

Du bist ja schon 80. Das kann auch am Alter liegen. (Soll kein persönlicher Angriff sein !) Bin ja auch schon 70.
Bei mir sind nach der Beschneidung die Eichel größer und der Rand dicker geworden.

VG
Wenn im Erwachsenenalter die Vorhaut in relativ kurzer Zeit (wenige Wochen) zu eng wird sollte der Blutzucker bestimmt werden. Oft zeigt sich ein Diabetes durch eine Phimose.
 
Jesus wurde beschnitten, weil er Jude war und Juden "Gott ihre Vorhaut opfern, als Ersatz für den Verzicht auf Menschenopfer" - also völliger Schwachsinn.
Jesus aber als Begründung für die jüdische Beschneidung anzuführen ist eher das schlechtest mögliche Beispiel, war er doch ein Reformator und letztlich Gründer des Christentums - somit wäre also eine christliche Beschneidung "richtig und wichtig", wofür Urchristen sich auch strak gemacht haben, da sie nur ehemalige Juden als "echte Christen" sahen und somit die unbeschnittenen Konvertiten als "Christen 2. Klasse" ansahen.
Mohammedaner wiederum haben die Beschneidung als Zeichen der Verehrung Mohammeds, der keine/eine zu kurze Vorhaut hatte, eingeführt.

Man sieht, alles zusammen archaischer Scheißdreck unter dessen Deckmantel Genitalverstümmelung bei Milliarden von Männern praktiziert wird. Das nicht zu verbieten zeugt von barbarischer Dummheit und Rückständigkeit und nicht von "Toleranz" gegenüber anderen
Das Judentum entstand nach der Entlassung aus der ägyptischen Sklaverei. Moses und sein Volk waren 40 Jahre in der Wüste unterwegs. Da war nichts mit Waschen im Intimbereich mit der Folge von Entzündungen, die lebensgefährlich werden konnten. Schweinefleisch verdarb rasch. Also waren die Beschneidung und das Verbot von Schweinefleisch Maßnahmen der Gesundheitspromotion. Als religiöses Gebot war es einfacher durchzusetzen. Aus dem Judentum, der ersten momotheistischen Religion, erwuchs das Christentum sowie der Islam. Daher gibt es viele Elemente in den Religionen (Fastengebot - ebenfalls eine gesundheitsfördernde Maßnahme), welche ähnlich sind.
Natürlich wurden da auch Interpretationen vorgenommen. Der Wille Gottes wurde ja ausschließlich von Menschen artikuliert.
 
Hallo @Ritter ,
Wenn im Erwachsenenalter die Vorhaut in relativ kurzer Zeit (wenige Wochen) zu eng wird sollte der Blutzucker bestimmt werden. Oft zeigt sich ein Diabetes durch eine Phimose.
Wusste ich gar nicht. Blutzucker war aber ok. Ich weiss dass so genau, weil die Beschneidung im KH durchgeführt wurde und vorher eine sehr gründliche Untersuchung war; wie das bei einer OP im KH so üblich ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten