• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und einige Fragen (2 Betrachter)

@YungDreamer

Es kann sehr gut sein, dass alles nur in Deinem Kopf entsteht. Der "Geist" ist in der Lage unglaubliche Dinge vor zu gaukeln. Insbesondere dann wenn man(n) an sich selbst herunter schaut und Vergleiche mit den Bildern aus den Internet macht. Jeder Penis ist anders. Egal ob Du Dich beschneiden lässt oder nicht; Dein Penis wird sich bis auf den Verlust der Vorhaut nicht verändern.
Mein persönlicher Rat wäre Dich nicht beschneiden zu lassen.

... 1-2 Ligen unter mir ne Frau suchen ... (äußerlich)

Mir scheint Dein Problem ist nicht nur auf das Reale begrenzt zu sein. Die Psyche spielt hier wohl die stärkere Rolle. Wie kommst Du darauf, dass Du in der 1. Liga spielst? Mit so einem "üblen" Penis siehst Du Dich in der ersten Liga? Respekt! Eine Frau der unteren Liga hat Dein Penisproblem zu akzeptieren weil sie ja aus der unteren "Kaste" kommt und über Dich froh sein kann? Na dann viel Glück mit einer kurzsichtigen Frau.

Ich möchte Dich nicht beleidigen oder hier vorführen. Was ich ausgeführt habe war reine Ironie. Doch eventuell regt diese Dich ja zum Nachdenken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
BPFSL: 15,5 cm
BPEL: 17,0 cm
BPFSL kann unmöglich kürzer als der BPEL sein.
Mess nochmal nach ;)

Welches Pensum würdet ihr mir empfehlen?
Einsteigerprogramm
12 Min Netto Stretchen, 12 Min Netto Jelquen + Wärmezufuhr und Beckenbodentraining
Soll ich das Myofascial Unlocking vor oder nach dem Stretchen machen?
MU1: Vor dem Stretchen
MU2: Vor dem Jelquen
 
Ich habe jetzt erst den gesamten Thread gelesen und muss sagen, dass mir deine Situation (bis auf die Phimose) sehr bekannt vorkommt.
Hatte meine erste Beziehung auch erst mit 21, da ich nie genug Selbstvertrauen hatte. Aber noch eher wegen vorzeitigem Erguss als meiner Größe.
Um dem entgegenzuwirken, habe ich mir mit 19 dann auch eine gesucht, wo ich mir dachte, die kann ja wohl kaum meckern. Also 1-2 Ligen unter mir ist noch untertrieben und ich bin nun wahrlich kein Schönling.
Ende vom Lied, selbst die holde Dame hat kein Wort mehr mit mir gewechselt, nachdem wir in der Kiste waren ;)

Lange Rede kurzer Sinn, such dir jetzt deine "Traumfrau", denn wenn es wirklich passt, kannst du mit ihr vernünftig üben und dein Selbstvertrauen aufbauen. Denn wenn alles andere passt, wird sie auch beim Sex geduldig sein und dir Tipps geben. Bzw. wenn ihr zusammen passt, kannst du deinen Penis auch abschrauben und in den Nachtschrank packen und trotzdem wirst du sie befriedigen können. Denn sie liebt ja dich, nicht deinen Penis.
Bei irgendwelchen 0815 Weibern, die nicht deiner Liga entsprechen und die du nur mal so abschleppst, weil du gut aussiehst, wird das nicht passieren. Genau diese ONS sind es nämlich, die auf Oberflächlichkeiten achten, egal ob sie "unter dir Spielen".

Übrigens bin ich mir bewusst, dass es überheblich ist, andere Menschen durch eine Einteilung in "Ligen" abzuwerten. Aber Hand aufs Herz. Der Junge ist gutaussehend, selbstständig und augenscheinlich nicht ganz doof. Dass es da nach unten Spielraum gibt, aber man gerne nach Ebenbürtigem strebt ist m.E. keine Arroganz, sondern gesundes Selbstwertgefühl. Mies wäre es natürlich, wenn man Leuten, die man nicht als ebenbürtig empfindet, mehr vorgaukelt und sie dann fallen lässt. Von solchen Praktiken würde ich mich distanzieren. Aber gegen ONS mit Frauen, mit denen man nicht mehr anfangen würde und die das auch von vornherein verstehen, ist nichts azusetzen. Außer, dass es einem kein Stück weiterhilft, wenn man unsicher ist.
 
@Pegasus

Weiß jetzt nicht, wo du gelesen hast, dass ich der Meinung bin in der 1. Liga zu spielen? Ich hab nur meine aktuelle Situation beschrieben, wonach ich nicht mit dem Selbstvertrauen auf Frauen zugehen kann, die äußerlich mehr zu bieten haben als andere. Und bei anderen es mir wiederum leichter fällt. Das ist nichts abwertendes und auch habe ich nirgends gesagt, dass ich mich praktisch in eine solche Beziehung begeben könnte. Im Gegenteil, ich möchte meine Defizite in dem Bereich verbessern und deshalb bin ich ja hier. Es geht mir darum, wie ich mich fühle und da ist ein gutes Gefühl für mich Voraussetzung in der Beziehung. Sonst kann da noch so viel Liebe sein von ihrer Seite oder vielleicht stört es sie auch gar nicht. Aber mich stört es, unabhängig von ihr.

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob du alle Posts gelesen hast. Die Beschneidung z.B. ist ja vom Tisch durch die Lösung mit der Salbe vom Doc. :)

Danke für die anderen Kommentare.

@MaxHardcore94 Jaa, dieser Messwert bereit mir etwas Probleme. Ich habe immer das Gefühl, dass ich mir gleich die Eichel abreiße beim Stretch. Daher kann ich da vielleicht mit Handschuhen noch mehr Grip bekommen und nicht so sehr die Eichel quetschen. Gefühlt war das schon das Maximum, ich werds aber nochmal versuchen.
 
Hi Leute kurzes Update.

Hab heute meine erste Einsteigersession hinter mich gebracht. Erst MU, das lief gut. Dann gestretcht...Hier hab ich trotz Einmalhandschuhen keinen richtigen Grip bekommen, ähnlich wie beim BPFSL-Messen. Daher hab ich dann mit Vorhaut über der Eichel gestretcht. Hatte auch nicht das Gefühl, dass ich die Haut dehne, sondern schon die Bänder am Penisansatz. Daher die Frage, ob der Stretch zwingend mit Vorhaut hinter der Eichel durchgeführt werden muss?

Das Jelqen habe ich auch ca. 10 Minuten durchgezogen. Hab nichts groß gespürt an Veränderung, also dass da irgendwie mehr Blut in den Schwanz gekommen ist als sonst. Hab auch anfangs bei jedem Jelq meine Vorhaut über die Eichel geschoben, weil die einfach sehr lang ist. Als ich dann mit einer Hand die Haut unten am Ansatz gehalten habe und nur mit einer Hand gejelqt habe, hat sichs besser angefühlt. Aber wie gesagt keinen großen Effekt gespürt. Leider konnte ich dadurch dass nur die eine Hand dann gejelqt hat, nicht wie empfohlen immer sofort ansetzen, wenn ich mit dem Jelq fertig war, sondern musste immer erst wieder mit der gleichen Hand neu beginnen.

Daher die Frage: Soll ich lieber mit 2 Händen jelqen und halt in Kauf nehmen, dass ich damit die Vorhaut über die Eichel schiebe?

Danke vorab, ist jetzt am Anfang sicher noch ne schwere Geburt bei mir, hoffe das wird mit der Zeit einfacher.
 
Servus,
Daher die Frage, ob der Stretch zwingend mit Vorhaut hinter der Eichel durchgeführt werden muss?
Ja da du sonst mehr Haut dehnen wirst als den Penis.
Hab nichts groß gespürt an Veränderung, also dass da irgendwie mehr Blut in den Schwanz gekommen ist als sonst.
Aufgabe des Jelquens ist es nicht mehr Blut in den Penis zu Pumpen sondern das Blut durch die Schwellkörper zu bewegen.
Pro Jelq 2-3 Sekunden alles andere ist wichsen ;)
Daher die Frage: Soll ich lieber mit 2 Händen jelqen und halt in Kauf nehmen, dass ich damit die Vorhaut über die Eichel schiebe?
Keine Ahnung wie du "gejelqued" hast ohne die Vorhaut über die Eichel zu schieben.
Das muss so sein wenn man eine Vorhaut hat...
 
Mit "über die Eichel" meine ich dass die Eichel nicht freiliegt sondern drüber ist. Mit "Hinter die Eichel" meine ich, dass die Vorhaut hinter der Eichel ist und die Eichel freiliegt.

Vor dem Jelqen war die Vorhaut hinter der Eichel. Als ich dann aber anfing zu jelqen ist die Vorhaut wieder über die Eichel gerutscht, weil ich mit meinem Jelq die Haut wieder hochgeschoben habe.
Um das zu verhindern, habe habe ich die Haut mit der einen Hand dann unten gehalten und mit der anderen gejelqt.

Oder meinst du, dass bei nicht beschnittenen Männern die Eichel beim Jelqen gar nicht freiliegen sollte? Dann wäre mein Problem ja gelöst für die Zukunft :D
 
Mit "über die Eichel" meine ich dass die Eichel nicht freiliegt sondern drüber ist. Mit "Hinter die Eichel" meine ich, dass die Vorhaut hinter der Eichel ist und die Eichel freiliegt.
Schon klar.
Vor dem Jelqen war die Vorhaut hinter der Eichel. Als ich dann aber anfing zu jelqen ist die Vorhaut wieder über die Eichel gerutscht, weil ich mit meinem Jelq die Haut wieder hochgeschoben habe.
Wie soll das auch anders gehen?
Das ist schon richtig so dass die Vorhaut beim Jelq mitgeht.
Oder meinst du, dass bei nicht beschnittenen Männern die Eichel beim Jelqen gar nicht freiliegen sollte?
Genau das mein ich.
 
Mich lässt das Thema mit dem Stretch irgendwie nicht los. Ich hab mir jetzt mehrere Videos angeschaut aber werde nicht schlauer. Ich hab echt das Gefühl, dass ich mir die Eichel abreiße, wenn ich irgendwie Zug draufbekommen will. Und bevor ich irgendeinen Stretch spüre, schmerzt es echt schon an der Eichel. Wie kann das sein? Geht das bei euch allen so problemlos?
 
Mit welchem Griff Stretchst du denn?
Benutzt du eine Griphilfe? Klopapier, Babypuder?
 
Ich möchte allerdings für mich nur in eine Beziehung gehen, wenn ich mich mit mir selbst wohl fühle. Okay, nun zum eigentlichen Thema ...

Wenn ich mal zwischen den Zeilen lese ist das dass Hauptthema. Denn Dich hindert Deine Unzufriedenheit mit den Gegebenheiten am Eingehen einer Beziehung. Das sitzt wohl sehr tief. Wer hat Dir denn das "eingpflanzt", woher kommt diese Haltung? Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung heraus etwas mit auf den Weg geben. Was für Dich das große Problem ist bemerken Andere noch nicht einmal. Dein Fokus liegt auf dem Problem. Der Fokus der Anderen liegt auf Dir, also einfach auf dem der Du bist. Wahrscheinlich ein toller Typ.

Von einer Beschneidung im Erwachsenenalter würde ich Dir aus meiner Sicht abraten. Denn Du gibst mit der abgeschnittene Vorhaut auch viel Gefühl weg. Wenn alle alternativen Methoden ausgeschöpft sind und Du immer noch der Meinung bist Dich beschneiden lassen zu müssen soll es dann wohl so sein. Doch bedenke, was abgeschnitten ist kann nicht ersetzt werden.
Eine Beschneidung im Erwachsenenalter ist kein Vergnügen. Wenn du Dich dazu entschließt wäre ein Erfahrungsbericht sicher eine Bereicherung für ettliche hier mit dem gleichen Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte allerdings für mich nur in eine Beziehung gehen, wenn ich mich mit mir selbst wohl fühle. Okay, nun zum eigentlichen Thema ...

Wenn ich mal zwischen den Zeilen lese ist das dass Hauptthema. Denn Dich hindert Deine Unzufriedenheit mit den Gegebenheiten am Eingehen einer Beziehung. Das sitzt wohl sehr tief. Wer hat Dir denn das "eingpflanzt", woher kommt diese Haltung? Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung heraus etwas mit auf den Weg geben. Was für Dich das große Problem ist bemerken Andere noch nicht einmal. Dein Fokus liegt auf dem Problem. Der Fokus der Anderen liegt auf Dir, also einfach auf dem der Du bist. Wahrscheinlich ein toller Typ.

Keine Ahnung woher diese Haltung kommt, wahrscheinlich weil ich oft das Gefühl hab nicht genug zu sein. Schätze das kommt einfach durch meine (wohl schlechten) Glaubenssätze und die Erfahrungen die ich bisher in meinem Leben gemacht hab. Ich habe immer das Gefühl ich muss mehr bringen als andere um akzeptiert zu werden. So wirklich gefunden hab ich mich noch nicht bzw. was mich wirklich glücklich macht weiß ich selbst nicht.

Ich hab echt das Gefühl, dass ich mir die Eichel abreiße, wenn ich irgendwie Zug draufbekommen will.

Du sollst ja auch nicht an der Eichel ziehen. Der Griff setzt hinter der Eichel an.

Schon klar :D Ich setze auch hinter der Eichel an aber selbst wenn ich hart zugreife rutsche ich hoch und komme mit dem Griff dann direkt an unter den Eichelrand und es fühlt sich wie gesagt an als ob ich die Eichel von meinem Schwanz wegschiebe bzw. eben abreiße.

Mit welchem Griff Stretchst du denn?
Benutzt du eine Griphilfe? Klopapier, Babypuder?

Ich komme mit den Reverse-OK Griff besser klar, also mach ichs mit dem. und als Griphilfe habe ich Einmalhandschuhe versucht. Mit denen wars zumindest etwas besser.
 
Ich komme mit den Reverse-OK Griff besser klar, also mach ichs mit dem. und als Griphilfe habe ich Einmalhandschuhe versucht. Mit denen wars zumindest etwas besser.
Versuche es mit Babypuder (auf Hand und Eichel) - gerade wenn Du Probleme mit der Griffstärke hast, wirst Du mehr Gefühl in Deinem Griff haben, wenn Du keine Handschuhe trägst.
 
Melde mich mit einem kurzen Update. Habe das Stretchen deutlich besser hinbekommen, danke für eure Tipps. Bin jetzt bei 10 Min Myofascial Unlocking, dann 15min Stretchen und 15 Min Jelqen. Klappt so weit ganz gut. Jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass man nicht direkt nach dem Training Masturbieren sollte? Hab ich dann bisher jedes Mal verkackt. Wie sieht denn die Erklärung dahinter aus? Fällt mir ehrlich gesagt relativ schwer.
 
Jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass man nicht direkt nach dem Training Masturbieren sollte?
Nach dem Training bleibt der Penis noch längere Zeit angeschwollen und den Effekt will man erhalten (evtl mit CR) - nach dem Abspritzen schwillt jedes Glied wieder ab.
Daher wird empfohlen, nicht unmittelbar nach PE zu masturbieren.
Andererseits ist es normal, dass man von der Schwanzmassage geil wird und Lust auf Wichsen bekommt, besonders wenn man noch recht neu ist und so jung wie Du - mach Dir da mal nicht all zu große Sorgen.
 
Okay, welche Zeitspanne ist denn vertretbar?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten