• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

15218's Längenplan (1 Betrachter)

Hier in diesem Forum wird hauptsächlich das manuelle Training propagiert... Ich persönlich komme damit überhaupt nicht zurecht :keineahnung:
 
Hier in diesem Forum wird hauptsächlich das manuelle Training propagiert... Ich persönlich komme damit überhaupt nicht zurecht :keineahnung:
Mh dem würde ich so nicht direkt zustimmen. Anfängern wird immer empfohlen, zu Beginn erstmal manuell zu trainieren um ein Gefühl für den Penis zu bekommen. Zusätzlich kommt noch hinzu:
Viele Leute wollen Gainz haben, fangen dann mit dem Training an mit dem Gedanken "Ja gut. 5 mal die Woche 20 min Training. Das krieg ich locker hin", und merken dann nach einer Woche: " puuh ist doch echt anstrengend und klappt das überhaupt wirklich?" und geben dann früh auf. Wenn diese Leute am Anfang gleich nen Phallo kaufen, dann wäre das mit so einer Einstellung verschwendetes Geld. Daher raten dir die meisten erstmal behutsam und langsam mit manuellen Training anzufangen.
 
Und dass ich seit fast 1,5 Jahren PE-Training in der Länge kaum sicht- und messbare Erfolge habe, entmutigt mich schon
Hallo v Otze, klingt so als würdest Du PE für Deine "Süsse" machen. Scheint nicht gerade liebevoll oder empathisch in Euer Beziehung zuzugehen. Sorry to hear...
Von Anfang an sagst Du , die Frauen sagen Dir immer wieder wie klein Dein Penis ist. Ist schon echt strange, dass all diese Frauen nur an Großschwanzträger geraten. Nochmal, sorry to hear...

Wenn Du nach 1,5 Jahren keine Erfolge erzielst, würde ich irgendwann auch aufgeben und keine Lust mehr haben. Allerdings bin ich sicher, dass unter Druck höchstens Diamenten entstehen, aber kein Penis davon länger wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deinem EG musst du dir keine Gedanken machen eigl.
Ich glaube du strahlst vill auch aus dass "er" zu klein wäre.
Ich bin sicher, dass fast keine deiner Damen bisher soviel EG hatte
 
Bei deinem EG musst du dir keine Gedanken machen eigl.
Ich glaube du strahlst vill auch aus dass "er" zu klein wäre.
Ich bin sicher, dass fast keine deiner Damen bisher soviel EG hatte
Mein EG wurde zwar einige Male als "geil" bewertet, aber noch nie als ungewöhnlich oder außergewöhnlich.

Meine jetzige Perle hatte 3 Männer, die eine wesentlich dickere Eichel als meinen Schwanz-Umfang hatten...sie nannte die "Auto Schaltknüppel"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In ihren Mund hat sie die dicken Dinger kaum bekommen, sagt sie...und den Kerlen tat es dann weh, wenn ihre Backenzähne an der Eichel scheuerten. Aber in Möse und Arsch hat es ihr "großen" Spaß gemacht.
 
Fragt sich nur, wo sie die Jungs alle auftreibt...
 
Und dass ich seit fast 1,5 Jahren PE-Training in der Länge kaum sicht- und messbare Erfolge habe, entmutigt mich schon
Hallo v Otze, klingt so als würdest Du PE für Deine "Süsse" machen. Scheint nicht gerade liebevoll oder empathisch in Euer Beziehung zuzugehen. Sorry to hear...
Von Anfang an sagst Du , die Frauen sagen Dir immer wieder wie klein Dein Penis ist. Ist schon echt strange, dass all diese Frauen nur an Großschwanzträger geraten. Nochmal, sorry to hear...

Wenn Du nach 1,5 Jahren keine Erfolge erzielst, würde ich irgendwann auch aufgeben und keine Lust mehr haben. Allerdings bin ich sicher, dass unter Druck höchstens Diamenten entstehen, aber kein Penis davon länger wird.
Hallihalunke,

PE betreibe ich in erster Linie für mich...dass es dann auch noch meiner Maus gefällt und sie es unterstützt, freut mich natürlich um so mehr.

"All" meine ex Damen hatten natürlich nicht ausschließlich Großschwanzträger, aber sehr viele...und dann eben diese langen Prügel.

Es ist wie es ist, ich kann nur berichten, was ich erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh die Welt nicht mehr. Bei KRANKHAFTEN 16 cm EG DURCHGEHEND sagt deine Freundin das reicht nicht??????? Ich meine OK 15 cm EL ist aufjedenfall nicht eine Keule die man verstecken muss. Ich habe EL ähnliche Werte sogar ein bissel weiter drunter aber wenn ich mir vorstellen würde, einen EG Wert von 16 cm durchgehend WOWWWWWW. Ich würde mich von dieser durchgeknallten, liebende und lustige community verabschieden!!!

Ich meine das was ANGEBLICH an der Länge fehlt kompensiertst du doch mit der dicke.
Würde ich dein schwanz betrachten bzw. Solch einen selber betrachten, würde ich mein DIDDEL links und rechts vor Freude peitschen und direkt auf die JAGD gehen!!!!

MERK DIR MEIN SATZ: DEIN KANONENROHR HÄTTE GERNE NAPOLEON GEHABT!!!!!
 
@nabronsen … tja was nützt es Dir schon, Millionär zu sein, wenn links und rechts Jeff Bezos und Bill Gates leben und Dir Deine Hausperle täglich in den Ohren liegt, was die für fette Hütten haben? Unzufriedenheit ist eben nicht faktenbasiert und die weibliche Subtilität, Männern ihre Unzulänglichkeit zu vermitteln ("...ich will mich ja nicht beklagen, ABER....") ist die ideale Ergänzung für das männliche, schwache Selbstbewusstsein.
 
@nabronsen … tja was nützt es Dir schon, Millionär zu sein, wenn links und rechts Jeff Bezos und Bill Gates leben und Dir Deine Hausperle täglich in den Ohren liegt, was die für fette Hütten haben? Unzufriedenheit ist eben nicht faktenbasiert und die weibliche Subtilität, Männern ihre Unzulänglichkeit zu vermitteln ("...ich will mich ja nicht beklagen, ABER....") ist die ideale Ergänzung für das männliche, schwache Selbstbewusstsein.


Hast auch wieder recht Adrian
 
Hast auch wieder recht Adrian
Weiß ich ja :)
Ich hätte mir immer so einen schönen dicken Schwanz gewünscht, wie ihn Ludwig hat, aber wenn ich dafür seine Komplexe mitbekommen würde, dann bleib ich lieber bei meinem eigenen :D
 
Aber @adrian61 trotzdem ist gibt wirklich nichts zu beklagen, wie gesagt ich würde luftsprünge machen und wenn meine Freundin oder Frau solche Aussagen treffen würde, würde ich garnicjt bleiben bei der... finde das einfach heftig 16 EG ist kein Stock sondern ein Stamm! Wie ging nochmal der Spruch lang und dünn frauen Pech kurz und dick frauen Glück (wobei kurz nicht kurz ist haha)
 
Aber @adrian61 trotzdem ist gibt wirklich nichts zu beklagen, wie gesagt ich würde luftsprünge machen und wenn meine Freundin oder Frau solche Aussagen treffen würde, würde ich garnicjt bleiben bei der... finde das einfach heftig 16 EG ist kein Stock sondern ein Stamm! Wie ging nochmal der Spruch lang und dünn frauen Pech kurz und dick frauen Glück (wobei kurz nicht kurz ist haha)
Lang und schmal, Frauen Qual...kurz und dick, Frauen Glück...! :harlekin:

So ganz haut der Spruch aber wohl nicht hin...;) (...sagt auch meine Maus)

Trotzdem an dieser Stelle auf jeden Fall vielen Dank für eure positiven und motivierden Kommentare...!!!:happy_ani:

Ich weiß ja, es hätte schlimmer kommen können...ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Pimmel sein. Aber das ist gar nicht so einfach.

Es ist wohl tatsächlich so, dass die Aussagen von meinen ex Frauen bezüglich deren Langschwanz-Erfahrungen mich massiv beeinflusst haben.
Und die haben es ja nicht einmal böse gemeint, wenn ich nach ihren ex Schwänzen gefragt habe. Das sollte man(n) wohl einfach nicht tun!

Liebe Grüße an euch alle :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja, es hätte schlimmer kommen können...
Das Einzige, das "schlimm" ist, ist wenn ein Penis nicht funktioniert. Sich wegen der Größe verrückt zu machen, wenn man nicht gerade einen Mikropenis hat, ist vergeudete Energie und führt unweigerlich dazu, dass irgendwann mal das beste Stück seinen Dienst versagt.
ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Pimmel sein. Aber das ist gar nicht so einfach.
Es ist wohl tatsächlich so, dass die Aussagen von meinen ex Frauen bezüglich deren Langschwanz-Erfahrungen mich massiv beeinflusst haben.
Ich glaube sehr, dass Du da eine selektive Wahrnehmung hast und Dinge hörst, die SO gar nicht gesagt wurden. Dass Deine Frauen ALLE schon massive Erfahrungen mit Männern gesammelt haben, die extrem lange Schwänze hatten, ist zwar unwahrscheinlich, aber warum solltest Du das erfinden. Dass all diese Erfahrungen positiv waren, ist dann aber noch unrealistischer - niemals rücksichtsloses Verhalten, niemals Schmerzen beim Sex, niemals schwache Erektionen? Und dann reiben sie Dir auch alle noch unter die Nase, dass der Sex mit diesen Männern besser war als mit Dir?
Wenn das alles stimmt, dann ist es verständlich, dass es Dir schwer fällt, mit Deinem Pimmel zufrieden zu sein.
Das hätte ich und sollte man(n) wohl einfach nicht tun!
In einen Schwanzvergleich darf man als Mann nicht mit dem Bewusstsein gehen, dass der eigene Penis "schlechter" ist.
Dass einige Penisse länger als Deiner sind, ist eine Tatsache (wobei viele derer Besitzer wohl auch weniger Fatpad haben), ebenso, dass es extrem wenige Schwänze gibt, die von Natur aus so dick sind wie Deiner. Was Deine Anatomie betrifft, wärst Du eigentlich ein Glückspilz, wenn Deine Erzählungen stimmen, dann bist Du aber, was Deine Frauenwahl betrifft ein Pechvogel. (Wobei ich das nicht so recht glauben will, dass sich all Deine Frauen so abfällig über Dein Glied geäußert haben)
Hier im Forum bist Du völlig resistent gegen jeden positiven Kommentar - und ein überwiegender Teil der User haben sich anerkennend, teilweise sogar mit einem gewissen Neid über Deinen Penis geäußert. Der Effekt bei Dir ist gleich Null. Ich bin daher ziemlich sicher, dass Du von der Damenwelt eben so viele begeisterte Kommentare zu Deinem extrem dicken Glied bekommen hast, die Du aber gar nicht wahr nimmst, weil Du in ihrer Vergangenheit nach dem einen Kerl mit einem längeren Schwanz suchst.
Solange Du Dich an der Einstellung fest klammerst, dass Dein Penis unzulänglich ist, wird sich an Deiner Situation nichts ändern. Es liegt an Deinem Selbstbild, dass Du mit Deinem Glied der glücklichste Mann der Welt sein könntest.
 
Ich glaub es liegt bei dir sicher nicht am Schwanz! 16 EG ist mehr als die meisten Pornostars haben! Frauen gehen nach Gefühl, je mehr sie für dich fühlen desto größer wird dein Schwanz. Also sei einfach selbstbewusst und maskulin in ihrer anwesenheit und bissl dominanter beim Sex und du wirst sehn dein Schwanz wächst in ihren augen doppelt so schnell ;) gibt sogar n thread irgendwo hier, wo frauen befragt wurden,wie groß der Penis des Expartners war. Das fluktuierte mit der Gefühlslage ( Anfang sehr groß, nach der Trennung klein :D)
 
Ich habe Mal versucht aus Spaß 15 Umfang Salatgurke in den Mund zu bekommen das ist die absolute Grenze, dann kommen die Zähne und an deep throat muss man bei 15Eg wohl auch nicht mehr denken :D Denke auch, dass die meisten Pornodarsteller einen Eg von um die 14-15 haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten