• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Können Männer auch "squirting"? (3 Betrachter)

So dann will ich meine Erfahrungen auch mal zum Besten geben.
Also ich habe es bisher 2 Mal geschafft so zu spritzen wie beschrieben. Und es ist so wie meine Vorredner schon geschrieben haben nicht ganz so leicht. Bei den ersten Versuchen habe ich auch ganz lange nur die Eichel bearbeitet und bin dann als ich dachte, es wäre soweit, ganz normal gekommen - aber ziemlich heftig und mit mega viel Sperma, dass ich so noch nicht kannte-aber das war es noch nicht.
Als ich es dann zum ersten Mal hinbekommen habe, war das Gefühl wirklich so, als wenn man pissen muss und ich habe die Eichel dann weiter bearbeitet und es kam ein kurzer Strahl voll rausgespritzt.
Jetzt hatte ich mich aber dann so erschrocken, dass ich reflexartig die Pinkel-Muskeln zusammengezogen habe und es damit , wie beim Pinkeln dann auch beendet hatte. Danach habe ich es nicht mehr geschafft es ein 2. Mal zu provozieren.
Dann gab es wieder Tage an denen ich es gar nicht hinbekommen habe.
Und dann kam dieses eine Mal an dem ich es so laufen lassen habe, wie in der Beschreibung und immer weiter an der Eichel gerieben habe.
Nur diesmal kam das Gefühl wieder und dann habe ich etwas mit Drücken, wie beim Pinkeln nachgeholfen und es rausgedrückt, oder vielmehr wie beim Pinkeln auch , einfach unten locker gelassen (wie beim Urinal wenn einer neben dir steht und pinkelt)-einfach durchatmen und sich entspannen - ihr wisst was ich meine. ----- und dann lief und lief es nur so die Beine runter - genau wie in der Beschreibung und das ganze T-Shirt was ich untergelegt hatte war bestimmt 1/3 völlig durchnässt.
Es war auch kein Urin - es war alles durchsichtig und roch gar nicht wie Urin.
Ich war ganz happy, dass ich es geschafft hatte und habe es dann noch öfter probiert-aber bisher hat es nicht wieder geklappt.

Aber ein paar Tipps : Bei mir klappt es ziemlich gut das Pinkelgefühl zu erzeugen, wenn ich mit der Handinnenfläche und Babyöl ziemlich doll drehe und drücke - so als wenn man eine Flasche aufdrehen will.
Man muss sich völlig entspannen - wenn ich immer darüber nachdenke, ob es gleich soweit ist, geht nix mehr.
Nur den oberen Bereich bearbeiten und nahe am Rand des Eichchelkranzes, aber nicht am Schaft und nicht wixxen.
Und wenn man dann wirklich den Drang hat zu pinkeln , dann noch locker lassen und ein bisschen mit Druck nachhelfen - dann spritzt man so wie beschrieben.
Danach kann man dann auch noch "richtig" abspritzen - also mit Sperma spitzen - da geht dann auch noch.
Man kann es aber auch umgekehrt machen - erst richtig abspritzen und danach wie beschrieben die Eichel reiben, dann sollte es nach Erklärungen auch gehen -aber bei mir klapptes am Besten anders herum.
Vielleicht hat es ja noch einer von euch ausprobiert und kann hier mal seine Erfahrungen und Tipps einbringen.
Danke für deinen Bericht. Wie viele "Misserfolge" hattest du, bevor du dein erstes Squirting hattest? Ich übe auch noch, aber fühle so einen ganz leichten Drang, pinkeln zu müssen, auch wenn ich dann leider im Moment immer gerade komme. Wie gesagt, Übung macht den Meister. :)
Wir brauchen Beweisvideos!
 
Also ich habe es gestern nachdem ich hier gepostet hatte es noch einmal ausprobiert und es ging ziemlich gut und auch oft, also ich konnte es immer wiederholen so bestimmt 2-4 mal.
Davor hatte ich bestimmt 10 Versuche bei denen nix geklappt hat , außer der normale Orgasmus. Aber gestern hatte ich den Dreh raus - ich halte mit der linken Hand meinen Eichelrand fest und mit der anderen schnelle und druckvolle Drehbewegungen, aber der Trick ist es ganz vorne an der Spitze zu machen - also bei der Harnröhrenöffnung . Es kommt dann so ein ganz durchdringendes Gefühl - kann man schlecht erklären- und dann einfach laufen lassen.
Bei mir geht es nur im Liegen - im Stehen bin ich noch zu verkrampft.
Aber ich habe noch ganz viele Videos im Netz gefunden - musst mal eingeben--- The True Male Squirting Compilation und dann sieht man auch, was es ist und wie es jeder anderes hervorbringen kann- es sieht immer so einfach aus....

 
Also ich habe es gestern nachdem ich hier gepostet hatte es noch einmal ausprobiert und es ging ziemlich gut und auch oft, also ich konnte es immer wiederholen so bestimmt 2-4 mal.
Davor hatte ich bestimmt 10 Versuche bei denen nix geklappt hat , außer der normale Orgasmus. Aber gestern hatte ich den Dreh raus - ich halte mit der linken Hand meinen Eichelrand fest und mit der anderen schnelle und druckvolle Drehbewegungen, aber der Trick ist es ganz vorne an der Spitze zu machen - also bei der Harnröhrenöffnung . Es kommt dann so ein ganz durchdringendes Gefühl - kann man schlecht erklären- und dann einfach laufen lassen.
Bei mir geht es nur im Liegen - im Stehen bin ich noch zu verkrampft.
Aber ich habe noch ganz viele Videos im Netz gefunden - musst mal eingeben--- The True Male Squirting Compilation und dann sieht man auch, was es ist und wie es jeder anderes hervorbringen kann- es sieht immer so einfach aus....
Gut, danke. Wird gegooglet bzw ausprobiert. Und klappt das auch bei leerer Blase? Wenn ja, dann ist es nicht Urin.
 
Also ich habe es gestern nachdem ich hier gepostet hatte es noch einmal ausprobiert und es ging ziemlich gut und auch oft, also ich konnte es immer wiederholen so bestimmt 2-4 mal.
Davor hatte ich bestimmt 10 Versuche bei denen nix geklappt hat , außer der normale Orgasmus. Aber gestern hatte ich den Dreh raus - ich halte mit der linken Hand meinen Eichelrand fest und mit der anderen schnelle und druckvolle Drehbewegungen, aber der Trick ist es ganz vorne an der Spitze zu machen - also bei der Harnröhrenöffnung . Es kommt dann so ein ganz durchdringendes Gefühl - kann man schlecht erklären- und dann einfach laufen lassen.
Bei mir geht es nur im Liegen - im Stehen bin ich noch zu verkrampft.
Aber ich habe noch ganz viele Videos im Netz gefunden - musst mal eingeben--- The True Male Squirting Compilation und dann sieht man auch, was es ist und wie es jeder anderes hervorbringen kann- es sieht immer so einfach aus....
Der Teil mit der Harnröhrenöffnung. Wenn man da zu lange rubbelt... Tut das nicht weh?
 
Man soll ja nicht so rubbeln, dass es weh tut, sondern mit der Handinnenfläche kreisende Bewegungen machen. Das muss aber jeder selbst für sich probieren wie das intensive Gefühl zustanden kommt.
Es geht auch mit leerer Blase, aber ich bin mehr eigentlich sicher, dass es zum größten Teil Urin ist, vermischt mit anderern Prostata -Flüssigkeiten.
 
Man soll ja nicht so rubbeln, dass es weh tut, sondern mit der Handinnenfläche kreisende Bewegungen machen. Das muss aber jeder selbst für sich probieren wie das intensive Gefühl zustanden kommt.
Es geht auch mit leerer Blase, aber ich bin mehr eigentlich sicher, dass es zum größten Teil Urin ist, vermischt mit anderern Prostata -Flüssigkeiten.
Okay, gut. Dann probiere ich es. Nutzt du Gleitgel oder Öl dazu?
 
Ich hab mir da auch diverse Videos angesehen. Sieht auf jeden Fall spannend aus - auch wenn ich sagen muss, dass es da schon deutliche Unterschiede gibt. Während ich bei einigen schon der Meinung bin, dass das eben "andere" Flüssigkeiten sind, sieht es bei vielen ziemlich nach pinkeln aus ...
 
Was die Jungs hier beschreiben hört sich super spannend an. Die Fotos von @Madcock zum Thema sind echt beeindruckend.
Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren ...
@adrian61 - vielleicht finden auch ältere Probanden ihren Spaß daran. Neugierde und Probierfreude hat doch in jedem Alter seinen Reiz :D
 
Also ich bin auch Mitte 40 und habe es ausprobiert - ich mache es auch Spaß und dem Gefühl manchmal immer noch - nur um zu gucken, ob ich das Gefühl noch mal erreichen kann - und je öfter man es macht, desto leichter wird´s.
 
Also ich bin auch Mitte 40 und habe es ausprobiert - ich mache es auch Spaß und dem Gefühl manchmal immer noch - nur um zu gucken, ob ich das Gefühl noch mal erreichen kann - und je öfter man es macht, desto leichter wird´s.
Sehr gut. Ich muss das auch weiterhin üben. :)
 
Leute, wo sind neue Berichte umd Beweisvideos? :D
 
Ich kann leider nur sagen, dass ich es zwar oft versucht, aber seit damals dennoch nicht noch einmal geschafft habe :( ob nun beim Fick oder beim Wichs---> mein Glied steht wie Beton, der Samen sprudelt munter, alles funktioniert nicht schlechter, seit ich mit meinem mehr als nur brunzen kann.... aber DAS habe ich eben nicht noch einmal hinbekommen....

Keine Ahnung, welche Voraussetzungen dafür zwingend nötig sind, aber irgendwie masturbiere ich an diesem Ziel vorbei....
 
Ich hab da einen offenbar seriös klingenden Bericht gefunden, der das offenbar wissenschaftlich beschreibt, was beim "MSQ" im Inneren vor sich geht.
Interessant, auch wenn man es in Englisch lesen muss.

Wenn man bei Google "Male Squirting" eingibt, dann kommt ziemlich weit oben in der Liste etwas mit "Doppler ultrasonography".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammengefasst hat die Assistentin dem Probanden einen von der Palme gewedelt und nach der Ejakulation nicht aufgehört. Nach 20 Sekunden hat der Proband 60 Sekunden lang gequirtet. Es handelt sich bei der Flüssigkeit um Urin.
 
Zusammengefasst hat die Assistentin dem Probanden einen von der Palme gewedelt und nach der Ejakulation nicht aufgehört. Nach 20 Sekunden hat der Proband 60 Sekunden lang gequirtet. Es handelt sich bei der Flüssigkeit um Urin.
Das ist doch ein gern geleisteter Beitrag für die Wissenschaft. ;)
 
Also ich habe es gestern auch mal ausprobiert und das Gefühl dabei die Eichel so zu reiben war auf jeden Fall anders als sonst, aber auch richtig geil muss ich sagen. Geschafft habe ich es aber nicht, bin einfach nach ein paar Minuten heftig gekommen :D

Werde es aber auf jeden Fall noch einmal ausprobieren :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten