• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisdicke Forum und Penispedia down/offline ? (1 Betrachter)

Nein, ich weiß auch nicht mehr.
Aber wenn Yogi das Forum abgibt, kommen logischer weise neue Admins.
Und ich glaube nicht, das das Chris wird, der steht auch im dunkeln.
Vielleicht hat ja Leoni recht.

Abwarten und grünenTee trinken....darty
 
Was ist eigentlich bei penisdicke los? Das ist schon länger offline.
Schaue halt ab und zu noch da rein, weils viel Wissen angesammelt hat :)
Die pe-community ist aber eingdeutig aufgeräumter und mir deshalb lieber.
 
danke, hab ich nicht mitbekommen ...
 
Der eine linkt auf den Thread, in dem ihr grad beide schreibt, und der andere meint, er hätte ihn nicht mitbekommen :D

Ja klar, chester... ;)
Die Posts wurden von einem anderen Thread, der offenbar gelöscht wurde, hierher gezogen.
 
Die Posts wurden von einem anderen Thread, der offenbar gelöscht wurde, hierher gezogen.
Exakt - ich habe die Beiträge zu dem Thema mal gebündelt, damit man nicht irgendwann X Threads zum selben Thema hat ;) Dumpstar und Artus sind hier also vollkommen schuldlos :)

Grüße
BuckBall
 
Interessant, dass sie keine Threads oder Posts löschen wollen. Vielleicht noch spekulationswürdige Anmerkung: Die Seite wurde mit Word von einem Daniel am 28.04.2015 erstellt.
 
Die Seite wurde mit Word von einem Daniel am 28.04.2015 erstellt.
Die erste Version wurde (von Daniel aka yogi) mit Word erstellt. Da stand ja dann nur
"UNDER CONSTRUCTION
Das Penisdicke-Projekt ist bis auf Weiteres eingestellt!"

Dazu paßt dann auch die Angabe: <o:Words>10</o:Words>

Die aktuelle Seite ist sicher nicht mit Word erstellt. Da hatte jemand ein klein wenig mehr Ahnung von html und css ;)
Hatte ja hier schon was dazu geschrieben: Penisdicke und Penispedia down/offline ? | PE-Community
 
Ich glaube nicht , das Karl Ass der große PC_Experte ist. Der hat da wohl seine Experten.
Und somit ist auch Chesters Anliegen beantwortet.
In wie weit Yogi sich im PC_Expertenteam auskennt entzieht sich meiner kenntnis.
Da er sich im Adminarbeiten sehr schwer tat, ist vielleicht auch hier im PC_Wissen ein Dezifit zu vermuten.

darty
 
Hab überhaupt keinen Bock darauf, dass sich das affige Muskelpumper-Gelaber auch noch auf den PE-Bereich ausweitet. Irgendwann gibt es dann den ersten Booster, den man vor dem PE trinken soll. Danach noch das spezielle Whey für den Penis. Nein, danke.
 
Irgendwann gibt es dann den ersten Booster, den man vor dem PE trinken soll. Danach noch das spezielle Whey für den Penis. Nein, danke.
In den US-Foren gibt es so etwas längst – DLD lässt grüßen ;) Davon sind wir hier in der deutschen Szene glücklicherweise noch weit entfernt. Drüben ist allerdings auch ein ganz anderer Kommerzialisierungsgrad am Werk. Auf PEC wird es so einen Unsinn ohnehin nicht geben. Von daher kann man an der Ecke ganz entspannt in die Zukunft blicken, denke ich.

Grüße
BuckBall
 
Hoffentlich wird aus PE nie so ein Kinderkram wie die heutige "Pumperszene" des Kraftsports.
Akne-Teenies reden über "Push/Pull" und über das Whey am Morgen.
 
Hoffentlich wird aus PE nie so ein Kinderkram wie die heutige "Pumperszene" des Kraftsports.
Akne-Teenies reden über "Push/Pull" und über das Whey am Morgen.
Oder versuchen Penispumpen und Lottoscheine an die kleinen Kiddys zu verkaufen, wie der ach so schlaue Karl :D
 
Weiß schon jemand was Neues von/über PD ?
Die Meldung auf der Seite hörte sich ja nach Relaunch an, aber mittlerweile sind 3 Monate vergangen.
 
Das letzte mal als ich nach dem rechten sehen wollte, war nicht einmal mehr die Seite offen wo steht das die Seite in Bearbeitung sei.
 
Seit dem sie zugemacht haben,ist nichts neues passiert.
Im Netz steht immer noch der gleiche Hinweis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten