• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche (1 Betrachter)

Hi, hinsitlich der Neuanmeldungen die dadurch entstehen können, wâre ich fuer angemeldete User....
 
Vllt. ein 18+-Bereich für Leute ab einem gewissen Rang.
Klar, das ist nicht die offizielle Schiene und nicht gesetzeskonform, aber ich finde eh, dass das hier extrem eng gesehen wird...
 
Es ist verständlich, dass ein Privater nicht das Risiko tragen möchte - Google wird sicher niemals wegen der Millionen steifer Penisse Probleme bekommen.
Praktisch wäre, wenn ein Threadersteller seinen Thread mit einer rangabhängigen Zugangsbeschränkung belegen könnte. Die "alten User" kann man ja mehr oder weniger gut einschätzen - und wenn einer zwar seit 1850 im Forum ist, aber nie aktiv war, dann hat er eben nicht Einsicht in alles.
 
Vllt. ein 18+-Bereich für Leute ab einem gewissen Rang.
Klar, das ist nicht die offizielle Schiene und nicht gesetzeskonform, aber ich finde eh, dass das hier extrem eng gesehen wird...

Das wird nicht gehen. Da ja immer noch nicht sichergestellt ist, das jemand 18 ist oder nicht.
Mir geht es mehr darum, dass man in google nicht alles sieht.
Auch ist es ja nicht immer Klar wo die Linie ist, ab wo Ü18 anfängt und wo nicht. Wenn du einen geilen Bericht oder Geschichte schreibst, bis wohin ist es in Ordnung.
Ich denke die Grenze zu kennen. Dennoch würde ich mich mit einer Einschränkung wohler fühlen.
Ab einer gewissen Rang ist man schon eine Zeit dabei, könnte aber noch unter 18 sein. Aber die Wahrscheinlichkeit wird einfach geringer.
Wie gesagt, geht nicht um einen Ü18 Bereich.

In einer Unterhaltung kann man nur eine gewisse Anzahl von Usern einladen.
In einem Forum wie PE ist aber immer ein gehen und ein kommen.
Es könnte also sein, dass in der Unterhaltung zwar 10 Leute sind. Davon sind dann aber 8 nicht mehr anwesend.
Wäre vielleicht schade um die Unterhaltung.
Die Galerie die man ja auch einschränken kann, sehe ich mehr für Bilder an.
 
wer da um Ergebnisse weiter zu geben.
 
wer hat
lust mich auf diesem gebiet zubegleiten.
 
wer hat
lust mich auf diesem gebiet zubegleiten.
Kannst du auf meine Frage antworten?
Außerdem wäre es gut wenn du dir im Einsteigerbereich einen Thread anlegst und dich vorstellst.
 
Habe hier erfahren,wie richtig gemessen wird.Toll.
Dann habe ich ja eine Penislänge von 14cm,3.7cm Penisdurchmesser.Nun habe ich ein Grundwert.Darauf kann man aufbauen.
Gruss an alle
 
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob bei im Kindesalter tight beschnittenen Gains langsamer erzielt werden bzw. schneller stagnieren als bei PElern mit looser Beschneidung oder intakter Vorhaut. Nach der Lektüre einiger Trainingslogs und dem Fakt das der BPEL meist schneller wächst als der NBPEL habe ich die Theorie, dass die vorhandene Penishaut einen limitierenden Faktor bei den Gains darstellen kann. Wenn dem so sein sollte, wäre es für tight beschnittene PEler sinnvoll neben dem klassischen PE noch Übungen für die Vorhautrestauration zu machen.

Vorschlag für die Umfrage "Umfrage zur Beschneidung und Gains nach 3 Monaten" wäre:
Ich bin:
- tight beschnitten (als Kind) und gaine schnell
- tight beschnitten (als Kind) und gaine langsam
- nicht bzw. loose beschnitten (besitze überschüssige Penishaut) und gaine schnell
- nicht bzw. loose beschnitten (besitze überschüssige Penishaut) und gaine langsam

Bin gespannt auf die Ergebnisse :)
 
Mich würde ja interessieren, wie viele hier ihre Vorhaut auf die ein oder andere Art dauerhaft zurückgezogen tragen. Ich praktiziere das aktuell immer häufiger mit dem klassischen Löffeltrick. Es gibt dazu ein englischsprachiges Forum, das sich ausschließlich mit diesem Thema auseiander setzt und dort werden auch zahlreiche Methoden beschrieben. Darf ich die URL hier posten, oder verstößt das gegen die Gemeinschaftsstandards?

Viele Grüße, Igel
 
Darf ich die URL hier posten, oder verstößt das gegen die Gemeinschaftsstandards?
Solange die Inhalte der verlinkten URL jugendfrei sind, sehe ich kein Problem.

Möchtest du eine entsprechende Umfrage erstellt haben?
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Umfrage wäre schon ganz interessant, vielleicht könntet Ihr abfragen wer
unbeschnitten ist und seine Vorhaut
- für wenigen Stunden am Tag
- oder für längere Zeiträume oder
- gar dauerhaft hinten trägt. Das wäre doch schon mal ganz interessant. Im zweiten Schritt könnte dann noch nach der Methode gefragt werden.
Das Forum ist übrigens unter der URL Pulled back — living with a bare head - Index zu finden und es würde mich schon arg wundern, wenn es nicht sogar dem ein oder anderen bekannt ist.

Viele Grüße, Igel
 
mich würde mal interessieren, ob jemand auf "schwanzduft" steht. ich liebe es z.b. wenn ich mir nach einem arbeitstag an den schwanz fasse und meine finger nach ""schwanz" duften.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten