• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Themen braucht die PEC (1 Betrachter)

MaxHardcore94

PEC-Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
25
Beiträge
5,993
Reaktionen
21,547
Punkte
6,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt Ihr in Zukunft all eure Wünsche posten die der PEC neuen Inhalt bringen sollen.
Diese Inhalte können z.B von neuen Übungen für die WDB handeln, Themen die überarbeitet werden sollen, neue Trainingspläne, Theorien und was euch sonst einfällt was PE oder den Penis in einer Form betrifft.

Die neuen Themen sollen dann in @Kolben bestehenden Thread https://www.pe-community.eu/threads/forumsjuwelen-premium-logs-premium-threads.4051/ verlinkt werden damit nichts verloren geht.

Außerdem soll dieser erste Post einen Überblick über zukünftige Themen bieten an denen gerade gearbeitet wird bzw. die bereits fertig gestellt sind.

Neue Themen:

Thema: IPR-Routinen
wird bearbeitet(von):
Link:

Thema: Ultraschall
wird bearbeitet(von):
Link:

Thema: Stress-Strain Curve
wird bearbeitet(von):
Link:


Thema in Bearbeitung:

Thema: EQ-Trainingsplan
wird bearbeitet(von):
Link:
Ideen-Sammelthread: https://www.pe-community.eu/threads/eq-trainingsplan-ideen.4972/


Fertig gestellte Themen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem EQ Trainingsplan wäre ich schwer begeistert
 
In dem PEC-lexikon gibt es ja viele Punkte die bearbeitet werden müssen so wie diese hier als Beispiel:
Testosteron: Erläuterung folgt zeitnah
Thrombose: Erläuterung folgt zeitnah
Thrombose: Erläuterung folgt zeitnah
Thrombus: Erläuterung folgt zeitnah

Diese aufgeführten Punkte sollten jetzt nicht so schwer sein zu definieren, notfalls könnte man den Wortlaut auch aus medizinischen Seiten übernehmen. Schwieriger wird es dann halt nur, wenn es um Fachbegriffe aus dem Bereich PE geht.

Ich mache jetzt auch schon ein Weilchen PE, aber ich muss gestehen, dass ich viele Special-Übungen nicht kenne und auch die Namen/Bezeichnungen zu den Übungen sagen mir manchmal nicht viel.

Diese Übungen werden zwar recht ausführlich (ich weiß nicht ob es alle wichtigen Übungen sind) unter Trainingsprogramme zb. Fortgeschritten- oder Experten-Übung erklärt und aufgeführt, aber würde es Sinn machen diese Übungen auch ins Pec-Lexikon aufzunehmen? Zumindest mit einer Kurzerklärung und mit dem Hinweis "siehe Bends" usw.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten