• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mein Weg zum Prügel! (1 Betrachter)

Sonst keiner einer Meinung, ob die squeez Einheiten und vll. Sogar das pumpen ein negativen Effekt auf den NBPEL und BPEL wert hat?
Das sind Übungen die auf den EG also den Umfang abzielen.
Bei einer BPFSL-BPEL Differenz gibt es aber auch Berichte die zeigen das man mit diesen Übungen auch den BPEL nachziehen kann.

Ob das aber in deinem derzeitigen Plan in Verbindunbg mit deinen Zielen Sinn macht musst du selbst entscheiden.
 
Danke @adrian61 ich wird es machen :)

Max hmm. Ok ich wird das Programm mal so beibehalten hab ja schon eine Differenz von 1,5 cm.

Hab das Gefühl seit dem ich die squeezes mache er sich irgendwie schwerer, Fleischiger anfühlt. Auch wenn ich mein aktuell Lieblings cr ring beim GV überziehe fühlt sich mein gehänge deutlich enger/eingequetscher an. Dann wird mein döddel auch ultra prall und nach na Zeit färbt es sich dunkel
 
Mal eine Frage/Beobachtung,

Oft nehme ich vor dem GV eine rote Pille Aka. Viagra aka sildafil. Ich mag einfach die steinhart Erektion deshalb nehme ich es aus spass :)

Also also jedenfalls wenn ich dann eine Erektion bekomme ist sie dann auch Steinharte aber mir kommt es so vor als ob die Steinharte Erektion den Nachteil mit sich bringt das mein lümmel etwas an Länge und dicke abnimmt, ohne eine tablette scheint mir das er minmal dicker und länger ist. ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder es tatsächlich so ist..

Hat denn vll. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann das bestätigen oder bilde ich mir das wirklich ein ?

Über jede Kritik, Anmerkung etc. Wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank
 
mir kommt es so vor als ob die Steinharte Erektion den Nachteil mit sich bringt das mein lümmel etwas an Länge und dicke abnimmt, ohne eine tablette scheint mir das er minmal dicker und länger ist. ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder es tatsächlich so ist..
Wenn du dir da unsicher bist, warum misst du dann nicht nach?
 
@nabronsen … wurde ja auch im Forum schon diskutiert: die maximale Größe haben viele bei ca 90%EQ nicht wenn das Glied maximal erigiert ist (offenbar aber nicht alle)
 
@Schwanzuslongus mach ich ja manchmal miss ich 14 cm manchmal 15 cm ... nbpel ist schon anstrengend...
@adrian61 hab irgendwie dein Satz nicht verstanden hahaha sorry bin heute morgen zu blöd dafür
 
Ah jetzt verstanden.
Hast du eigentlich eine Erklärung wieso das ist ?
Eigentlich wird ja bei maximal Erregung, maximales Blut reingepumpt also müsste er maximal dick und lang sein hm hm hm
 
Nicht ALLE Schwänze sind gleich (die Binsenweisheit gilt auch da). Ein nicht voll erigiertes Glied ist aber auch noch ein wenig "schwammig" und die Beobachtung habe ich oft gemacht (auch bei mir, als ich noch so richtig eisenharte Erektionen hatte) sieht es dadurch nicht nur dicker aus, sondern liegt auch so in der Hand.
Warum das so ist, kann Dir möglicherweise @Terion erklären, wenn er wieder mal vorbei schaut. Der kann all diese medizinisch-anatomischen Dinge am ehesten erklären.
 
Adrian danke für deine Antwort.

Ich wollte nur nochmal erwähnen das mein BPFSL mittlererile bei 19 cm liegt mein BPEL bei 17,5 cm leider verzeichne ich keine gains mehr...
Was fördert jetzt den BPEL sollte ich ihn schon jetzt nachziehen damit auch bei nbpel sich etwas tut oder lieber nicht?

Und noch eine Frage misst ihr den nbpel mit einem messband oder mit einem zollstock/linial?

Mir ist aufgefallen wenn man mit dem messband mist jedenfalls den nbpel das man da ein wenig fälschen kann. Beispielsweise bei mir wenn ich das messband stramm halte kommen dabei weniger in der Gesamtsumme raus wenn ich das messband nur drauflegen kommt dabei mehr raus. Ich finde mit dem Lineal oder auch zollstock kann man da weniger fälschen weil er ja starr ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich eine Erklärung wieso das ist ?
Eigentlich wird ja bei maximal Erregung, maximales Blut reingepumpt also müsste er maximal dick und lang sein hm hm hm

Hi erstmal @nabronsen :)

Zu deiner Beobachtung wurde hier und da schon diskutiert und in diesem Thread findest du ein wenig Theorie dazu, falls du dich intensiver damit auseinander setzen möchtest: https://www.pe-community.eu/threads/eg-gains-ist-tunicastreching-ein-schluessel.2946/

In erster Linie wird dieses Phänomen beim EG beobachtet, so auch bei mir, aber von manchen Usern auch in der Länge.

LG!
 
Nicht ALLE Schwänze sind gleich (die Binsenweisheit gilt auch da). Ein nicht voll erigiertes Glied ist aber auch noch ein wenig "schwammig" und die Beobachtung habe ich oft gemacht (auch bei mir, als ich noch so richtig eisenharte Erektionen hatte) sieht es dadurch nicht nur dicker aus, sondern liegt auch so in der Hand.
Warum das so ist, kann Dir möglicherweise @Terion erklären, wenn er wieder mal vorbei schaut. Der kann all diese medizinisch-anatomischen Dinge am ehesten erklären.

Ich kenne das Phänomen und würde da eher subjektives Empfinden vermuten.
Ihr könnt ja mal in diesem Zustand nachmessen.
 
Danke wie immer für eure Antworten hab sie mir brav durchgelesen.

Ich ändere ein wenig mein Programm ich ersetze die classic strech und füge 10 min Netto 2 point rein. Inspiriert hat mich diese Diskussion https://www.pe-community.eu/threads/erfahrungsbericht-2-point-stretches.672/

Aufgrund einfach das sich in keinster Weise mehr etwas tut leider vll. Sind die 2 points der Schlüssel bei mir.
Ich mein hab ja auch BPFSL 19 cm und 17,5 cm BPEL vll. Lässt sich BPEL noch nachziehen, so das auch nbpel wachsen kann.
 
Moin @nabronsen :)

Aufgrund einfach das sich in keinster Weise mehr etwas tut leider vll. Sind die 2 points der Schlüssel bei mir.
Ich mein hab ja auch BPFSL 19 cm und 17,5 cm BPEL vll. Lässt sich BPEL noch nachziehen, so das auch nbpel wachsen kann.

Was genau meinst du damit, dass sich nichts mehr tut?
Denke immer daran, dass du bei den 2Ps nicht so stark ziehst wie bei den Classics. Und geh schön ease into stretch ;)
Da hilft es auch, wenn ein einzelner Stretch mal über 2 min dauert.

LG!
 
Uhh Danke bredman für die info, dann habe ich etwas falsch gemacht bei dem Training gestern. Ich habe nämlich schon ganz dolle gezogen

Ich sag dir mal meine Ausführungen also, mit der linken Hand mach ich einen back ok Griff und packe ganz fest an der Base zu, wenn ich den Griff locker habe dann spüre ich die Ligs, wie sie mitgezogen werden. Mit der echten hat packe ich unterhalb der eichel an und streche kann schön dolle dachte nur das starke ziehen hat ein Effekt...
 
Die Technik klingt gut :thumbsup3:

dachte nur das starke ziehen hat ein Effekt...

Solange das Training nicht unangenehm wird und die PI's positiv bleiben hast du erstmal nichts zu Befürchten. Allerdings gilt bei Gewebedehnung immer: langsam in die starke Dehnung gehen. Auf Dauer erzielst du so einen effizienteren und nachhaltigeren Stretch, da das Verletzungsrisiko minimiert wird :happy:
 
Danke bredman für die Informationen.

Ist schon anstrengend die 2 points. Ich halte es immer 1 Minute aus den Griff bei zu behalten. Der Grip ist nicht so richtig da, jedenfalls wo ich unter der eichel anpacke. Meine Eichel tut auch weh ist nicht extrem also aushaltbar aber sie tut weh. Das Problem ist, ich muss einfach so festanpacken sonst rutscht mir der pimmel weg. Ich habe irgendwie das Gefühl das sie bei mir trotzdessen viel viel mehr bewirken. Ich habe für die 2 points 22 Minuten brutto gebraucht und bin auf 10 min Netto gekommen. Anschließend mache ich 15 min mid jelqs und squeeze 4 Minuten.

Insgesamt hab ich jetzt die 2 point zweimal mit ins Programm gehabt und beide male fühlt sich mein pimmel besser, kräftiger als, so als könnte ich sagen ja man es hat noch mehr gebracht.

Hahah keine Ahnung, bin auch noch müde
 
Einige benutzen ein Taschentuch oder Klopapier als Griphilfe. Ansonsten versuch mal deine Hände gegeneinander zu "hebeln". Wenn du mit der einen Hand einen Back Ok Griff an der Base ansetzt und mit der anderen Hand einen Ok Griff unterhalb der Eichel, sollten sich deine Handballen berühren. Nimm diesen Berührungspunkt als "Hebelgelenk".. ich hoffe du verstehst was ich meine :facepalm::D
Das spart Kraft und bei mir hält der Grip auch länger
 
Danke bredman für deine Antwort genau diese hebeltechnik habe ich mir schon abgelesen und angewendet aber ist trotzdem alles schwierig aber Übung macht den Meister schauen wir mal wie es die Tage laufen wird.

Jedenfalls hab ich schon 2Tage 2 points a 10 Minuten Netto Zeit hinter mir wäre weiß vielleicht kommt es mir so vor aber irgendwie optisch scheint er mir im steifen Zustand minimal länger auszuschauen und auch minimal fleischiger/dicker.

Das jelqen fühlt sich auch anders an nach den 2 points. Fände da jelq Gefühl defintiv geiler als wenn ich zuvor die classics durchgezogen habe und anschließend die jelqeinheit
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten