• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (2 Betrachter)

So... heute mal wieder ein neues Foto, nech ;):woot::D
Wie man/n sieht...das Wetter wird langsam besser....es wird wärmer...und das tut dem Schwanzuslongus im Zusammenhang mit dem Freeballing anscheinend recht gut :doublethumbsup:;):woot::D
IMG_20200527_064727.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest öfter mal kurze Hosen tragen.:woot:
Hehe...ja...allerdings könnte das hier auf der Arbeit etwas problematisch werden, nech ;)

Wobei der Reiz des Freeballings ja durchaus auch darin besteht dass man etwas zu sehen bekommt, ohne wirklich etwas zu sehen zu bekommen.
Ist wohl wie bei den Dessous bei den Ladys, nech :woot:

Hm, mal schauen, ob die Ladys hier auf der Arbeit Reaktionen zeigen ( der Köder ist gelegt, nun müssen die Fische nur noch anbeißen, nech :drool:;):woot::D )

P.S.
Da zeichnet sich ein toller Prügel ab. Respekt!
Danke für das geile Kompliment :love01::doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute bei dem schönen warmen Wetter auch ganz entspannt mal was aus der Hose baumeln lassen. Das ist schön ein geiles Gefühl.
IMG_20200527_150736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAF83A60-00A8-45C6-B6A2-4E0CF9311412.jpeg 9BBEA39A-7972-49B5-A3D5-B9F2A0BEBD76.jpeg Nach längerer Pause auch von mir mal wieder ein kleiner beitrag, weil freeballing einfach spaß macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beim Freeballing

E8FB96AA-3A53-4C65-A667-20E2C735F66A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meinen Freund @Halunke
Freeballing ist absolut keine neue Erfindung ;) Sieht einfach gut aus, wenn sich der Schwanz abzeichnet …. und wohl fühlt er sich dabei auch :D

Das liegt aber auch daran, dass den Herren oft nichts anderes übrig blieb, als alles in ein Hosenbein zu packen. Die haben damals die Hosen so hochgezogen, dass es unter den Achseln zwickte. :D Die damals schlabberigen Unterhosen oder Webboxer taten ihr übriges.

Und noch ein paar Einblicke / Ausblicke....

Dickslips, oder deutsch Pimmel, die aus der Hose rutschen, sind auch nett. Sind mir auch schon ab und unter die Augen gekommen, teils beabsichtigt, weil fettes Grinsen im Gesicht, aber auch schon ohne direkte Absicht.

...ich weiß nicht, was Du unter "mächtig" verstehst - aber ich nehms mal als Kompliment "Dichliebdrück"

Man kann ja wohl deutlich sehen, dass es sich eher nicht um ein Cocktailwürstchen handelt.

Wird Zeit, dass es wieder Sommer wird. Winter bekommen wir hier bei uns wahrscheinlich eh nicht mehr. Und Dick Slips aus einer langen Hose sind gibt es ja leider nicht.

Aber guckt man nicht automatisch auf den Schritt, wenn man sich mit der eigenen Penisgröße auseinandersetzt? Aber wie an anderer Stelle schon geschrieben, kann der Eindruck sehr trügerisch sein. Wenn er sich lang in ein Hosenbein verirrt und deutlich abzeichnet, ist der Mann vermutlich schon ein wenig erregt. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten