• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Angion Methode (4 Betrachter)

Ich pausiere erstmal wegen ner Verletzung und allgemeinen Übertrainings. Danach geht es mit nem normalen Programm mit mehr Längenfokus weiter
 
Mal off Topic. Warum hast Du so eine grottehäßliche Schla... als Profibild? Das Ding sieht aus als wenn "es" einen akuten Schiefhals hätte. Bedauernswertes Ding, oder Frau oder was auch immer ... :facepalm2:
 
Lucy Cat würde ich nicht als hässlich bezeichnen
 
Lucy Cat würde ich nicht als hässlich bezeichnen

Dann ist Dein Problem doch größer als ich dachte. :D Ups, falsch herum. Das "Problem" hier ist immer kleiner als man(n) denkt. :finch04: Penis! :D
 
Aber diese verfickte Methode von dem Vollotto Janus. Mein Ding wird nicht mehr hart man und die Erektion ist direkt wieder weg. Bestimmt hat das Angion 2 iwas an den Klappen gemacht. Verletzt und noch solche Probleme
 
@DerWey

Zeig doch bitte auch etwas Humor. Der Hals scheint pathologisch zu sein. ;)
 
@DerWey

Die ersten beiden Übungen (1.0 und 2.0) haber ich nicht ausprobiert. Die erschienen mir nicht zielführend. Ich hab mich gleich an die letzen Übungen gemacht.
 
Ja ich warte einfach mal ab und lass den regenerieren, dazu nofap. Gestern mal wieder gekeult aber war irgendwie nicht do intensiv und geil wie ich gedacht habe. Deswegen lass ich das sein und mache mal ein reboot im Kopf und für das Gefühl in der Eichel
 
Aber diese verfickte Methode von dem Vollotto Janus. Mein Ding wird nicht mehr hart man und die Erektion ist direkt wieder weg. Bestimmt hat das Angion 2 iwas an den Klappen gemacht. Verletzt und noch solche Probleme
Auf den Gedanken dass dein ständiger Trainingwechsel und "intensives" Training vielleicht doch nicht so toll für den Kollegen sind bist du noch nicht gekommen?
Die Mentale Komponente lass ich mal komplett raus....
Gestern mal wieder gekeult aber war irgendwie nicht do intensiv und geil wie ich gedacht habe.
Wenn Gestern noch alles funktioniert hat wird heute nicht alles im Arsch sein.

Ist doch kein Wunder dass er dir mal den Dienst verweigert bei allem was du ihm ständig abverlangst oder nicht?

Erstell dir endlich mal ne gescheite Routine die du für ein paar Monate beibehalten kannst.
Dieses ganze rum wechseln und ausprobieren ist null Ziel führend. Entscheid dich mal was du willst!
In irgend nem Post hab ich letztens von dir gelesen dass du auf Länge wechseln willst. Ich hab gedacht dein mega intensives Training läuft so gut für den Umfang?
Warum schon wieder ein Richtungswechsel? Soviel Zeug dass du diesen Monat geschrieben hast. Kein Wunder wenn du da selbst nicht mehr durchblickst.

In der ganzen Zeit in der ich jetzt schon dabei bin habe ich noch keinen User gesehen der innerhalb eines Monats so viele Kehrtwenden gemacht hat...
Tu dir selbst aber vor allem deinem Pimmel den Gefallen und erstell ihm nen Plan mit dem er wachsen kann und ihn nicht komplett überfordert.
Und gib ihm nicht die Schuld dafür das er mal nicht so macht wie du willst. Du bist mit deinem Kopf und deinen Taten selbst dafür verantwortlich dass er dir nicht stolz das Köpfchien entgegen streckt.

P.s Ich an seiner Stelle würde dir auch den Dienst verweigern ;)
 
Okay, wie ich durch @Soennecken herausgefunden habe ist mein IC Muskel wohl zu schwach.
PC Muskeltraining hatte das in Woche 1 verbessert, aber danach ist es noch schlechter geworden.
Werde wohl gezielt diesen Muskel trainieren, denn wenn man mal googled steht dieser für die Erektionsdauer bzw das Halten der Erektion.
 
Es bessert sich nicht. Die Erektion schlafft sofort ab seit Dienstag. Hatte da ja noch geschrieben, dass ich die harten Erektionen vorm Stretchen erst bändigen muss. Kaum Angion gemacht und schon fließt alles Blut direkt wieder ab. 100% ist da jetzt irgendwas kaputt.
 
Es bessert sich nicht. Die Erektion schlafft sofort ab seit Dienstag. Hatte da ja noch geschrieben, dass ich die harten Erektionen vorm Stretchen erst bändigen muss. Kaum Angion gemacht und schon fließt alles Blut direkt wieder ab. 100% ist da jetzt irgendwas kaputt.

Im Kopf wohlgemerkt bei mir. Bin noch verletzt was erwarte ich
 
@DerWey … Junge Junge … Dein Penis hat´s nicht leicht mit Dir
 
@DerWey Bist du dir sicher, dass PE allgemein zurzeit das Richtige für dich ist?

Ja ich bestrafe den für alles Negative in meinem Leben und das quittiert er mir grade. Denke diese 1,5 Wochen tun mir mal gut. EQ steigt auch wieder und ab Montag geht es mit einem normalen Plan wieder los.
 
Ja ich bestrafe den für alles Negative in meinem Leben und das quittiert er mir grade.
Den muss man ja richtiggehend vor Dir in Schutz nehmen … Schade dass ich nicht vor Ort bin :D
 
Ja ich bestrafe den für alles Negative in meinem Leben und das quittiert er mir grade.
Das ist aber nicht der richtige Weg deinen Penis für alles negative in deinem Leben zu bestrafen.
Versuche dich eher an den positiven Dinge zu klammern, ich meine JEDER Mensch hat in irgendeiner Form schlechte Erfahrungen in seinem Leben gemacht aber man sollte doch trotzdem weitermachen und das gute im Leben sehen.
 
Ja ich bestrafe den für alles Negative in meinem Leben und das quittiert er mir grade.
Das ist aber nicht der richtige Weg deinen Penis für alles negative in deinem Leben zu bestrafen.
Versuche dich eher an den positiven Dinge zu klammern, ich meine JEDER Mensch hat in irgendeiner Form schlechte Erfahrungen in seinem Leben gemacht aber man sollte doch trotzdem weitermachen und das gute im Leben sehen.

Ja, er hat mir ja jetzt ein Zeichen gegeben "So nicht Kollege, ich resigniere!".
Und das nehme ich auch ernst. Solange ich noch leichte Schmerzen verspüre mache ich da erstmal gar nichts mehr.
Die Edgingsession gestern war wohl etwas zuviel wieder, aber immerhin habe ich jetzt das richtige Training plus das richtige Training für den Beckenboden gefunden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten