• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hamburger Trainingsgruppe (1 Betrachter)

Dangerous

PEC-Talent
Registriert
14.08.2018
Themen
3
Beiträge
46
Reaktionen
290
Punkte
55
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
16,0 cm
Hey Leude,
hat jemand auch Lust regelmäßig in der Gruppe das PE Training zu machen? Meine Frage hat KEINEN sexuellen Hintergrund, aber ich finde eine Gruppe gibt einen guten Ansporn regelmäßig zu trainieren, Ergebnisse zu vergleichen, Erfahrungen auszutauschen und voranzukommen. Wer Lust hat und aus dem Raum Hamburg kommt, kann sich gern melden.
 
Finde ich gut.
In der Gruppe macht es mehr Spaß.
Das ist bei allen Tätigkeiten so.
Weil jeder sich einbringen kann
und man Fehler bei der Ausführung
korrigiert bekommt.
lg.
Loverboy
 
Danke für deinen Beitrag, Loverboy. So finde ich es auch. Nur es meldet sich keiner zum Trainieren. Bin da aber zuversichtlich.
 
Da ich sogar immer mal wieder anlässlich lustiger Herrenabende Teil Mitwirkender spontanen Rudelwichsens war, hätte ich mit gemeinsamen Trainingseinheiten nun so überhaupt kein Problem:D bin allerdings zur Zeit viel unterwegs und kann daher nicht regelmäßig vor Ort sein.... habe da aber grundsätzlich keine Berührungsängste, nicht mal gegenseitig.....
 
Hey Madcock,
schön, dass du keine Berührungsängste hast, aber darum ging’s mir nicht. Mir ging’s um gemeinsames Training, Erfahrungsaustausch. Trainierst du sonst regelmäßig und hast du Erfolge erzielt? Kommst du denn aus HH? Wenn du Interesse am gemeinsamen Pimmelziehtraining hast, dann meld ich einfach und wir machen was aus.
 
Schade eigentlich das ich nicht aus HH bin, das würde mich interessieren. Gibt's sowas in Sachsen/Anhalt?
 
Hey Madcock,
schön, dass du keine Berührungsängste hast, aber darum ging’s mir nicht. Mir ging’s um gemeinsames Training, Erfahrungsaustausch. Trainierst du sonst regelmäßig und hast du Erfolge erzielt? Kommst du denn aus HH? Wenn du Interesse am gemeinsamen Pimmelziehtraining hast, dann meld ich einfach und wir machen was aus.
Daran habe ich durchaus Interesse, kann mir aber nach deinem Post vorstellen, dass es nix für dich wäre.... ich fände ein gemeinsames Training durchaus sehr interessant, allerdings bin ich bi genug, dass ich beim Anblick einer Latte meine Finger nicht ruhig halten könnte und durchaus geneigt wäre, deinen zu massieren und zu schauen, was er so hergibt ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten