• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Angion Methode (2 Betrachter)

Die Gefäße würden vermutlich nach einiger Zeit wieder zurückgebildet werden ohne Training. Was der Körper nicht braucht und Energie kostet wird zurückgebildet. Bei Stoßwellentherapie für ED kommt es auch zur Neovaskularisation, aber das soll auch „nur“ 1 Jahr halten. Aber immerhin. Ich find das viel.
 
Okay, wenn das nicht dauerhaft ist, dann hab ich da auch kein Bock drauf, dann lieber beckenbodentraining, denn davon wird der Lümmel steinhart
 
Okay, wenn das nicht dauerhaft ist, dann hab ich da auch kein Bock drauf, dann lieber beckenbodentraining, denn davon wird der Lümmel steinhart
Wenn dein Beckenboden nicht mehr trainiert wird dann wars das mit den positiven Effekten auch erst mal.
Warum nicht beides machen und deinem Körper etwas gutes tun? Muss ja nicht jeden Tag sein.
 
Nichts ist dauerhaft. Der Körper passt sich immer nur an das an, was er durch Belastung braucht. Knochendichte kann ja auch abnehmen und selbst ein Penis schrumpft im Alter, wenn die Erektionsfähigkeit nachlässt und/oder für längere Zeit kein Sex gehabt wird.
 
Okay, wenn das nicht dauerhaft ist, dann hab ich da auch kein Bock drauf, dann lieber beckenbodentraining, denn davon wird der Lümmel steinhart
Wenn dein Beckenboden nicht mehr trainiert wird dann wars das mit den positiven Effekten auch erst mal.
Warum nicht beides machen und deinem Körper etwas gutes tun? Muss ja nicht jeden Tag sein.

Weil sich mein Ding so komisch anfühlt jetzt und ich nicht jeden Tag so penisfokussiert sein möchte und ihm nach dem Training Ruhe gönnen will. Maximal dann nach dem Training. An Offtagen halt Beckenboden ansonsten in Ruhe lassen und an meiner Sensibilisierung des Penisses arbeiten
 
Nichts ist dauerhaft. Der Körper passt sich immer nur an das an, was er durch Belastung braucht. Knochendichte kann ja auch abnehmen und selbst ein Penis schrumpft im Alter, wenn die Erektionsfähigkeit nachlässt und/oder für längere Zeit kein Sex gehabt wird.

Der schrumpft nicht sondern die Durchblutung verschlechtert sich durch Abnahme der Muskulatur im Beckenboden. Kann man ganz einfach weiter trainieren und halt regelmäßig den Penis benutzen
 
Schaut mal in das Subreddit der Angion Methode. Da gibt es schon einige Leute, die behaupten mit der Methode gegained zu haben.
 
Also ich weiß nicht, hatte jetzt eher irgendwie das gefühl das verschlechtert alles. Ich meine bei zum Beispiel einem venösen Leck ist der Abfluss ja zu stark wegen diesen Klappen die nicht gut funktionieren. Reverse jelqs sind nicht gut deswegen. Warum sollte man also das Blut durch die Vene forcieren, schädigt man dadurch nicht auch diese Klappen?
 
Also ich weiß nicht, hatte jetzt eher irgendwie das gefühl das verschlechtert alles. Ich meine bei zum Beispiel einem venösen Leck ist der Abfluss ja zu stark wegen diesen Klappen die nicht gut funktionieren. Reverse jelqs sind nicht gut deswegen. Warum sollte man also das Blut durch die Vene forcieren, schädigt man dadurch nicht auch diese Klappen?

Naja beim Jelquing forciert man das Blut ja auch durch die Vene, nur eigentlich in die falsche Richtung. Bei diesen Übungen wird es ja in die natürliche Fließrichtung forciert. Denke nicht, dass die Venenklappen damit Probleme haben. Aber da das ganze ja ziemlich neu ist, kann man das natürlich nicht wirklich sagen. Wer weiß, ob sich in ein paar Jahren nicht doch einige Leute damit verletzt haben.
 
Ich lass das lieber mal und berücksichtige lieber Janus Video über Masturbation
 
Also ich weiß nicht, hatte jetzt eher irgendwie das gefühl das verschlechtert alles. Ich meine bei zum Beispiel einem venösen Leck ist der Abfluss ja zu stark wegen diesen Klappen die nicht gut funktionieren. Reverse jelqs sind nicht gut deswegen. Warum sollte man also das Blut durch die Vene forcieren, schädigt man dadurch nicht auch diese Klappen?
Das hab ich mich auch schon gefragt... habe jetzt 2x trainiert und werde es glaub mal noch ein paar mal testen... viele haben nach 4-5 Tagen schon von guten EQ Verbesserungen gesprochen, deshalb werde ich es auch mindestens so lange mal austesten und dann Abwegen, ob sich meine Erektion verbessert oder verschlechtert hat. Wenn sie sich tatsächlich auch verbessern sollte dann werde ich es fortführen. Ich werde euch auch berichten.
 
Ja, war vill etwas voreilig weil ich gestern nach dem Training einfach durch nen 30 minütigen Streit mega Stress hatte. Merke heute, dass meine mittlere Ader schon etwas ausgeprägter ist und beteilige mich ebenfalls weiterhin mit 10-15 Minuten täglich. Aber ansonsten lasse ich mein Ding mal in Ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hinsichtlich Gains glaube ich, dass hier einige viel zu wenig trainiert haben.

Zitat: "You can graduate from Angion Method 1.0 and move onto Angion Method 2.0 once you are able to maintain an erection for the full duration of a 30 minute Angion Method 1.0 session and are able to easily palpate a pulse in your dorsal arteries located on either side of your dorsal veins."

Ich hatte bereits nach so 4-5 min angion training gestern schon son komisches gefühl im Penis was mich erstmal vill etwas gestresst hat und deswegen nicht alles so stand wie es soll, aber jetzt habe ich richtig lust drauf.

Also baue ich dann so 20-30 min nach dem Training ein:

"In terms of frequency, the best results from Angion Method use generally center around a 1on1off schedule"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Janus hat ja mehrere Videos auf seinem Kanal, unter anderem auch dieses Phallogenesis Programm mit diesem Macropulse.
Dort sagt er ja man soll quasi schnell aber leicht die Base im Rhythmus squeezen für 10 - 15 Minuten 1on / 1off und die jeweilige Angion Methode anwenden.
Nach langem Lesen komme ich auch zum Entschluss, dass man einfach statt Ballooning diese Methode anwendet um seine Durchblutung und damit EQ zu fördern, mehr ist das nicht.

So und jetzt komme ich zurück auf diesen Macropulse. Könnte man nicht in diesem Maße die Ulis ausführen für beispielsweise 5 min:

Erektion bekommen und Base packen, Blut reinkegeln, fester zupacken was als Ausgangsbasis dient. Dann innerhalb einer Sekunde ein harter Squeeze und eine leichte Lockerung, wieder in einer Sekunde Squeeze und lockern, am besten auch in einem möglichst dynamischen Rhythmus, für insgesamt 5 min. Janus sagt, dass rhythmisches Pulsieren besser ist als statisches halten und demnach ja mehr und mehr frisches Blut reingepumpt wird. Ich werde es aufjedenfall morgen mal testen, wie sich das anfühlt. Zudem werde ich das falls es sich gut anfühlt auch auf die Squeezes anwenden. Vill ist das ja die entscheidende Erkenntnis, dass dynamische Ausführungen der statischen Ausführungen überlegen sind. Wer weiß das schon, ich teste es für euch. Wenn wer bock hat, kann er das ja im Rahmen seines Squeezes Programmes mal ebenfalls testen.
Macht mich irgendwie neugierig. Ich kann mir nämlich echt vorstellen, dass das Ganze funktioniert. Für optimalen Blutfluss werde ich aber mal die Stretches ausnahmsweise weglassen morgen, bin ich eh noch nicht so von überzeugt.
 
Bei neuen Ideen bin ich immer neugierig. Also hab ich mir bei Yuotube Videos angesehen und in Foren gelesen. Fix mal ausprobiert zuersrt die Technik (deep dorsial vein) und dann corpus spongasium. Mit dem Steifen hätte ich einen Nagel in die Wand schlagenen können.
Wo Licht ist ist auch Schatten. Der wohl große Blutdurchluss wahr wohl für den Anfang zu viel. Ok, sagte er auch im Video. Der Neugierige hat es nicht geglaubt.
Doch mal abgesehen von den selbstgemachten Problemen würde ich sagen, dass das Potential hat. Sofern das nach dem Ausprobieren bestand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs eine Fragen zu Angion 1. Mein Penis sieht ja wie folgt aus mit der dicken Ader rechts und der weniger dicken mittig.
Janus sagt ja man muss mittig runter ziehen oder muss ich die dicke an der Seite runter ziehen? Habe 2 Bilder angehangen mit einer Zeichnung und einer Zeichnung am Glied (hoffe geht klar wegen Jugendschutz?)
Habe jetzt wie gesagt wurde 3 x 30 mittig gezogen und wie Janus meinte sind meine venen komplett kollabiert und leer gewesen und der Penis fühlt sich echt leicht kribbelig an.
Nur was ist die dicke Ader rechts? Ist das eine Arterie?

Anhang anzeigen 67289Anhang anzeigen 67291

Also die beiden Adern auf deinem Bild sind beides Venen. Das sind glaube ich die, die direkt unter der Haut verlaufen, mit denen soll man nichts machen. Eigentlich alle Adern in denen du keinen Puls spürst sind Venen. Gemeint ist die Vene, die mittig direkt unter deiner Eichel anfängt und gerade bis zu base verläuft. Diese liegt tiefer als die zwei auf deinem Bild und es kann gut sein, dass wenn man mit dieser Übung anfängt, man die noch garnicht richtig sieht. Aber durch die Übungen wird diese richtig groß und ist immer gut erkennbar, auch die 2 Arterien die links und rechts von dieser Vene verlaufen werden dadurch richtig groß, sichtbar und man kann seinen Puls in ihnen fühlen.
 
Also irgendwie ist meine Erektion richtig kacke seit ich Angion 1 und 2 gemacht hab am Dienstag
 
Also irgendwie ist meine Erektion richtig kacke seit ich Angion 1 und 2 gemacht hab am Dienstag
Also bei mir ist die erektion, wenn ich eine habe, leicht besser. So fühlt es sich zumindest an. Aber irgendwie bekomme ich nicht mehr so oft eine Erektion was mich auch verwundert... davor hatte ich ab und zu noch spontane Erektionen aber grad irgendwie nicht mehr oft bzw. ganz selten....

Jelqst du denn noch zusätzlich? Ich lasse das Jelqen seither weg, vielleicht liegt es deswegen daran aber dachte Angion ist die bessere Jelq Variante
 
Ich lasse das Jelqen seither weg, vielleicht liegt es deswegen daran aber dachte Angion ist die bessere Jelq Variante
Die Angion ist kein Jelq sondern eine "eigenständige" Übung.
Kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten