• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Hervorragend schöne Schwänze. @adrian61 ; was mir am meisten gefällt, es sind außergewöhnlich viele "Normalis" dabei. Diese Beobachtung mache ich teils an der Vorhaut fest.
Da ist nichts gepumptes oder gejelqtes dran. Und es sind normale schöne Körper.
Da kommen wir schon an den perfekt aussehenden nackten Mann heran.
Sicher kann man darüber diskutieren in wie weit er einen ordentlichen Charakter hat ; oder wie lange und oft er seinen schönen Schwanz denn auch im Stande ist einzusetzen.
Aber darum geht es ja bei den Bildern nicht. Sondern nur um das eigentliche Erscheinungsbild.
Der Rest ist Kopfkino.
Und so mancher User hier möchte gern mal hinlangen und dem Modell ein Teil vom Sexhimmel zeigen.
Gerade weil es nicht so ein durchtrainierter Überkörper ist, sondern durchaus noch schüchterne Züge hat.
Je agiler das Kopfkino je schöner die Träume, je härter wird die eigene Keule bei der Betrachtung.
Egal ob da ein Mann oder eine Perle der Berachter ist.
Ich denke es gibt durchaus so etwas wie den perfeckten Mann, rein äußerlich. Auch wenn alle eine eigene Meinung haben ; am ende von millionen von Schwänzen und deren Körper wird sich ein perfecktes Bild herauskristallisieren.
So einen Thread sollten wir mal auf die Beine stellen. Jeder gibt seine Meinung zu bestimmten Bildern ab, und irgend einer, der Zeit und Muse hat , wertet alles aus.

Ich mit meinem Bauch habe sicher auch meine Liebhaber, werde aber trotz dem nicht in der Favoritenliste stehen.
Aber ich bin sicher, das der ein und andere, der hier über seinen so schlimmen Penis rumheult, in der vorderen Rangliste stehen würde.
Denn es ist ja unerheblich, ob einer von den Forums-Usern oder ein Pornoprofi beurteilt wird.

Nicht der größte Schwanz und nicht der härteste Körper wird da gewinnen.
Ein Hingucker sind eh alle Männer.

Schöne Pfingsten....Palle:):bb07: :rasta:
 
der "bulle" auf bild 2 ist sehr hot!
 
Trotzdem........für mich ist der noch schöner....mmmmm... der passt wenigstens in den Mund und so......:happy::happy::happy:

soft-uncut-cock675373-jpg.67612
 
Na da hat der @adrian61 aber diesmal richtige Großkeulen rausgesucht. Sogenannte Pfingstochsen.
Nicht deste trotz gefallen mir alle sehr gut.

Grüße...Palle
 
Trotzdem........für mich ist der noch schöner....mmmmm... der passt wenigstens in den Mund und so......:happy::happy::happy:
den halte ich auch für "einen perfekten Penis" - sowohl was Form, als auch Größe anbetrifft.
Sogenannte Pfingstochsen.
Ich hoffe ja für die Jungs, dass keiner von ihnen das Schicksal der Ochsen teilt und ihre Schwänze, egal ob größer oder kleiner begattungstauglich sind.

Ich weiß, dass manche (wenige) Leute Partner nach der Größe des Penis auswählen, was eben der heutigen Versandhaus-Mentalität entspricht. Dass sie dann oft mit dem gewählten Format nichts anzufangen wissen, steht auf einer anderen Seite. Wer zu den Männern gehört, deren Penisse nicht zu den gewaltigen Kalibern gehört, sollte lieber solche Personen meiden, anstatt zu beginnen, an sich selbst und seinem Glied zu (ver)zweifeln. Grundsätzlich sollten auch die Jungs mit großer bis enormer Ausstattung einen Bogen um solche Leute/Frauen machen, denn ganz ehrlich: was ist von einem Menschen/einer Frau schon zu halten, der Euch nach der Größe Eures Glieds beurteilt und was kann man sich von so jemandem für die Zukunft erwarten?

Fakt ist: ein großer Penis bringt (optisch) Sonderpunkte, alleine schon deshalb, weil er automatisch die Blicke auf sich zieht, ob dieser dann aber auch automatisch der schönste und beste ist, ist eine andere Frage. Wenn ich die nachstehenden Jungs auf ihre Schwänze reduziere (was ich im RL nicht mache), dann sehe ich durch die Bank nur schöne und interessante Penisse, mal größer mal kleiner; sehr unterschiedlich eben - auch in der Form. Würde ich tatsächlich einen Mann nach dem Schwanz aussuchen, dann würde mir meine Wahl zwischen 6 und 7 sehr schwer fallen: sehr normale Penisse, die ich aber einfach am schönsten finde. Meine Wahl würde aber möglichweise völlig anders ausfallen, würde ich nach Gesicht gehen - und wieder anders, wenn der Body den Ausschlag geben soll. Bei wem aber auch immer ich letztendlich landen würde, ohne seinen Schwanz gesehen zu haben: er hätte so oder so einen großartigen Penis, weil dieser einfach Teil von ihm ist.

5a67cb664ac222cb671983a32036ac14.jpg 99hgd58s.png 289_LI.jpg 71441500518.jpg 120564633187.jpg 131433788942.jpg 131774719082.jpg 134355944242.jpg 150745660752.jpg 168695219377.jpg gayfantasy.blogspot.de 01504 (5).jpg gayfantasy.blogspot.de 01559 (15).jpg gayfantasy.blogspot.de 01756 (16).jpg gayfantasy-blogspot.de 01645 (32).jpg Roma09b.jpg tumblr_inline_pm75gdIwTN1vwq5bn_1280.png tumblr_n7j7vi12hW1rlrzh1o1_LI.jpg tumblr_n8g0lc6CEk1tsz9e4o1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Penis ist eben nur ein Teil des Mannes - wenn auch ein sehr wichtiger. Neben Körper und Gesicht sind auch Seele und Hirn wichtig. Das Gesamtpaket ist doch entscheidend. Auch mit einem kleineren Pimmel kann man (n) in den anderen "Kriterien " Punkte machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den viertletzten mit den Gossen tief hängenden Hoden und dem kleinen Schwanz richtig geil!
 
Und genau deshalb wissen wir, dass ALLE Männer große Penisse haben - außer uns natürlich!!
Jungs glaubt mir! Ohne Internet hätten die meisten von Euch so etwas noch nie gesehen und sogar ich nur ein paar Mal im Leben...

Anhang anzeigen 65656

btw … schaut Euch ruhig mal Penisse nach Größe sortiert an
https://www.pe-community.eu/media/albums/10-15cm.23/
Kannst du mich dafür freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Anblick!
 
Klasse Anblick, da stimmt alles.
 
Fast alle Männer, die mir jemals begegneten - jung oder alt, schlaff oder steif - hatten "normale" Schwänze. Je weiter vom Median sich die Penisgröße bewegte, desto seltener wurden die Begegnungen im realen Leben. Sowohl extrem kleine als auch außergewöhnlich große Penisse haben nur sehr wenige Männer, auch wenn bei einer Gesamtzahl von ca 4 Mrd Männern auf diesem Planeten Abermillionen Riesenschwänze und Minipimmel herumlaufen. Unser Forum mit knapp unter 5.000 Usern spiegelt exakt die Verteilung wider, selbst wenn es naturgemäß eher jene Männer anspricht, die mit der Größe ihres Glieds hadern. Die meisten User hier haben normale und wie uns die Bildergalerien beweisen, auch sehr schöne Penisse.
Gerade der Kampf um mm und cm sollte einem bewusst machen, wie gering tatsächlich die Unterschiede sind und wie sehr das Bild, das sich im eigenen Kopf festgesetzt hat, die Wahrnehmung oft verzerrt. Der Zuspruch, den einander die Forenmitglieder geben, zeigt wiederum auf, wie stark wir davon überzeugt sind, ein anderer Mann hätte den größeren/besseren Schwanz. Da gratuliert ein Mann mit 13 x 15 einem anderen mit 16 x 12 zu seinem langen Schwanz; dieser wieder hadert mit seinem Umfang. Penisse sind so verschieden und individuell wie Fingerabdrücke und ebenso unterschiedlich ist, was als schön empfunden wird. DEN Idealpenis wird es wohl kaum geben, aber wenn, dann am ehesten im Mittelfeld. Somit hat jeder Mann mit einem "normalen" Penis, den er mit einer gewissen Zufriedenheit und mit Stolz trägt, die beste Ausgangsbasis, sich den perfekten Penis zu erarbeiten ;)

✔️%20Twinks%20gms%20200219%20Cuteness%20010.jpg ✔️%20Twinks%20gms%20200219%20Cuteness%20011.jpg ✔️%20Twinks%20gms%20200219%20Cuteness%20014.png 8zfds4573.png 100K2Q41998.jpg 02002 gay boys sex car gayfancy  (7).jpg 02005 naked young boys gayfancy (10).jpg 02005 naked young boys gayfancy (22).jpg 02007 naked body men guys boys  gayfancy (14).jpg 02007 naked body men guys boys  gayfancy (42).jpg 02014 nackte Jungs gayfancy (13).jpg 02014 nackte Jungs gayfancy (27).jpg 02014 nackte Jungs gayfancy (33).jpg 02014 nackte Jungs gayfancy (36).jpg 02014 nackte Jungs gayfancy (38).jpg 02014 nackte Jungs gayfancy (39).jpg 02014 nackte Jungs gayfancy (40).jpg 02014 nackte Jungs gayfancy (42).jpg 02029 Naked Male Beauty (70).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten