• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Hmmm...ein sehr schöner Schwanz, mit nem schönen Sack. Gefällt mir sehr :doublethumbsup:
 
Hier mal wieder etwas von mir :)
Leider nicht ganz so gut getroffen aber ich hoffe ihr verzeiht mir dafür :D

Anhang anzeigen 67614


Wie nicht gut getroffen? Das ist doch ein super Bild und daher ein sehr geiler Anblick! Toller Penis mit schönen Hoden, wie reife Avocado hängen sie da. Echt verdammt leckerer der Anblick!
 
Wird wohl dein neustes Hobby!
Ja, das ist es bereits. ;)
Fühlt sich echt geil an, und kommt bei den Ladys anscheinend auch ganz gut an.
Gestern im Büro, waren plötzlich alle Ladys so freundlich und immer am Lächeln...also gehe ich mal davon aus dass es ihnen gefallen hat, was sie da so sahen, nech ;):woot::D

Sieht wirklich krass gut aus!
Danke @modomodo freut mich wenn er dir gefällt. :doublethumbsup:

P.S. Also nicht dass die Mädels sonst unfreundlich gewesen wären. Die waren sonst auch immer freundlich und haben mich angelächelt ABER die Situation gestern war eine ganz andere....zuerst ein normales Gespräch (wegen der Arbeit), plötzlich geht der Blick etwas tiefer, dann ein strahlendes Lächeln übers ganze Gesicht und sie waren fröhlich wie sonst kaum.
Und DAS macht echt Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle Bilder sind gut getroffen.
@mck93 , hast wirklich einen schönen Penis.

Grüße
 
Gestern im Büro, waren plötzlich alle Ladys so freundlich und immer am Lächeln...also gehe ich mal davon aus dass es ihnen gefallen hat, was sie da so sahen, nech ;):woot:

Ja heißer die Geigen, ich lese daraus, du hast im Büro die Hosen runtergelassen.
krass.
Schöne große Keule, damit ist sicher jede im Büro zufrieden, und so manche überfordert. Aber die ihn nicht vertragen können dir ja die Nüsse lecken beim Bumsen.

Grüße und schöne Pfingsten....Palle
 
ich lese daraus, du hast im Büro die Hosen runtergelassen.
krass.
Nein, habe ich nicht. Es war lediglich dieser Anblick hier der sie so fasziniert und zum Lächeln gebracht hat >>> https://www.pe-community.eu/attachments/img_20200527_064727-jpg.67295/

Schöne große Keule, damit ist sicher jede im Büro zufrieden, und so manche überfordert. Aber die ihn nicht vertragen können dir ja die Nüsse lecken beim Bumsen.
Danke für das Kompliment und die geile Idee (bezüglich Nüsse lecken ;):woot::D )
 
Der ist perfekt getroffen, sehr ansehnlicher Schlaffi. Wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr alle ein Stativ wo ihr euer Handy drauf macht? Würde solche Positionen nicht hinbekommen... :facepalm2:
 
Danke @Riffard für das Kompliment :doublethumbsup:

Meinte eigentlich @mck93 :D Aber deinen habe ich auch gerade gesehen, das ja ein richtiges Monster :woot:.

Hm, ich habs einfach per vorderer Kamera fotografiert, da siehst du ja wie das Foto später in etwa aussieht.

So mache ich es auch in der Regel, aber meine Hauptcam hat halt Weitwinkel und schöne Extras um zb Fokus perfekt zusetzen. Leider kann das Handy dies nicht mit der Selfie Cam.
 
Dann galt das Danke eben auch für @mck93 (der hat nämlich auch nen geilen Schwanz)

So mache ich es auch in der Regel, aber meine Hauptcam hat halt Weitwinkel und schöne Extras um zb Fokus perfekt zusetzen. Leider kann das Handy dies nicht mit der Selfie Cam.
Hm, dann musst du eben einige Fotos mehr machen, bis dir das Ergebnis gefällt.
Früher, als es nur Fotos gab die man noch entwickeln lassen musste, da war sowas noch quasi eine Wissenschaft (und konnte auch leicht teuer werden, weil man so viele Fotos machen musste, damit wenigsten einige davon gut wurden), aber heutzutage ist das ja um einiges leichter geworden durch die digitale Technik.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten