• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

Mahlzeit Männer! Also ich trainiere schon fleißig meinen PC Muskel mit Kegeln und merke deutliche Fortschritte, Reverse-Kegeln allerdings check ich anhand der Beschreibung in der WDB nicht. Im Gegensatz zum Kegeln finde ich hier nichts zum ansteuern... würd mich interessieren, wie ihr Experten das bewältigt ;)
Der Reverse-Kegel ist einfach der Counterpart zum Kegel. Zuerst spannst du den PC-Muskel an und hältst die Spannug (Kegel) und danach entspannst du ihn wieder (Reverse-Kegel). Das bewusste entspannen und die "Entspannung halten können" ohne dass sich dein PC-Muskel ungewollt verkrampft, DAS mein Lieber ist die Kontrolle, die du durch den Reverse-Kegel lernst. ;)
Wie in der Übung steht und @Saske97 auch schon richtig gesagt hat, kannst du dabei auch ganz bewusst atmen, was auch bei der Entspannung helfen kann.

Und wie @DerWey schon gesagt hat darf man den PC-Muskel nicht mit dem Schließmuskel verwechseln. Sie liegen nah beieinander, sind aber unabhängig voneinander trainierbar. :thumbsup3:
 
Ich finde Reverse Kegel halt schwierig ohne den unteren Bauch anzuspannen.
Kriege dadurch und durch intensive Kegel mal schnell ne leichte Reizung.
Ich finde statt reversekegel kann man einfach Beckenheben machen im liegen und dann maximal anspannen bzw halt Beintraining im Gym
 
Hey,

könnt ihr mir kurz paar Infos zu
Myofacial Unlocking geben? Habe hier schon etwas durchgelesen aber hab nicht ganz geblickt für was es gut ist? :oops:
 
Mich nervt folgendes die letzten Tage: Beim stretchen schaffe ich es nur noch in 2-3 Richtungen zu ziehen, danach ist er so weit mit Blut gefüllt, dass ich nicht mehr stretchen kann. Ich schaffe noch nicht mal eine Runde in alle Richtungen. Dann laufe ich durch die Wohnung, Kniebeuge und ähnliches, hauptsache ablenken. Und mache Pause. Bringt nix. Dann wechsle ich sofort auf meine 10 min Jelg session und Training ist schon vorbei.

ich höre schon während des Trainings Radio ohne Musik oder Hörspiele, um mich bloß nicht zu erregen.

Tipps? Geht das nach ein paar Wochen gewöhnung weg? Seit ich trainiere ist mein Schlaffi generell größer, find ich klasse. Blockiert aber mein Stretching.
 
Hallo Zusammen !!! Eine frage zu Experten - wie viel Minute ist die Optimale Jelqdauer für Fortgeschitten und für die schon lange Jahren das Stück treiben?
Oder gibt es solche Meinung dass schon nach längere Zeit reagieret Penis den Jelquing nicht und soll man schon an Geräte denken .
:pec01:
 
Myofacial Unlocking geben? Habe hier schon etwas durchgelesen aber hab nicht ganz geblickt für was es gut ist? :oops:
In der WDB ist es ganz gut erklärt finde ich. Beantwortet der Link deine Frage etwas?
Wenn nicht Frag gerne nochmal nach :)
Tipps? Geht das nach ein paar Wochen gewöhnung weg?
Ich schau immer Serien, Dokus oder Filme um mich abzulenken.
Grade in der Anfangszeit ist das aber normal das dein Penis recht schnell Steif wird wenn du ihn in die Hand nimmst.
Mit der Zeit wird sich das aber geben. Sollte dies nicht der Fall sein kannst du vor dem Stretchen Onanieren.
Dann sollte die EQ erst mal weg sein ;)
 
Eine frage zu Experten - wie viel Minute ist die Optimale Jelqdauer für Fortgeschitten und für die schon lange Jahren das Stück treiben?
Es gibt keine "optimale" Jelqdauer.
Oder gibt es solche Meinung dass schon nach längere Zeit reagieret Penis den Jelquing nicht und soll man schon an Geräte denken .
Irgendwann reagiert der Penis nicht mehr auf die Reize des Jelquens.
Das ist ganz normal und individuell unterschiedlich ab wann das so ist.
Dann wäre es sinnvoll über einen Decon-Break nach zu denken.

Es gibt kein Gerät das den BPEL/NBPEL so effektiv nach zieht wie Jelquen.
Geräte fördern hauptsächlich den BPFSL oder EG.
 
Ich schau immer Serien, Dokus oder Filme um mich abzulenken.
Grade in der Anfangszeit ist das aber normal das dein Penis recht schnell Steif wird wenn du ihn in die Hand nimmst.
Mit der Zeit wird sich das aber geben. Sollte dies nicht der Fall sein kannst du vor dem Stretchen Onanieren.
Dann sollte die EQ erst mal weg sein ;)

Dazu habe ich heute morgen beim Training was ausprobiert mit Erfolg.
Ich trainierte im Sitzen im Bett. Als das Problem wieder anfing, habe ich meine Beine angewinkelt, Füße dabei auf der Matratze. Meine Knie habe ich mit den Armen gegriffen und quasi Richtung meiner Brust gedrückt. Es hat nur ein paar Sekunden gedauert und mein Pimmel zog sich schön ein. Dann konnte ich fröhlich weiter ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

habe eine Frage zu Cockrings.

Wie kann er beim Training helfen?

Wie lange darf ich den überhaupt tragen (on/off)?

Kann ich den Cockring nach dem Training anlegen, hat es bessere Resultate wie ohne?

Danke für die Antwort Jungs.:bb07:
 
Wie kann er beim Training helfen?
er hält das Blut länger im Penis aufgestaut (Schwellkörperübung)
Wie lange darf ich den überhaupt tragen (on/off)?
je lockerer der CR sitzt, desto länger kannst Du ihn tragen
Kann ich den Cockring nach dem Training anlegen, hat es bessere Resultate wie ohne?
Wenn Du nach dem Training regelmäßig einen CR trägst, hat das auf jeden Fall eine positive Auswirkung auf die Temp Gains und das Volumen Deines schlaffen Penis (bleibt länger dick und schwer)
 
Hallo liebe Leute
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr Erfolge hattet bei phallosan Forte
 
Spricht etwas gegen jeden zweiten Tag Trainieren? Hat jemand damit Erfolge erzielt?
 
Spricht etwas gegen jeden zweiten Tag Trainieren? Hat jemand damit Erfolge erzielt?
Es ist eine interessante Variante. Im Grunde würde es auch Sinn machen. Denn so ist eine gute Regeneration des Gewebes möglich. PEC ist zwar kein Kraftsport. Doch wenn ich es aus diesem Bereich, in dem ich mich ganz gut auskenne, betrachte könnte es einen Gewinn bringen. Denn kein Kraftsportler würde die gleiche Muskelgruppe an zwei aufeinnderfolgenden Tagen trainieren. Das Wachstum findet in den Ruhephasen statt.
In der Regel "trainiere" ich auch nur jeden zweiten Tag. Ok, wenn es mich mal wieder "juckt" auch mehrere Tage hintereinander. Doch das wohl eher um "ihn" mal wieder völlig "aufgepumpt" zu sehen. Was ich bemerkt habe ist, dass "er" sich beim "jeden Tag" Training etwas bockig zeigt.
Obwohl ich nicht vermesse um Fortschritte zu dokumemtieren habe ich das Gefühl, dass sich optisch betrachtet Erfolge einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Leute
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr Erfolge hattet bei phallosan Forte
Ich weiss zwar nicht mehr wo, aber so einen Thread gab's schonmal und einige User haben erfolgreich gegaint. Vorallem Bpfsl. Im Prinzip bestätigt der PF und die Wissenschaft dahinter, genau das was wir hier manuell machen. Dehnung der Tunica und Ligs führen zu Mikrorissen welche durch neue Zellen repariert werden. So ungefähr erklärt es auch der PF Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
Was genau sind PI's? Bzw. wo finde ich diesbezüglich was zum lesen? Aus dem Kontext heraus denke ich, dass das Reaktionen des Penis auf das Training sind. Aber was genau sind dann gute bzw. Schlechte PI's?

Danke und Gruß
MonkeyD
 
Hey Leute,
Was genau sind PI's? Bzw. wo finde ich diesbezüglich was zum lesen? Aus dem Kontext heraus denke ich, dass das Reaktionen des Penis auf das Training sind. Aber was genau sind dann gute bzw. Schlechte PI's?

Danke und Gruß
MonkeyD
Hey @MonkeyD,
schau mal hier:
https://www.pe-community.eu/threads/physiologische-indikatoren-pis-fuer-peniswachstum.1185/
LGGBP
Super danke dir. Genau das habe ich gesucht :)
 
Weiß jemand ob bei diesen Penisdurchschnittsstatistiken der NBPEL oder der BPEL herangezogen wird?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten