• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow dieser Thread ist der Hammer:animiert16:
 
und hier was harmloses, oder besser, was für`s Kopfkino.
pec-aersche1005-png.23670


Ha...von wegen harmlos!
Wenn sie sich bückt, um ihren Autoschlüssel aufzuheben, bemerkst du...sie hat kein Höschen an, und ihre Muschi glänzt vor Nässe im Sonnenschein ;):woot::D
 
Man möchte meinen, das ist die Elite der schönen Frauen hier.
Teils noch in mädchenhafter Erscheinung; aber sexuell gesehen haben es die meißten faustdick hinter den schönen Ohren.

Sie machen einen sehr unschuldigen Eindruck; aber du darfst nicht überrascht sein, wenn sie nach einem Noppenkondom fragen, die ja das I.Tüpfelchen beim Analverkehr seien sollen.
Also nimm sie nicht zu zart ran. Diese Hühner brauchen eine starke Hand.

In diesem Sinne......Palle
 
Ein Körper wie geschmiedet: Alejandra Guilmant

tumblr_oopmdjLrtZ1w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_oopmdjLrtZ1w8m9yoo4_540.png

tumblr_oopmdjLrtZ1w8m9yoo2_540.jpg

tumblr_oopmdjLrtZ1w8m9yoo3_540.jpg

Ein Wahnsinnsweib. Sticht wirklich heraus aus dem Sammelsurium der heißen Ischen.

Der Busen scheint perfekt Natur zu sein und passt perfekt zum Rest.

Bei dem flachen Bauch könnte ich meinen Schwanz von außen Tasten beim Vögeln... :D
 
Ein Körper wie geschmiedet: Alejandra Guilmant

tumblr_oopmdjLrtZ1w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_oopmdjLrtZ1w8m9yoo4_540.png

tumblr_oopmdjLrtZ1w8m9yoo2_540.jpg

tumblr_oopmdjLrtZ1w8m9yoo3_540.jpg

Ein Wahnsinnsweib. Sticht wirklich heraus aus dem Sammelsurium der heißen Ischen.

Der Busen scheint perfekt Natur zu sein und passt perfekt zum Rest.

Bei dem flachen Bauch könnte ich meinen Schwanz von außen Tasten beim Vögeln... :D
Da hast du recht, Top Figur, Top Busen.:drool:

Kann man die Bilder größer machen? Naja mit zoomen gehts auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem flachen Bauch könnte ich meinen Schwanz von außen Tasten beim Vögeln
Eher unwahrscheinlich. Meine neue Freundin hat einen noch flacheren Bauch, und ich hab beim Vögeln mal ausprobiert ob ich meinen Schwanz ertasten kann...Fehlanzeige
 
Bei dem flachen Bauch könnte ich meinen Schwanz von außen Tasten beim Vögeln
Eher unwahrscheinlich. Meine neue Freundin hat einen noch flacheren Bauch, und ich hab beim Vögeln mal ausprobiert ob ich meinen Schwanz ertasten kann...Fehlanzeige

Nun, also ich habe das schon gemacht und konnte dies bei einer schlanken Dame tun. Natürlich muss man sehr tief im richtigen Winkel zustoßen, aber wenn ich auf nahezu Anschlag ging bis ich das Ende etwas vor mir herschob, war es sehr deutlich tastbar. Das war schon geil.
 
Da hast du recht, Top Figur, Top Busen.:drool:

Kann man die Bilder größer machen? Naja mit zoomen gehts auch.

Du musst auf das Pfeilchen oben neben dem Namen des Originalposters klicken. Dann springst du zum Originalbeitrag.
 
@joe Du hast bereits vor 2000 mit PE angefangen?? Donnerwetter o_O
Darf man mal fragen mit welchen Startmaßen du ca. begonnen hast?
 
Klar, darfst du fragen.

Ich habe nie wirklich auf Länge oder Dicke trainiert. Es fing einfach damit an, dass ich schon als Jugendlicher wußte, ich will Standkraft, ewig vögeln können und so weiter... Daher habe ich alles immer nur in Maßen gemacht, eher als Ausdauertraining. Also Mal gejelkt, Mal ein paar ulis, Mal etwas gepumpt. Habe das bestimmt hier irgendwo schon Mal etwas beschrieben. Der Zugewinn liegt vielleicht bei 0,5 bis 1cm. War mir nie so wichtig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten