• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Leider habe ich kein Bildprogramm (bzw noch weniger Fähigkeiten) die Penisse der User aus dem Schlaffi-Thread in dieser Form zusammen zu stellen. Ich bin aber davon überzeugt, die Sammlung würde ein ähnliches Bild ergeben: vorwiegend attraktive Schwänze, in etwa der selben Größenordnung. Wie individuell unterschiedlich zwei (oder mehr) Penisse bei selber Größe aussehen, fällt erst dann auf, wenn man so einen Direktvergleich macht. (Vielleicht macht sich ja mal ein User die Mühe, die Penisse der Kollegen so zusammen zu stellen?)

penis schwanz cock dick 01937 gayfancy (9).jpg penis schwanz cock dick 01937 gayfancy (10).jpg penis schwanz cock dick 01937 gayfancy (11).jpg penis schwanz cock dick 01937 gayfancy (12).jpg penis schwanz cock dick 01937 gayfancy (13).jpg penis schwanz cock dick 01937 gayfancy (14).jpg
 
So schön Fotos auch sind, den Reiz des Penis in Bewegung können sie nicht widergeben … gut, dass es GIFs gibt...
btw … ich liebe Penisse :)

gay fuckin fun gayfancy 01850a (20).gif gayfantasy-blogspot.de 01651a (8).gif gayfantasy-blogspot.de 01651a (15).gif Jungs Guys Nude Nackt  01899a gayfancy (1).gif naked men shower 01960 gayfancy (1).gif naked men shower 01960 gayfancy (11).gif naked men shower 01960 gayfancy (19).gif naked men shower 01960 gayfancy (30).gif naked men shower 01960 gayfancy (35).gif naked men shower 01960 gayfancy (48).gif public nudity gayfancy 01811a (20).gif public nudity gayfancy 01811a (120).gif boys dance naked  01948 gayfancy (11).gif boys dance naked  01948 gayfancy (40).gif
 
Leider habe ich kein Bildprogramm (bzw noch weniger Fähigkeiten) die Penisse der User aus dem Schlaffi-Thread in dieser Form zusammen zu stellen. Ich bin aber davon überzeugt, die Sammlung würde ein ähnliches Bild ergeben: vorwiegend attraktive Schwänze, in etwa der selben Größenordnung. Wie individuell unterschiedlich zwei (oder mehr) Penisse bei selber Größe aussehen, fällt erst dann auf, wenn man so einen Direktvergleich macht. (Vielleicht macht sich ja mal ein User die Mühe, die Penisse der Kollegen so zusammen zu stellen?)

Anhang anzeigen 66234 Anhang anzeigen 66235 Anhang anzeigen 66236 Anhang anzeigen 66237 Anhang anzeigen 66238 Anhang anzeigen 66239


Sehr geile Penis-Collagen! :woot: Das wäre wirklich mal eine geile Sache, eine Collage aus User-Schwänzen! ;)
 
Hätte ich ein entsprechendes Programm, würde ich es machen

Lad dir Photoscape, damit lassen sich Collagen easy erstellen. Natürlich kostenlos bis auf ein paar Funktionen die man aber nicht zwanghaft benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jeder Mann sehe ich mir gerne Penisse an ;) Klarerweise übt die Größe eine gewisse Faszination aus, im Gegensatz zu Vielen aber halte ich nicht jeden großen Schwanz automatisch auch für attraktiv. Was man für ästhetisch hält, ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks und ebenso wie "zu klein" ist ein Glied auch selten "zu groß", schließlich gehört der Penis einfach zu dem Mann, zwischen dessen Beinen er sich befindet. Mein Ideal ist aber mit wenigen Ausnahmen ein Glied, das sich im (oberen) Durchschnittsbereich befindet und harmonische Länge/Dicke-Proportionen aufweist, von einem Paar dazu passender Hoden begleitet wird und stimmig zum Körper ist.

Ohne Frage haben die ersten 10 Jungs absolute Hingucker zwischen ihren Beinen hängen....

big cocks, grosse glieder, 01929 gayfancy (6).jpg big cocks, grosse glieder, 01929 gayfancy (9).jpg big cocks, grosse glieder, 01929 gayfancy (23).jpg big cocks, grosse glieder, 01929 gayfancy (29).jpg gayfantasy.blogspot.de 01613b (6).jpg gayfantasy-blogspot.de 01685 (6).jpg naked men sex cruising 01983 gayfancy (19).jpg Inkedgayfantasy.blogspot.de 01576 (42)_LI.jpg

...aber ich finde die Penisse der folgenden 10 schöner, ästhetischer und auch viel erotischer

naked guys show off 01939 gayfancy (4).jpg naked male beauties  01950 gayfancy (15).jpg naked male beauties 01936 gayfancy (36).jpg naked male beauties 01936 gayfancy (38).jpg naked males gayfancy 01878 (31).jpg nude male beauties gayfancy 01822 (15).jpg nude male beauties gayfancy 01822 (40).jpg tumblr_nxkupa57Wq1u1qo1no1.jpg tumblr_nzd9irfAYl1ubf3ygo1.jpg tumblr_o6xji9Nb3W1r50b7io1.jpg

Egal, ob ich mir davon einen Penis "aussuchen könnte", oder ob es darum ginge, mit einem der Schwänze Sex zu haben, würde meine Wahl wohl in beiden Fällen in der zweiten Gruppe getroffen.

Und würde ich einen davon kennenlernen, ohne ihn nackt gesehen zu haben, wäre es mir letztendlich gleich, wie er gebaut ist … man würde sich schon irgendwie arrangieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie nur gesammelt … präsentiert werden sie dankenswerterweise von den jungen Männern, die uns ihre Penisse zeigen wollten
 
Wieder mal eine Lockerungsübung für das Gehirn und seine vorgefassten Meinungen. Stereotypen entstehen meist daraus, dass Etwas öfter mal der Fall ist und sind grundsätzlich nichts Schlechtes, sondern nur Vereinfachungen, die uns schnelle Entscheidungen ermöglichen. Leider führen diese in weiterer Folge leicht zu Vorurteilen. VOR-Urteil bedeutet aber, dass wir uns gar nicht die Mühe machen, den Dingen selbst auf den Grund zu gehen. Der Thematik des Threads entsprechend: schlanke Jungs haben große Penisse, Dicke haben kleine, Schwarze haben große, Asiaten haben kleine... usw. Wirklich gesehen haben die Wenigsten eine relevante Anzahl aus der jeweiligen Gruppe und so ersetzt man die eigene Erfahrung der Einfachheit halber mit dem, was "man so sagt".
Statistisch gesehen, ist die Mehrzahl der asiatischen Männer kleiner und zierlicher gebaut, als es wir Kaukasier sind. Statistisch gesehen sind auch ihre Penisse kleiner und zarter und dementsprechend passend zu ihren Frauen, aber auch zu ihrem Körperbau. Proportional gesehen, sind ihre Schwänze etwa so groß wie unsere und die Häufigkeit sehr großer Penisse in etwa die selbe.
Ich musste NICHT erst lange suchen, um ausreichend Bilder für den heutigen Post zu finden, die asiatische Männer mit eher üppiger Ausstattung zeigen. Aller Wahrscheinlichkeit nach, sind unter den Abgebildeten auch Männer, die eine Körpergröße von unter 170cm aufweisen und deren Schwänze in der Statistik im kleineren Bereich rangieren, aber vielleicht verdeutlichen die Bilder, dass Maßbänder und -Tabellen wesentlich weniger Aussagekraft besitzen als das, was man mit eigenen Augen sieht. Und das gilt natürlich ebenso für Eure Schwänze, meine lieben Kollegen...

Auch steif sind die Asia-Cocks ein absolut schöner und erfreulicher Anblick
https://www.pe-community.eu/media/weigh-in-observer.15072/

02026 gay asia naked boys (9).jpg 02026 gay asia naked boys (23).jpg 02026 gay asia naked boys (32).jpg 02026 gay asia naked boys (40).jpg 02026 gay asia naked boys (43).jpg art-of-xie-zi-qiu-140212-08.jpg asia nude boys gayfancy 01875 (18)_LI.jpg asia nude boys gayfancy 01875 (36).jpg asia nude boys gayfancy 01875 (40).jpg asian-guy-with-big-dick.jpg gayfantasy.blogspot.de 01564 (27).jpg gayfantasy.blogspot.de 01588 (3).jpg gayfantasy.blogspot.de 01588 (10).jpg gayfantasy.blogspot.de 01588 (13).jpg gayfantasy.blogspot.de 01588 (15).jpg gayfantasy.blogspot.de 01616 (30).jpg gayfantasy.blogspot.de 01698 (3).png gayfantasy-blogspot.de 01683 (6).png gayfantasy-blogspot.de 01683 (20).jpg geile gay asia boys  01951 gayfancy (44).jpg
 
Eine reizvolle Auswahl und Zusammenstellung, danke @adrian61!

Asien hat nicht nur spektakuläre Landschaften, interessante Bauwerke und leckeres Essen zu bieten - gerade auch die Menschen sind eine Entdeckung wert.
 
Die meisten Heteromänner konzentrieren ihr Interesse am Penis vor allem auf den erigierten Penis (den man ja leider im öffentlichen Bereich nicht zeigen darf). Der Ständer ist aber eben nur "die halbe Wahrheit" und ebenso schön und spannend finde ich das völlig schlaff herab hängende Glied und im Gesamtbild mit dem männlichen Körper oft sogar noch ästhetischer. Die Größe ist dabei weit weniger relevant und interessant als seine Form, seine Proportionen und die Harmonie in der es zum Körper steht.

91228_179.jpg monstercock.jpg nude-man725672.jpg nude-man-hairy-chest.jpg nude-man-self-shot.jpg nude-man-soft-cock.jpg nude-man-soft-cock562.jpg nude-muscle-boy.jpg nude-muscle-guy.jpg nude-shower-man-390x450.jpg nude-teen-boy.jpg nudist-hairy-penis-390x450.jpg Pants-down-to-show-off-their-big-balls.jpg penis-picture-2.jpg pic_5_big8888.jpg Skinny-guy-with-Huge-Cock.jpg soft-cock-2.jpg soft-uncut-cock675373.jpg The-dick-curve-looks-great.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder schöne Bilder, danke Adrian. Ob diese Penisse auch halten, was sie im schlaffen Zustand versprechen? !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten