• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

Was für ein beschissener Artikel. Dieser Brian Wilton unterstützt bestimmt auch die Idee, unter Badeshorts Unterhosen zu tragen :D
Diese "Hygiene-Argumente" was Freeballing oder eben auch den Kilt betrifft sind wohl nur für Leute zutreffend, die sich den Arsch nicht auswischen
Außerdem hassen es Schotten, wenn man "Rock" zum Kilt sagt

315b8e8bac2c9b37084bbfd2990bdd80.jpg
 
DOGGY habe ich immer schon geliebt, aber erst seit ich selbst auf den Hund gekommen bin, weiß ich die Bedeutung des Wortes so richtig zu schätzen. Hunde gehören mit zum Großartigsten, das einem das Leben schenken kann... gerne auch zusammen mit ihren (k)nackigen Besitzern! :kiss:

boys + friends gayfancy 01842 (44).jpg boys + friends gayfancy 01842 (50).jpg boys + friends gayfancy 01842 (56).jpg boys + friends gayfancy 01842 (57).jpg dog-looks-on.jpg gayfancy.blogspot.de  01978 (1).jpg gayfancy.blogspot.de  01978 (2).jpg gayfancy.blogspot.de  01978 (2).png gayfancy.blogspot.de  01978 (3).png gayfancy.blogspot.de  01978 (5).jpg gayfancy.blogspot.de  01978 (10).jpg gayfancy.blogspot.de  01978 (12).jpg gayfancy.blogspot.de  01978 (14).jpg gayfantasy.blogspot.de 01515 (6).jpg gayfantasy.blogspot.de 01597 (23).jpg gayfantasy.blogspot.de 01711 (3).png tumblr_nsm0l7Hi6V1uupu2ho1_500.png tumblr_nv2z8gTCka1t45albo1.jpg tumblr_p83hip4eYy1wd7keno1_1280.jpg

Selbstverständlich gibt es aber für @Hyperlord eine Katze :)

boys + friends gayfancy 01842 (53).jpg
 
Hunde gehören mit zum Großartigsten, das einem das Leben schenken kann...
DAS unterschreibe ich zu Hundert Prozent.

Ich darf zitieren

Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

....und DAS hier, ist wahre Liebe

gayfantasy-blogspot-de-01711-3-png.67247

...und noch schnell ein Zitat von Heinz Rühmann

Heinz Rühmann schrieb:
Natürlich kann man ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du uns wieder einige besonders attraktive Exemplare ausgesucht! Danke!
Die Wahl unter Abermillionen Bewerbern für diesen Thread zu treffen, ist nicht immer leicht :D
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder setzt sein Hauptaugenmerk auf andere Details. Einer der vermeintlichen Vorteile, die uns dunkelhäutige Männer voraus haben, sind ihre manchmal spektakulär großen Penisse. Zugegebenermaßen sind darunter nicht nur große, sondern teilweise auch sehr schöne Exemplare. Dennoch findet man im Internet mehr weiße Riesenschwänze als schwarze, obwohl wir mittlerweile zur Minderheit geworden sind. Afrikanischstämmige Männer stehen also noch weit mehr als wir unter dem Druck, ein Klischee zu erfüllen.

Anhang anzeigen 64822Anhang anzeigen 64840 Anhang anzeigen 64823 Anhang anzeigen 64824 Anhang anzeigen 64825 Anhang anzeigen 64826 Anhang anzeigen 64827 Anhang anzeigen 64828 Anhang anzeigen 64829

Zugegeben, diese beiden auf Knielänge hängenden Penisse sind spektakulär und man kann einfach den Blick nicht abwenden

Anhang anzeigen 64830 Anhang anzeigen 64831

...aber wenn man sich erst mal satt gesehen hat und überlegt, was für Nachteile so ein gewaltiges Glied mit sich bringt und wenn man einen Mann als Ganzes, auf seine ästhetisch stimmigen Proportionen betrachtet, dann sollte dieser reflexartig auftauchende Penisneid auch wieder vergehen.
Wie schon gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden, aber ich finde die Penisse der Männer auf den nachfolgenden Bildern attraktiver.

Anhang anzeigen 64832 Anhang anzeigen 64833 Anhang anzeigen 64834 Anhang anzeigen 64835 Anhang anzeigen 64836 Anhang anzeigen 64837 Anhang anzeigen 64838Anhang anzeigen 64841

Und wenn ich unter all den Männern einen auswählen dürfte, dann wäre es vermutlich dieser

Anhang anzeigen 64839


Tolle Bilder und gute Wahl. Ich für meinen Teil finde solche Riesenpimmel natürlich auch mal reizvoll, sie zu bearbeiten, aber wenn ich mir überlege was man damit zerstören kann. Da ziehe ich eine normale Grösse doch vor und erfreue mich an meinem Teil.
 
Ich für meinen Teil finde solche Riesenpimmel natürlich auch mal reizvoll, sie zu bearbeiten,
Zugegebenermaßen ist es sehr geil, so einen großen Schwanz in die Hand zu nehmen und zu bearbeiten und wer nur gerne mal andere Männer abwichst, wird an den Riesendingern bestimmt viel Freude haben, für andere Sexpraktiken bevorzuge ich aber eindeutig Penisse, die ein durchschnittlicheres Format haben. Auch mit viel Erfahrung ist ein etwas kompakteres Format viel "benutzerfreundlicher" und persönlich ist es mir lieber, wenn man beim Sex "einfach so los legen" kann. Aber das ist natürlich, wie meistens, nur eine Frage der persönlichen Präferenz.
 
@markus2206 .. sieht so aus, als würdest Du mit Begeisterung all jene Jungs betreuen, die mir zu jung wären :) So kommt jeder zu etwas :love01:
 
ManN ist ja GsD nicht immer dazu gezwungen, sich in seiner Wahl ein zu schränken und manches Mal ergibt sich die Gelegenheit, Sex auch mal zu dritt zu erleben. So wunderbar und intim das Zusammensein zu zweit auch ist, den genialsten Sex im Sinne von sexueller Erfüllung kann man zu dritt erleben. Sowohl MMF als natürlich sehr viel häufiger MMM haben mir ganz besondere Erlebnisse beschert. Vor allem die Konstellation 2 Aktive/1 Passive(r) ist perfekt und extrem befriedigend. Mehr noch als beim "Paarsex" allerdings muss man sich davor hüten, "leistungsorientiert" zu agieren, bzw einen Wettbewerb daraus zu machen. GEMEINSAM genießen, gemeinsam jemanden Dritten befriedigen und dabei auch seinen Voyeurismus und Exhibitionismus auszuleben, kann ein außergewöhnlicher Genuss sein.
Verständlicherweise gehört daher der "3er" bei allen experimentierfreudigen Menschen zum klassischen Erweiterungsrepertoire; seit jeher und bei allen Altersgruppen...

Ob im klassisch schönen Männerakt

Herb-Ritts-Three-Male-Torsos.jpg

auf historischen Bildern

DfwtkRSXkAAffmr.jpg gayfantasy.blogspot.de 01769 (11).jpg

in Kombination mit überwältigenden Naturaufnahmen

nackt boy feriengayfancy 01848 (14).jpg

kuschelig-romantisch

02017%20nackte%20Männer%20Trio%20naked%20men%20trio%20gayfancy%20(33).jpg

derb - männlich

gayfantasy.blogspot.de 01769 (21).jpg

zärtlich verspielt

nackt boy feriengayfancy 01848a (9).gif homens.jpg

generationsübergreifend

0QO7SNCl8gMZaahmxjdrfwf-DfYj2JPNbwWxvapCb8s.jpg 02017%20nackte%20Männer%20Trio%20naked%20men%20trio%20gayfancy%20(26).jpg

jugendlich-neugierig

02017%20nackte%20Männer%20Trio%20naked%20men%20trio%20gayfancy%20(1).png GNU-BCA158.jpg

einfach aus Freude an der Lust ...

02017%20nackte%20Männer%20Trio%20naked%20men%20trio%20gayfancy%20(10).jpg 02017%20nackte%20Männer%20Trio%20naked%20men%20trio%20gayfancy%20(24).jpg gayfantasy.blogspot.de 01769 (12).jpg gayfantasy.blogspot.de 01769 (14).jpg GN-BCA090.jpg nude gay trio gayfancy 01863 (8).jpg nude gay trio gayfancy 01863 (20).jpg tumblr_noia5s3CIm1tkjcy9o1.jpg

...einen 3er kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
 
So wunderbar und intim das Zusammensein zu zweit auch ist, den genialsten Sex im Sinne von sexueller Erfüllung kann man zu dritt erleben. Sowohl MMF als natürlich sehr viel häufiger MMM haben mir ganz besondere Erlebnisse beschert. Vor allem die Konstellation 2 Aktive/1 Passive(r) ist perfekt und extrem befriedigend.
Jo...nen geilen dreier, mit dir und ner geilen Lady, kann ich mir sehr schön vorstellen, nech :drool:;):woot::D

Mehr noch als beim "Paarsex" allerdings muss man sich davor hüten, "leistungsorientiert" zu agieren, bzw einen Wettbewerb daraus zu machen. GEMEINSAM genießen, gemeinsam jemanden Dritten befriedigen und dabei auch seinen Voyeurismus und Exhibitionismus auszuleben, kann ein außergewöhnlicher Genuss sein.
Jep, genau so ist es! :doublethumbsup:
 
Männer sind geil! Wenn überhaupt eine Steigerung dieses Begriffs möglich ist, dann sind das rothaarige Männer. Jeder halbwegs gut aussehende Ginger-man, der an mir vorbeiläuft, ist tatsächlich in unmittelbarer Gefahr, dass ich mich auf ihn stürze. Absolut kein Plan, warum das so ist...

2-JAN-JOE-MERRY-341B3753TKs.jpg 7junekevinandkyle.jpg 9de642d32a8c27084a334e6d46908061.jpg 45d8df6984945d5fccd2913f1fbfcc9a.jpg ad454e0227d893564062b59cf82d96ad_original.jpg b0858c7694fa608e179e96a486938a17.jpg c81788b8bebed9ed7defa10241a3c8ad.jpg d2017cb02d4a82c3e9c4ba9715b698e3.jpg danny_harper-randyblue-ginger-gay-14.jpg e1245827d78865a4165aefb0c6dc8894.jpg EFKbse8XUAEx8Qa.jpg fc2ca1d053e186a30a248e58836acdb9.jpg ginger 1.jpg head 2 toe.jpg hnag_156_1.jpg hnag_1095.jpg hnag_1244_1.jpg red-hot-american-boys.jpg tumblr_nvt23ud1UX1u0b1lco3_1280.jpg 1947f937fd1891f6e35e91bcc5ad205f.jpg
… und wenn dann wie bei Seth Fornea (letztes Bild) auch noch solch eine Körperbehaarung dazu kommt, ist es restlos um mich geschehen. Ich könnte den Rest meiner Tage damit zubringen, jedes einzelne Körperhaar genauer zu betrachten....
 
Man nehme: einen sonnigen Tag, ein paar Felsen und einen nackten Mann … und schon hat man die schönsten Fotos, die man sich nur wünschen kann...


✔%20Twinks%20Tumblr%20Shirtless.jpg 030906nature.jpg 132328607682.jpg 145982657487.jpg Blond pubes....jpg capri3.JPG tumblr_majv6yIqJW1rp4520o1_500.jpg curly.jpg gayfantasy-blogspot.de 01683 (10).jpg hardrock.jpg hrmen094-07.jpg Marcus-Patrickx560.jpg molina1.jpg mountain-view.jpg naked dudes (56).jpg naked-outlook.jpg rock-seat-141.jpg rock-seat-198.jpg rock-seat-202.jpg rock-steady32.jpg
 
ManN ist ja GsD nicht immer dazu gezwungen, sich in seiner Wahl ein zu schränken und manches Mal ergibt sich die Gelegenheit, Sex auch mal zu dritt zu erleben. So wunderbar und intim das Zusammensein zu zweit auch ist, den genialsten Sex im Sinne von sexueller Erfüllung kann man zu dritt erleben. Sowohl MMF als natürlich sehr viel häufiger MMM haben mir ganz besondere Erlebnisse beschert. Vor allem die Konstellation 2 Aktive/1 Passive(r) ist perfekt und extrem befriedigend. Mehr noch als beim "Paarsex" allerdings muss man sich davor hüten, "leistungsorientiert" zu agieren, bzw einen Wettbewerb daraus zu machen. GEMEINSAM genießen, gemeinsam jemanden Dritten befriedigen und dabei auch seinen Voyeurismus und Exhibitionismus auszuleben, kann ein außergewöhnlicher Genuss sein.
Verständlicherweise gehört daher der "3er" bei allen experimentierfreudigen Menschen zum klassischen Erweiterungsrepertoire; seit jeher und bei allen Altersgruppen...

Ob im klassisch schönen Männerakt

Anhang anzeigen 67438

auf historischen Bildern

Anhang anzeigen 67439 Anhang anzeigen 67440

in Kombination mit überwältigenden Naturaufnahmen

Anhang anzeigen 67441

kuschelig-romantisch

Anhang anzeigen 67442

derb - männlich

Anhang anzeigen 67443

zärtlich verspielt

Anhang anzeigen 67445Anhang anzeigen 67461

generationsübergreifend

Anhang anzeigen 67446Anhang anzeigen 67459

jugendlich-neugierig

Anhang anzeigen 67447 Anhang anzeigen 67460

einfach aus Freude an der Lust ...

Anhang anzeigen 67448 Anhang anzeigen 67449 Anhang anzeigen 67452 Anhang anzeigen 67453 Anhang anzeigen 67454 Anhang anzeigen 67456 Anhang anzeigen 67457 Anhang anzeigen 67458

...einen 3er kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Aber ein 4er ist mit den passenden Freunden auch nicht zu verachten.
 
Aber ein 4er ist mit den passenden Freunden auch nicht zu verachten.
ja klar, auch Gruppensex ist eine geile Erfahrung … trotzdem halte ich 3er für die perfekte sexuelle Konstellation
 
Wie "schwul" darf eigentlich ein "richtiger Kerl" sein?
Die häufig getroffene Feststellung "Jeder Mann ist doch ein wenig BI" bestreite ich. Nach meiner persönlichen Auffassung befinden wir uns auf einer 180° Skala, auf der neben 100% Heteros und Schwulen an den beiden Enden sehr viel Platz für jede Ausprägung von Bisexualität vorhanden ist.
Neben der Sorge, einen zu kleinen Penis zu haben, ist allerdings auch die Angst vor (der eigenen) Homosexualität oftmals sehr groß und stark ausgeprägt. Beides mMn aufgrund des Bildes von "Männlichkeit", das in unseren Köpfen herrscht und dieses Bild ist fast ausschließlich gesellschaftlich geprägt. Während die Ängste und Komplexe um die Penisgröße aufgrund des massiven Überangebots an Pornografie und deren entsprechend proportionierten Darstellern im Ansteigen sind, hat die zunehmende gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexualität dazu geführt, dass Schwule sich nicht mehr verstecken müssen und zunehmend auch Heterosexuelle zu ihren gleichgeschlechtlichen Erfahrungen stehen können. Dass heute mehr Männer entsprechende Bedürfnisse haben, als in früheren Generationen, glaube ich eigentlich nicht. Die geänderte Moral, die Abkehr von Monogamie und religiösen Vorschriften, haben aber sicherlich dazu beigetragen, dass deutlich mehr Männer diese auch in Erlebnisse umgesetzt haben.
Ein gewisses Tabu ist gleichgeschlechtlichen Handlungen allerdings immer noch angehaftet und so werden diese oft durch "lustige Situationen" oder Alkoholkonsum kaschiert. Nach meiner Einschätzung dürften auf den folgenden Bildern die meisten Jungs/Männer heterosexuell sein, dahingegen ihre Handlungen eindeutig schwul. Ob man nun gemeinsam Schwänze oder Eier heraus holt, weggetretenen Kumpels die Hosen runter zieht oder Bilder macht, auf denen man den Schlafenden seinen Schwanz vor´s Gesicht hält, strippt oder irgendwelche (halb)nackt-Rituale abhält, oder einander gegenseitig auf den Schwanz greift - die Neugierde und Lust auf die Penisse anderer mag zwar schwul sein, unmännlich ist allerdings daran überhaupt nichts. Also, was ist denn dann noch Schlimmes daran, sich dieses Interesse ein- und zu zugestehen?

Eine Erkenntnis bringt diese lebensfrohe Praxis aber wieder mal auf jeden Fall: die meisten Männer haben "normale" Schwänze....


02028a Boys Hot Shorts (6).gif 02055 nackt mann hetero rattengeil (14).jpg 02055 nackt mann hetero rattengeil (22).jpg nude hetero boys gayfancy 01835a (6).gif ARMY erer.jpg gayfantasy.blogspot.de 01536 (11).jpg gayfantasy.blogspot.de 01586 (3).jpg gayfantasy.blogspot.de 01698 (28).jpg gayfantasy.blogspot.de 01748 (24).jpg gayfantasy.blogspot.de 01748 (41).jpg gayfantasy.blogspot.de 01777 (2).jpg gayfantasy.blogspot.de 01777 (4).jpg gayfantasy.blogspot.de 01777 (7).jpg gayfantasy.blogspot.de 01777 (14).jpg gayfantasy.blogspot.de 01777 (21).jpg geile%20Hetero%20Männer%20%2001925%20gayfancy%20(4).jpg geile%20Hetero%20Männer%20%2001925%20gayfancy%20(5).jpg geile%20Hetero%20Männer%20%2001925%20gayfancy%20(11).jpg nude hetero boys gayfancy 01835 (4).jpg nude hetero boys gayfancy 01835 (20).jpg
 
Wie "schwul" darf eigentlich ein "richtiger Kerl" sein?
Die häufig getroffene Feststellung "Jeder Mann ist doch ein wenig BI" bestreite ich. Nach meiner persönlichen Auffassung befinden wir uns auf einer 180° Skala, auf der neben 100% Heteros und Schwulen an den beiden Enden sehr viel Platz für jede Ausprägung von Bisexualität vorhanden ist.
Neben der Sorge, einen zu kleinen Penis zu haben, ist allerdings auch die Angst vor (der eigenen) Homosexualität oftmals sehr groß und stark ausgeprägt. Beides mMn aufgrund des Bildes von "Männlichkeit", das in unseren Köpfen herrscht und dieses Bild ist fast ausschließlich gesellschaftlich geprägt. Während die Ängste und Komplexe um die Penisgröße aufgrund des massiven Überangebots an Pornografie und deren entsprechend proportionierten Darstellern im Ansteigen sind, hat die zunehmende gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexualität dazu geführt, dass Schwule sich nicht mehr verstecken müssen und zunehmend auch Heterosexuelle zu ihren gleichgeschlechtlichen Erfahrungen stehen können. Dass heute mehr Männer entsprechende Bedürfnisse haben, als in früheren Generationen, glaube ich eigentlich nicht. Die geänderte Moral, die Abkehr von Monogamie und religiösen Vorschriften, haben aber sicherlich dazu beigetragen, dass deutlich mehr Männer diese auch in Erlebnisse umgesetzt haben.
Ein gewisses Tabu ist gleichgeschlechtlichen Handlungen allerdings immer noch angehaftet und so werden diese oft durch "lustige Situationen" oder Alkoholkonsum kaschiert. Nach meiner Einschätzung dürften auf den folgenden Bildern die meisten Jungs/Männer heterosexuell sein, dahingegen ihre Handlungen eindeutig schwul. Ob man nun gemeinsam Schwänze oder Eier heraus holt, weggetretenen Kumpels die Hosen runter zieht oder Bilder macht, auf denen man den Schlafenden seinen Schwanz vor´s Gesicht hält, strippt oder irgendwelche (halb)nackt-Rituale abhält, oder einander gegenseitig auf den Schwanz greift - die Neugierde und Lust auf die Penisse anderer mag zwar schwul sein, unmännlich ist allerdings daran überhaupt nichts. Also, was ist denn dann noch Schlimmes daran, sich dieses Interesse ein- und zu zugestehen?

Eine Erkenntnis bringt diese lebensfrohe Praxis aber wieder mal auf jeden Fall: die meisten Männer haben "normale" Schwänze....


Anhang anzeigen 68150 Anhang anzeigen 68151 Anhang anzeigen 68152Anhang anzeigen 68170 Anhang anzeigen 68153 Anhang anzeigen 68154 Anhang anzeigen 68155 Anhang anzeigen 68156 Anhang anzeigen 68157 Anhang anzeigen 68158 Anhang anzeigen 68159 Anhang anzeigen 68160 Anhang anzeigen 68161 Anhang anzeigen 68162 Anhang anzeigen 68163 Anhang anzeigen 68164 Anhang anzeigen 68165 Anhang anzeigen 68166 Anhang anzeigen 68167 Anhang anzeigen 68168
Das muss geil sein, seinem hetero Kumpel beim Pissen den Schwanz halten... Liebe deine Bilder!!!
 
Obwohl ich seitdem ich 23 war, offen schwul lebe, konnte ich mich nie so recht für "schwule Klamotten" begeistern. Klar für den CSD oder Life-Ball zieht manN sich schon sexy an, solange noch Figur und Alter passen, aber das ist eben Fun und Verkleidung. Auch in voller schwarzer Ledermontur komplett mit Harness, Chaps und Lederjockstrap habe ich mich mehr verkleidet als angezogen gefühlt, auch wenn diese Art der Bekleidung meiner Vorstellung von Männlichkeit eher entgegen kommt.

02033 gay + proud + schwul + stolz (1).jpg 02035 gay men geile fashion (20).jpg 6342.jpg ARTIFMOMCOULDSEEHIMNOW.jpg extraordinary gay fashion  01964 gayfancy (2).jpg extraordinary gay fashion  01964 gayfancy (3).jpg extraordinary gay fashion  01964 gayfancy (25).jpg gayfantasy.blogspot.de 01525 (16).jpg gayle fashion 01940 gayfancy (13).jpg net top .jpg extraordinary gay fashion  01964 gayfancy (26).jpg 02036 fetisch lack leder gummi (2).png 02036 fetisch lack leder gummi (22).jpg 02036 fetisch lack leder gummi (24).jpg 02036 fetisch lack leder gummi (34).jpg 02036 fetisch lack leder gummi (35).jpg 02036 fetisch lack leder gummi (37).jpg

Am liebsten war mir aber immer Kleidung, die sexy und männlich ist, ohne gewollt so zu wirken

Bush6.jpg extraordinary gay fashion  01964 gayfancy (13).jpg

...aber wer weiß, vielleicht schlage ich auf meine alten Tage doch noch mal so richtig über die Stränge?! :D

ce932230213ff20004209db89c6112dc.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten