• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (1 Betrachter)

… nude gay wrestling ist (wie fast alles) keine Erfindung unserer Zeit ….

gayfantasy.blogspot.de 01574 (3).jpg gayfantasy.blogspot.de 01584 (31).jpg gayfantasy-blogspot.de 01660 (4).jpg
 
Dekorativ und sicherlich auch gut zu gebrauchen ….

gayfantasy.blogspot.de 01562 (13).jpg gayfantasy.blogspot.de 01562 (14).jpg gayfantasy.blogspot.de 01604 (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchte es Eva? … es könnte alles so viel einfacher sein :)

gayfantasy-blogspot.de 01660 (19).jpg
 
eng umschlungene Männerkörper in der Kunst … ein schönes Motiv

gayle art  01883 gayfancy (20).jpg geile gay art gayfancy 01829 (12).jpg schwulsport gay sport 01884 gayfancy (10).jpg
 
Damit hätten wir auch wieder etwas für Kunst und Kultur sowie unsere Bildung gemacht. :happy:
 
...immer wieder wird behauptet, der Penis wäre NICHT ästhetisch....

geile gay art gayfancy 01829 (3).png
 
Viele Männer vergleichen gerne ihren Penis mit einer Schlange...

world penis day welt penis tag 01805 (35).jpg
 
So geht das aber nicht ....:facepalm2:
 
Das hab ich anders in Erinnerung :)
 
Diese Bilder machen immer mehr Lust, den nächsten Urlaub mit Gleichgesinnten nudistisch zu verbringen :)
Das wäre super, würde aber eine Weltreise bedeuten, wozu das Kleingeld fehlt. Trotzdem alle Bilder auf diesen Seiten Frauen und Männer sind sehr gut.
 
Wahnsinnig erotisch, sehr explizit und sexuell und doch überhaupt nicht pornografisch
valerie-and-mike-like-hand-in-glove-01.jpg valerie-and-mike-like-hand-in-glove-11.jpg valerie-and-mike-like-hand-in-glove-13.jpg valerie-and-mike-like-hand-in-glove-14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ästhetik gepaart mit Erotik

amazing-.jpg amazingwith-her-lover-02.jpg amazing-with-her-lover-09.jpg amazing--with-her-lover-10.jpg amazingwith-her-lover-13.jpg amazingwith-her-lover-14.jpg

btw … findet es irgend jemand problematisch, dass er erheblich kleiner als sie ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten