• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gain with Pain (1 Betrachter)

Balter

PEC-Kundiger
Registriert
27.04.2020
Themen
5
Beiträge
56
Reaktionen
139
Punkte
186
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Moin liebe Community,


nachdem es bereits Logbücher mit den Titeln "Gain without Pain" und „Don’t breake your Dick“ gibt dachte ich mir "Gain with Pain" passt dann wohl am besten zu mir. Ich bin einer dieser Helden die jeden Fehler mindestens einmal machen allein aus dem Grund weil sie wissen wollen was passiert.

Das Ziel: Eigentlich recht simpel. Ich hätte gerne 20 cm (BPEL) die zudem schön fest sind. Nicht weil ich mir davon irgendwie erhoffe eine Frau besonders gut befriedigen zu können, wie die meisten sicherlich wissen finden Frauen so ein Klopper zwar schön anzusehen aber reinbekommen tun und wollen es nur die wenigsten, sondern einfach für mich.


Kegeln:
Wie mir bereits im Forum angeraten wurde, da meine Erektion aktuell wirklich noch zu Wünschen übrig lässt, werde ich mit Kegel Übungen anfangen. Jeweils abends vorm Schlafen gehen 100 Wiederholungen und nach dem Aufstehen. Wenn ich mit der Zeit ein ausreichendes Muskelgefühl entwickelt habe, werde ich dann gucken, ob es vielleicht Übungen gibt, die auch mit Gewichten durchgeführt werden können. Frauen haben es da wohl leichter.


Balooning:
Da ich zwar durchaus eine gute Ausdauer habe, Deathgrip Syndrom lässt grüßen, aber gerne auch mal diese sagenumwobenen multiplen Orgasmen erleben möchte, scheint mir Balooning der richtige Weg zu sein da dies die Orgassmuskontrolle nachhaltig verbessert.


Jelqing:
Meiner Meinung nach lässt sich Jelqing sehr gut mit Balooning kombinieren, da beides Zeit in Anspruch nimmt und auch gleichzeitig durchgeführt werden kann. Da die Natur mir mit genügend Vorhaut gesegnet hat, werde ich hierbei auf das Dry-Jelqing zurückgreifen da ich echt kein Freund von glitschigen Händen bin.


Pumpen:
Mein Ziel hierbei ist es auf täglich 60 Minuten zu kommen, die ich in 20 Minuten Sätzen jeweils morgens, mittags und abends absolvieren werde. Mein Equipment, ein Zylinder mit Manometer von LAPump mit 5,7 cm Durchmesser habe ich mir ja bereits zugelegt.

Stretchen:
Meine Theorie hierbei ist es, dass Zug über eine lange Zeit der einzig entscheidende Faktor ist. Zellen wachsen ja auch nur, wenn sie auch Platz haben, außer Krebs natürlich, und dementsprechend werde ich hier nicht auf manuelle Übungen zurückgreifen, sondern mir auf Dauer ein Stretchgerät zulegen. Bis dahin sind es aber noch einige Monate hin denn mit Stretching fange ich nicht an bevor ich der Meinung bin, dass sich mein Glied den Belastungen der anderen Übungen angepasst hat.


Mein Trainingsplan wird dann also wie folgt aussehen:
- 2 x 100 Wiederholungen Kegeln
- 10 Minuten Jelqing
- 3 x 20 Minuten Pumpen mit maximal -6 inHg
- Jeden 2. Tag Balooning
- Sobald ich mich mit dem Training wohl fühle kommt der Stretcher zum Einsatz

Zudem werde ich abnehmen, um meine NBPEL der BPEL anzupassen. 2,5 cm sind dann doch schon arg viel Fettpad gleichzeitig kommt als Supplement ein Pump Booster zum Einsatz der beim PE wie bei Muskelaufbau und Fettabbau helfen soll.


Vermutlich ist das Ganze einfacher gesagt als getan denn aktuell sind meine Werte 18,5 cm (BPEL) und 16 cm (NBPEL) doch wie Xavier Naidoo einst schon sagte „Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer" und deshalb mache ich mir auch gar nichts vor. Das ist ein Projekt, welches Jahre in Anspruch nehmen wird und mir Geduld abverlangt.


Mit stabilen Grüßen,

Balter
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und bevor ich es vergesse. In den letzten 7 Tagen habe ich durchaus schon meine Erfahrungen mit Verletzungen gesammelt.

Hey -6 inHg fühlen sich eigentlich voll ok an, was passiert eigentlich wenn man mit -10 inHg Pumpt? Ganz simpel gesagt, Lymphe passiert.

Heute by Pimp your Dick: Was passiert wenn ich zu fest Jelqe? Dein Penis bekommt ein Leopardenmusster. Die Frauen werden Schlange stehen.
 
Du bist also einer der mit ner Gabel prüft, ob Saft auf der Steckdose ist.
Wünsch Dir gute Gains, übertreib's nicht.

Hast Du Dir die Kategorie Verletzungsberichte durchgelesen?

Bin sehr gespannt auf deine anfängliche BPFSL- und BPEL-Entwicklung, da ich auf dem Kenntnisstand bin, dass BPEL Wachstum nur nachgelagert zum BPFSL Wachstum passieren kann und dieser effektiv nur durch Stretching erreicht wird. Bin gespannt wie "nur" Jelqen und Pumpen auf diese Werte wirkt.

Viel Erfolg beim Abnehmen!
 
Du bist also einer der mit ner Gabel prüft, ob Saft auf der Steckdose ist.
Wünsch Dir gute Gains, übertreib's nicht.

Hast Du Dir die Kategorie Verletzungsberichte durchgelesen?

Bin sehr gespannt auf deine anfängliche BPFSL- und BPEL-Entwicklung, da ich auf dem Kenntnisstand bin, dass BPEL Wachstum nur nachgelagert zum BPFSL Wachstum passieren kann und dieser effektiv nur durch Stretching erreicht wird. Bin gespannt wie "nur" Jelqen und Pumpen auf diese Werte wirkt.

Viel Erfolg beim Abnehmen!

Ja ich hatte durchaus auch schon diverse Stromschläge in meinem Leben :whistling:

Anfänglich rechne ich tatsächlich nur mit Gains in der Dicke aber mir geht es ja erstmal auch nur darum eine gewisse Basis zu schaffen auf der man aufbauen kann was die Widerstandskraft und Regeneration angeht.

Danke auf jeden Fall für den Thread zum PC-Muskel Training. Werde ich mir gleich erstmal in Seelenruhe durchlesen.
 

Habs mir mal durchgelesen. Auf jeden Fall eine Interessante Verletzung. Wäre schön gewesen die genaue Ursache zu kennen. Hatte als Jugendlicher mal die selbe Idee, damals mit einer 1,25 Kilo Hantelscheibe, habe aber nachdem ich es mit dem Penis nicht hoch bekam direkt wieder verworfen. Damals war ich mich über die Existenz des PC-Muskels noch gar nicht im Klaren. Vieles kam denke ich mal durch die Psyche. Wenn die Erektion so stark ist, dass sie starke Schmerzen hervorruft wird der Körper alles tun um dies in Zukunft zu verhindern.

Aktuell lässt meine Erektion wenige Sekunden nachdem ich die Konzentration darauf verliere nach bis dahin ist es also noch ein langer Weg. Über eine Erektion die so stark ist, dass sie Schmerzen verursacht würde ich mich freuen. Wenn die Zeit gekommen ist werde ich aber @Arthur94 gleich tun und dann berichten was passiert.

Warum ist hier vielen eigentlich der Erektionswinkel so wichtig?
 
So die ersten Erfahrungen habe ich jetzt gesammelt. Der neue Zylinder gefällt mir deutlich besser als der Alte. Das einzige Problem ist aktuell lediglich das Ansaugen des Hodensacks aber das wird mit der Zeit ja geringer werden.

Kegeln bzw. PC-Muskel Training:
Die Überraschung kam tatsächlich sehr fix. Innerhalb weniger Tage nach Beginn Trainings hat sich meine Erektion deutlich verbessert. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich in den ersten Tagen die Selbstbefriedigung deutlich heruntergefahren habe.

Progression:
Von 100 Wiederholungen Kegeln im Liegen ohne Erektion habe ich gestern zu 10 Sätze á 10 Wiederholungen im Stehen mit Erektion gewechselt, da man dabei auch ein direktes Feedback hat und gegen die Gravitation arbeiten kann.
Auf meinem Weg zum Training mit Gewichten erscheint mir dies unerlässlich zu sein. Auch lernt man dabei, denke ich, seine Erektion besser zu kontrollieren. Zumindest erschien mir das im 10. Satz so. Aktuell helfe ich dabei mit einem visuellen Reiz aus, um die Erektion zu halten und ein Gummiband, welches die Funktion eines Penisringes nachahmen soll ist auch nicht ganz unbeteiligt.

Jelqing:
Aktuell Jelque ich circa alle 3 Tage da sich doch noch sehr viele rote Punkte danach bilden. Nach 10 Minuten hat die Eichel schon einen ordentlichen Pump, was mich freut da ich diese bei mir als deutlich zu klein empfinde. Die roten Punkte kommen vermutlich durch die Anwendung einer Pumpe direkt nach dem Jelquing, die vermutlich die kleinen Verletzungen einfach zum Vorschein bringt durch das ansaugen von Blut.

Meine Ernährung beginne ich jetzt umzustellen. Ziel ist eine Mahlzeit am Tag mit circa 2.500 Kcal. Quasi die etwas krassere Version von Intimat Fasting.
 
Donnerstag und Freitag gab es erstmals eine zweitägige Trainingspause. Durch das Jelqen hatte ich rote Punkte am Schaft bzw. eher in der Haut und das wollte ich nicht noch verschlechtern. Gleichzeitig habe ich auch das Kegeln eingestellt um dem Muskel mal eine kleine Regeneration zu gönnen.

Was soll ich sagen, das Kegeln bringt es. Ich bin begeistert.
Ich habe gestern erst richtig gemerkt wie wichtig eigentlich Trainingspausen doch für die Muskulatur sind. Am Abend hatte ich die härteste Erektion seit langem. Mein Penis hat sich richtig gerippt angefühlt, wie bei diesen Kondomen für den Spaß der Frau. Danke @Palle für den Tipp. Hat mir wirklich geholfen. Werde damit definitiv weitermachen.

Zum Jelqing:
Ich konnte erstmals Tempgains von 14,7 EG an der dicksten Stelle vermessen. In Kombination mit dem Kegeln ist es echt sinnvoll, da ich nach dem 6. Satz echt Probleme habe die Erektion zu halten. Der Muskel ist dann vermutlich irgendwann einfach erschöpft.

Meine Ernährung habe ich aktuell auf eine Mahlzeit umgestellt. Bisher zähle ich nicht die Kalorien aber da ich eine Waage habe sehe ich, dass es funktioniert. Ich bin aktuell bei 97 Kg und war noch vor 2 Wochen bei 100 Kg.
 
Die Übung die @Arthur94 da gemacht hat, ist im Grunde genommen doch gut. Entweder eine Zeitung auf die harte Keule legen oder ein Gästehandtuch, und dann mit der harten Latte , und gleichzeitigem Kegeln, zucken..
AAAAAbeeeeer, nicht zu viel. nicht zu hohes Gewicht. 4x die Woche, 2 x Pause, 1x ficken.
Ja sicher evtl. 3 x 8 Wiederholungen, danach normales PE-Training. Stretchen, Jelqen, Ballooning, und für Profis dazu High-Jelqes, HR-Stretches und etwas pumpen. 3x 10 Minuten.
Grüße...Palle
 
Mein Beckenbodentraining jeden Abend im Liegen:
  • Mache zum Aufwärmen 50 Beckenbodenspannungen.
  • Drücke deinen Beckenbodenmuskel so fest wie möglich zusammen und halte ihn 30 Sekunden lang.
  • Spanne als nächstes 100 Mal den Beckenboden an, ohne Pause. Drücke ihn zwei Sekunden lang zusammen, entspanne dich zwei Sekunden, usw.
  • Drücke als nächstes den Beckenboden so fest wie möglich zusammen. Drücke eine Minute lang, so dass es dir den Darm zusammenschnürt.
  • Mache zwei Minuten lang Pause.
  • Spanne als nächstes 50 Mal 5 Sekunden lang an, und spanne am Ende langsam ab. Dein Training ist fast fertig!
 
Ich bin mir aktuell irgendwie unsicher welche Übung ich eigentlich mache. Eigentlich dachte ich es ist Jelqing aber anscheinend macht man das nur im schlaffen Zustand.

Ich benutze den OK-Griff und drücke dann quasi das Blut durch den Schaft in Richtung Eichel. Das geht so 2-3 Sekunden. Dann spanne ich den PC-Muskel an, damit der Druck gehalten wird und gehe flink wieder nach hinten und wiederhole den Bewegungsablauf. Dadurch habe ich einen ordentlichen Innendruck und irgendwann ordentliche Tempgains. Ich mache das mit dem steifen Penis bzw. wird er dadurch auch steif.

Ich glaube das Verletzungsrisiko ist sehr hoch, es bilden sich zumindest sehr schnell rote Punkte.

Weiß jemand zufällig wie die Übung heißt?
 
Hey Balter,

ich würde jetzt mal auf Dry Jelqs tippen, falls du es ohne "Schmiermittel" machst.
Ist normal das man das mit steifen dem Penis macht, jedoch sollte die Erektionshärte in den Anfangswochen/monaten nicht zu hoch sein um solche roten Punkte zu vermeiden. Deutet dann vielleicht darauf hin es ein wenig gemächlicher angehen zu lassen.
Wenn du dich im Bereich von 30 bis 70% EQ bewegst ist das zum Start ok denke ich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Balter,

ich würde jetzt mal auf Dry Jelqs tippen, falls du es ohne "Schmiermittel" machst.
Ist normal das man das mit steifen dem Penis macht, jedoch sollte die Erektionshärte in den Anfangswochen/monaten nicht zu hoch sein um solche roten Punkte zu vermeiden. Deutet dann vielleicht darauf hin es ein wenig gemächlicher angehen zu lassen.
Wenn du dich im Bereich von 30 bis 70% EQ bewegst ist das zum Start ok denke ich.

mfg

Ah ok danke. Ich dachte man macht die normalerweise ohne Erektion aber dann passt ja eigentlich alles. Ich denke das sind einfach Kapillaren die den Druck nicht abkönnen. Mal sehen ob die sich mit der Zeit der Belastung anpassen. Eine Vene ist mir aber auch schon ein Mal geplatzt. Das war dann ein kleiner blauer Fleck.

30%-70% Kennt der Körper aber doch schon. Sind da 100% nicht sinnvoller wenn man dann durch das Jelqen auf Ü100% kommt?
 
So... ich bin wieder da,


die letzten 2/3 Jahre war ich ne faule Sau, hab viel Trainiert, Muskeln aufgebaut, Fett abgebaut, aber nur sporadisch Jelqing betrieben und die Pumpe genutzt.
An mir ist also alles gewachsen außer das Gemächt 😅

Mit dem Training möchte ich jetzt durchstarten. Ziel ist eigentlich das Gleiche wie damals. Ich hätte gerne 20cm, mal sehen ob das klappt. Die Dicke ist natürlich auch wichtig, aber die kommt mit der Zeit. Ich muss mich die nächsten Tage mal wieder hier im Forum einlesen, aber ich werde denke ich den Einsteigerplan machen. Zudem möchte ich meine EQ verbessern. Die ist nämlich echt scheiße, Pornokonsum sein dank. Mal sehen ob ich eine Übung finde mit der ich durch Progressive Overload meinen Beckenboden trainieren kann.

Equipment habe ich aktuell folgendes:
- 2 Zylinder, LA Pump, 5,1cm (Passt perfekt) und 5,7cm (Noch zu groß) (EG)
- PeniMasterPro (BPFSL / BPEL)
- Ein Band welches ich mir um die Eichel schnüren kann an dem sich Stahlkugeln befinden (EQ)

Hier im Forum wird ja auf das manuelle Gainen geschworen dementsprechend werde ich auch hier meinen Fokus drauf legen.
Natürlich habe ich aber auch Gerätschaften wie den PeniMasterPro die ich im Schlaf tragen kann. Wofür Gains auf der Strecke lassen für die man nichts tun muss 🤷‍♂️

Um etwas messbares zu haben um meinen Fortschritt nachvollziehen zu können werde ich morgen erstmal mein Lineal und Maßband anlegen.


Auf stabile Gains
Balter
 
Du hast dafür Deinen Körper in Form gebracht und das ist doch auch top!
 
So, mal ein kleines Update.

Um meine EQ zu steigern betreibe ich neuerdings NoFap. Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch bei Pornos eine richtige Latte bekommen kann und das stört mich logischerweise.
Gleichzeitig betreibe ich intensivel Beckenbodentraining, täglich ~15 Minuten, um meine EQ zu steigern. Ich denke, dass mein Beckenboden doch sehr schwach ist, denn 4 Sekunden voll anspannen ist schwieriger als erwartet.

Die letzte Woche über war ich Tagtäglich, 7 Tage am Stück, morgens und abends am Pumpen, jeweils 30 Minuten bei 5mmHG.
Rote Punkte habe ich einige, aber bis Mittwoch ziehe ich das noch durch und gebe dem Ding dann die restliche Woche Zeit zur Regeneration.

Sobald sich die roten Punkte und die EQ eingependelt haben fange ich mit dem Jelqing an, denn dazu ist mein Penis aktuell noch nicht belastungsresistent genug.

Meine erste Messung möchte ich am 01.09 vornehmen. Mal sehen was es wird.


Auf stabile Gains
Balter
 
Jelqen ist weniger Belastung als Pumpen. bei Einblutungen, das sind die Punkte, solltest du aussetzen. Wenn es blöd läuft manifestieren die sich sonst noch. Warum reden wir außerdem immer wieder von den Off-Tagen?
 
Off-Tage kenne ich, ist wie beim Sport. Mein Plan war es erstmal etwas zu überlasten und dann eben in einen neuen Rhytmus zu wechseln. Werde es mal die Retsliche Woche sein lassen und dann ab nächster On/Off

Jelqen ist bei mir eher eine hohe Belastung da ich es ebhen mit annähernt 100% mache. Ich sehe keinen Sinn darin weniger EQ zu nehmen. Der soll ja wachsen.
 
Wenn du meinst, dass du grundsätzlich nur gainst, wenn die High EQ Jelqs machst, frage ich mich, wie alle anderen Gains einfahren. Aber du wirst wissen, was du tust. Es kommt auch auf den Druck beim Jelqen an und irgendwie glaube ich, dass du wahrscheinlich mit einem Blutstaugriff jelqst.
Lass Vorsicht walten und Jelqs müssen nicht mit 100% Erektion ausgeführt werden, um Erfolge zu verbuchen.
 
Ich gehe davon aus, dass niedrigerer Druck auch funktioniert, aber letztlich geht es ja um den innendruck und da klingt es für mich logischerweise im gesamten Schwellkörper zeitgleich eine Dehnung hervorzurufen.

Wie genau meinst du das mit dem Blutstaugriff? Ich gehe eigentlich fast wie in der Anleitung vor.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten