• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (2 Betrachter)

Mann, Mann, Mann.
Diese Woche war schon ordentlich Fingerspitzengefühl nötig, um mein Training durch zu ziehen.
Die Routine musste ich ordentlich durcheinander bringen.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 14/16/16/16/18 Min.
  • Phallosan 6/2/3/3/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
7x30 Minuten Cardio

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag konnte ich den Phallosan nur kürzer als geplant tragen, heute wie oft in den letzten Wochen gar nicht.
Dafür habe ich 1x bzw. 2x2 Minuten 2P Stretches zusätzlich gemacht.

Ab Montag sieht dann die geplante neue Trainingsstruktur wie folgt aus:
  • 9x30 Sek. Classic Stretches
  • 6x2 Min. 2P Stretches
  • 2-3 Std. Phallosan
  • 12 Min. Jelqing
  • 5 Min. Ballooning
Freitags kein Phallosan, dafür dann 1x2 Minuten 2P Stretches zusätzlich.

Cardio min. 5x30 Minuten.

Bleibt gesund.
Und bleibt zuhause.

Gruß John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Draußen ist nichts mehr wie es sein soll.
Aber das Training läuft.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 16/16/16/16/18 Min.
  • Phallosan 2/2/3/3/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
7x30 Minuten Cardio

Das Training habe ich wie geplant angepasst.

Heute putze ich den Grill.

Bleibt gesund.
 
,, Stretching mit dem Phallosan Forte 8 bis 10 Stunden''


Entsteht da kein blaues eichel oder ähnliches?
 
@Madingo89 woher hast Du jetzt die Zahlen?
Zugegeben, vor meiner eigentlichen PE Karriere im Herbst 2018 habe ich den Phallosan mit wenig Verstand ein paar Wochen so in etwa getragen, allerdings mit Schutzkappe und wenig Zug, da gab es fast keine negativen Effekte, ausser das ich wenn überhaupt nur Zeit verschwendet habe... ;)

"stretch on" John
 
Schon wieder ist die Woche vorbei, wenigstens hier läuft es.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 16/16/16/16/18 Min..
  • Phallosan 2/2/3/3/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
7x30 Minuten Cardio

Ostern ohne Familie.... so ein Dreck.

Stay at home.
 
Und wieder ist eine verkürzte Arbeitswoche nahezu rum. Eigentlich würde ich morgen in den Urlaub fahren.
Eigentlich.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 18/16/16/16/18 Min.
  • Phallosan -/2/3/3/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
6x30 Minuten Cardio

So, jetzt grille ich mich durch das Wochenende. Zumindest das.

Bleibt gesund.
 
Mein Urlaub ist auch ins Wasser (bzw in die Corona-krise) gefallen … machen wir das beste draus :love01:
 
Dieser Drecksvirus krempelt wirklich die ganze Welt um.
Alles kommt durcheinander, fast nichts ist normal.
Ich schaffe es nicht mal ins Forum... aber trainiert wird weiter und mein Log halte ich auch aktuell.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 16/16/16/16/18 Min.
  • Phallosan 3/3/2/2/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
7x30 Minuten Cardio

Hoffentlich kommen wir da alle gesund durch.

Gruß John
 
Ich schaffe es nicht mal ins Forum... aber trainiert wird weiter und mein Log halte ich auch aktuell.
Kontaktverbot gilt aber nicht für virtuelle Kontakte im Forum ;)
Dieser Drecksvirus krempelt wirklich die ganze Welt um.
Dieser Virus kann nichts dafür … der ist, wie jede Grippewelle nicht gerade harmlos und unschuldig, versteht aber wohl selbst nicht, warum da jetzt plötzlich so ein Aufstand gemacht wird. Hätte er das geahnt, wäre er wohl in China geblieben und die Regierenden hätten sich eine andere Strategie zur Einschränkung der Bürgerrechte ausdenken müssen...
 
Also bei mir ist der Tanz in de Mai ausgefallen...
Somit ist aber mal wieder das Training um 07:00 Uhr absolviert.

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 16/16/16/16/18 Min.
  • Phallosan 2/2/4/3/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
7x30 Minuten Cardio

Hoffentlich wird der Mai nicht wie der April.
Gruß John
 
Moin. Jetzt, auf der Zielgeraden des Quartals konnte ich wieder auf den Rhythmus der ersten Wochen zurückgreifen. ;)

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 14/14/14/14/18 Min.
  • Phallosan 5/5/5/5/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
7x30 Minuten Cardio

Der Grill steht.
Tut Euch was Gutes, und wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist.

Gruß und “stretch on“ John
 
Training ist Routine.
Routine tut mir zur Zeit echt gut.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 14/14/14/14/18 Min.
  • Phallosan 6/5/4/5/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
7x30 Minuten Cardio

So, jetzt bereite ich mich mental auf exzessives Geisterspiel-Schauen vor.

Ein schönes Wochenende Euch allen.

Ps: Nächste Woche ist das Quartal wieder vorbei. :bb03:
 
Freitag, Brückentag, Arbeitstag, Trainingstag...
Letzter Tag meines fünften Quartals.
Kein Tag Ausfall.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 14/14/14/18/14 Min.
  • Phallosan 6/5/5/-/3 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
7x30 Minuten Cardio

Morgen ist Messung. Da geht bestimmt was.;)

Gruß John
 
Ich bin sicher, Dein Schwanz wird mit großer Freude geleckt
 
So, der Zollstock ist wieder eingeklappt.

Ergebnisse der Quartalsmessung :
  • BPEL 17,8 cm (+3mm)
  • NBPEL 13,6 cm (+2mm)
  • BPFSL 18,7 cm (+3mm)
  • EG Base 14,8 cm (+1mm)
  • EG Mid 14,2 cm (+2mm)
  • EG Top 13,6 cm (+1mm)
102 KG

Bei allen Werten ein "Plus".:)

So langsam halte ich die 14 cm NBPEL für erreichbar, das kann bis Ende des Jahres klappen. Ohne mich loben zu wollen ( ach Quatsch, NATÜRLICH...),
Konsequenz zahlt sich hier wirklich aus.
Wieder in Zahlen ausgedrückt (gerundet), der Phallo war seit Januar 2019 gut 51(!) Tage im Einsatz und manuell habe ich fast 150 Stunden investiert, Auf- und Abwärmen nicht mitgerechnet.
Und es lohnt sich.
So ganz verstehe ich die Umfangzuwächse nicht, die kommen ohne echten Fokus. Aber hey, jippiee.

Viel ändern werde ich wohl weiterhin nicht am Trainingsinhalt, wahrscheinlich gehe ich mit dem Jelqing um 2 Minuten nach oben und mache nach den Classic Stretches 2 Minuten Bundleld...

Einziger Mist ist. dass ich trotz erhöhtem Cardio Training leider auch ein "Plus" von 2 Kilo habe...bestimmt alles Muskelmasse...:rolleyes2:
Naja, ich habe halt oft sehr gut gegessen.

Also Euch ein schönes Wochenende.

"stretch on" John
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten