• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

...Ja, das stimmt. Sie sind so einzigartig wie ein Fingerabdruck.
Hey..da fällt mir ein, man könnte doch anstatt Finerabdrücken, Schwanzabdrücke machen...also nur so...zur Sicherheit und so...;):woot:
Stelle ich mir interessant vor: statt per Fingerprint wird die Zugangskontrolle an Türen dann per Penisprint durchgeführt.
 
Stelle ich mir interessant vor: statt per Fingerprint wird die Zugangskontrolle an Türen dann per Penisprint durchgeführt.
Na auf jeden Fall, würde es der Gesellschaft dadurch zumindest wesentlich leichter fallen offener mit dem Thema Penis umzugehen.

...und Vergewaltiger sollten somit ebenfalls schneller identifiziert werden können, denn zumeist sieht das Opfer eher kein Gesicht sondern den Penis.

Also Vorteile hätte das demnach schon.
 
...und Vergewaltiger sollten somit ebenfalls schneller identifiziert werden können, denn zumeist sieht das Opfer eher kein Gesicht sondern den Penis.
Das ist ohnehin komisch, dass bei einer Gegenüberstellung, die Männer nicht die Hosen runter ziehen müssen...
 
Ein hübscher junger Kerl mit einem ebenso hübschen - eher kleineren - Penis. Grundsätzlich keine Größenkategorie, die uns Angst oder Komplexe verschafft. Aber wissen wir nicht eigentlich ganz SICHER, dass Pornodarsteller IMMER Penisse jenseits der 20cm Marke haben? Es gibt auch von Alexei Gromoff Bilder, die aus einem Winkel aufgenommen wurden, die sein Glied größer erscheinen lassen; möglichweise hat auch Photoshop manchmal ein wenig nach geholfen. Dennoch bleibt es Tatsache, dass Alexeis Penis ganz normaler Durchschnitt ist und ebenso, dass das nichts daran ändert, dass er ein absolut geiler Schnuckel ist. Er ist eben so gebaut, wie die meisten von uns (+/- 1-2cm) und das sieht eben schlaff, ebenso wie steif (https://www.pe-community.eu/media/9ss4561.14273/#media) sexy und geil und völlig "normal" aus.

Alexei99-age18.JPG Fantasy-18.jpg Gabor_1995c02.jpg Inked1224523704013_LI.jpg N__236_.jpg U-BCG102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich auch
 
Danke
 
Man sieht da ab und zu bewegte Bilder, können wir eigentlich auch unsere da hochladen?
Grüße
 
Wow, das ist ja mal ne Sammlung! :woot:
Danke!
 
Wow, das ist ja mal ne Sammlung! :woot:
Danke!
Danke sehr :)

Dein Penis kann sich aber mit jedem meiner Sammlung absolut messen. Schlaff und steif hast Du einen verdammt schönen Schwanz!
 
Ich denke, ein ziemlich hoher Anteil der Männer in diesem Forum stellt sich häufig die Frage: "Wie wirke ich aufgrund meines Penis auf Andere?" - meistens bezogen vor allem auf die Größe des Glieds. Ein halbwegs attraktiver Mann, der einigermaßen fit ist und dessen Penis sich größenmäßig innerhalb der Schwankungsbreite des Durchschnittsmaßes befindet, muss sich darüber nicht all zu viele Sorgen machen. Ihr beschäftigt Euch gedanklich zu sehr mit den Männern, deren Penisgröße das Erste ist, das ins Auge springt. So wünschenswert das auch auf den ersten Blick erscheinen mag, es ist keinesfalls ein "must-have". Die meisten von uns (wie 90% der männlichen Bevölkerung) werden niemals der "BOAH was für ein Schwanz" Kategorie zugehören und können dennoch attraktive, komplexfreie und sexuell interessante Männer sein.
Seht Euch die nachfolgenden Jungs mal genauer an und findet jene heraus, die aufgrund ihrer Penisgröße unattraktiv sind.

airstream2.jpg asia nude boys gayfancy 01875 (2).png B-BCG260.jpg bf02.jpg big cock gayfancy 01815 (7).jpg classroom.jpg da361454300dcbd59f1909d69d174951.jpg fb2166.jpg flaccid-hunk.jpg nacke junx nude guys 01806 (2).png gal_498_0361339614ff9e75cbd3787286958d6c_LI.jpg gay nuts 710.jpg gayfancy.blogspot.de 01649a (1).jpg gayfantasy.blogspot.de 01504 (20).jpg gayfantasy.blogspot.de 01747 (11).jpg gayfantasy.blogspot.de 01751 (31).jpg gayfantasy.blogspot.de 01751 (33).jpg gayfantasy-blogspot.de 01678 (36).jpg gayfantasy.blogspot.de 01783 (9).jpg gayfantasy.blogspot.de 01783 (32).jpg

Was ICH sehe, sind 20 attraktive Männer. Die Schwänze sind unterschiedlich groß, spielen bei der allgemeinen Bewertung der Attraktivität wenig Rolle, aber bringen zweifelsohne in manchen Fällen ein paar Sonderpunkte.
Dass Penisse aber nicht nur unterschiedlich groß sondern auch noch geformt, proportioniert oder gekrümmt sein können, sorgt wiederum auch unter Männern für (unnötige) Sorgen, die trotz oft üppiger Ausstattung, sehr individuell aussehende Schwänze haben.
https://www.pe-community.eu/media/b460f5f.14327/
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten