• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

sommertag_in_der_ukraine_108-jpg.65312
Na toll...jetzt bin ich geil :drool:;):woot::D
 
sommertag_in_der_ukraine_86-jpg.65309

Und ich erst

aber das sind wahre Worte. Hab mich bisher auch nicht an einen fkk Bereich getraut und ich bin schon 39. wahrscheinlich auch weil meine Lebensgefährtin so extrem prüde ist.
Blutschwanz etc. Kommt dann auch noch dazu. Dabei stell ich es mir extrem schön vor ohne Kleidung einfach dazuliegen und es sich gut gehen zu lassen
 
Wie wir bemerken ist die Tendenz zu FKK leider rückläufig.

Das ist wohl leider so, und ein immer wieder in FKK-Foren auftauchendes Argument ist, dass heute Handys mit Fotofunktion allgegenwärtig sind und man somit schnell mal heimlich abgelichtet werden kann. So schön also die Fotos von ungezwungener Nacktheit für uns sind, so ist sicherlich ein Teil der Leute unwissentlich fotografiert worden und vermutlich nicht grade erfreut, wenn sie rausfinden, dass sie auf mehr oder weniger "zwielichtigen" Bilderseiten gelandet sind. Für unsichere FKK-Neulinge könnte das schon ein relevantes Thema sein. Insofern bin ich beim Betrachten von FKK-Fotos immer etwas hin und her gerissen: Einerseits toll anzuschauen, andererseits dürfte das Auftauchen solcher Bilder manche davon abhalten, ebenfalls FKK zu betreiben.

Wie auch immer: Hoffentlich wird das Wetter bald wieder wärmer, damit ich (und hoffentlich viele andere) sich wieder ganzkörperbräunen können. Sonst ist das bisschen Farbe aus den letzten Wochen ruck zuck schon wieder weg ;)
Und da Sauna nach wie vor nicht erlaubt ist (und das bestimmt auch noch länger so bleiben wird), ist FKK ja die einzige Möglichkeit, die Vorliebe für Nacktheit außerhalb der eigenen vier Wände auszuleben.
 
So schön also die Fotos von ungezwungener Nacktheit für uns sind, so ist sicherlich ein Teil der Leute unwissentlich fotografiert worden und vermutlich nicht grade erfreut, wenn sie rausfinden, dass sie auf mehr oder weniger "zwielichtigen" Bilderseiten gelandet sind. Für unsichere FKK-Neulinge könnte das schon ein relevantes Thema sein. Insofern bin ich beim Betrachten von FKK-Fotos immer etwas hin und her gerissen: Einerseits toll anzuschauen, andererseits dürfte das Auftauchen solcher Bilder manche davon abhalten, ebenfalls FKK zu betreiben.
Mir wäre das mal sowas von egal...weil wenn jemand Fotos von mir macht, dann muss es sich ja wohl lohnen Fotos von mir zu machen, nech ;):woot::D
 
Mir wäre das mal sowas von egal...weil wenn jemand Fotos von mir macht, dann muss es sich ja wohl lohnen Fotos von mir zu machen, nech ;):woot::D
Das wollte ich eben auch schreiben, nur bin ich nicht so ein Meister des Formulierens
 
mE ist es außer bei Sportarten, bei denen man seine Genitalien verletzen könnte, völlig widersinnig, Kleidung zu tragen, sofern die Temperaturen das zulassen. Vor allem beim Mannschafts- und Gruppensport könnten Jugendliche und Männer ihre Berührungsängste und Peniskomplexe auf einfache Weise abbauen, wenn alle nackt wären.

4b1d2a1c33c196e8ddadc9832b2c0bc1.jpg 10732[1].jpg ac (1).jpg archer.jpg beach 0215201246.jpg chp05.jpg gayfantasy 01115a (14).jpg Pillong Zoa.jpg SummertimeBduoMardiReid.jpg thghghtr.gif thwztw.gif tumblr_m9a7pxYDUP1rz1oodo3_500.jpg tumblr_mbnoh0xeNO1rzlhq7o1_500.png tumblr_muj1q2SQU41sf95hao3_500.jpg tumblr_myp3kaRYht1qg4ls4o1_r1_1280.jpg tumblr_nktalmJ7kh1tjv7vfo1_500.png Inkednaked-men-swimming_LI.jpg tumblr_o6zt9ucr3a1vt3inko1_1280.jpg tumblr_o9egoutOAh1uwp447o2_500.jpg tumblr_o9egoutOAh1uwp447o3_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach im Thema weiter, weil eigentlich ja nicht bekleidet zu sein, der natürliche Zustand ist ….

bare-game.jpg bay-to-breakers-again3.jpg CNU-BCE106.jpg college-run2.jpg college-run5.jpg cute-streaker2.jpg field-of-play7.jpg field-of-play-58.jpg field-of-play-66.jpg friends313.jpg

JA! Das Wasser war kalt. Dann haben eben ALLE kleinere Penisse … so what?
gisborne4.jpg naked-runners-5.jpg naked-runners-7.jpg naked-runners-14.jpg naked-runners-24.jpg Nogenlob-Roskilde-2012_50_LI.jpg nude-golf (2).jpg streaker.jpg streaker-run.jpg streaker-smile3.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten