• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (8 Betrachter)

Mehr wie gut, weiter so.
 
Gott ich wollte eigentlich ne Woche Pause machen aber bei den Ärschen muss man ja wichsen


Hahaha hier jetzt hast du keine ruhe mehr und versorgt, soll aber eher bei jelqen und pumprn. Helfen :bb01:
 
@Palle da wird noch einiges kommen mein lieber , nein zu porno ya zu BOOTY:doublethumbsup:
 
Das sind so geile Ärsche ich kann nicht mehr :drool:
 
@diewolle sehe ich genau so

Meine kleine apfelsine ärsche sind auch knackig und ok

Aber solche ärsche sind einfach traum, turnt an dieser becken einfach saftig
 
So guten morgen jungs für die nächsten 1/2 wochen bin ich weg natürlich wird weiter trainiert hier noch bis dahin die letzten big booty bit**ez schönes Wochenende euch

FitNakedGirls.com-Anastasia-Kvitko-nude-sexy-768x1137-1.jpg d90605a61da8bdec2c349f1a019a177e.gif 16ee52d7baf0d0e87f202c69eb78131b5187648d.gif tumblr_n6i9chYHjB1qjqxmoo1_400.gif Big-ass-teen-teasing-and-slupping-her-ass-on-webcam-boucing-that-but.gif 1457895941_giphy (4).gif tumblr_o0g1chd24c1u5bvj9o1_500.gif
 
Einen schönen guten Morgen, wünsche ich euch ;):woot:

Fruehstueck.jpg
 
Ich, vor etwa 30 Jahren:animiert13:
blob.jpg
 
kelly-divine-prelude-1.gif
Edit[GBP]: -Bild mit Link entfernt-


Gute Nacht und viel spass jungs :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Frage wovon sich der Erfinder der Götterspeise hat inspirieren lassen :)

Achte in Zukunft darauf, dass Du keine Bilder/Gifs postest, wo man einen Link sehen kann. Die werden immer wegen des Jugendschutzes schnell von den Mods entfernt. Müssen sie leider, weil kleine Seiten schnell mal angegriffen werden, während die Teenies alles ohnehin über Google finden.
 
Das sind genau solche Hinterbacken wo die Hand automatisch in den Schritt an die Nüsse geht.
Und nach ein paar Griffeinlagen läßt sich die Keule in der Hose nicht mehr zämen und nicht mehr verbergen.

War gestern 4 Stunden in der Sauna und hab da den schönsten Hintern des Tages gesehen. Man bedenke, ich hatte meinen Gesäßtag, d.h. ich habe gezielt auf die nackten Ärsche geschaut.
Da ich absolut wertungsfrei auf Weiber und Männerärsche mein Augenmerk habe, kann ich ein reales Urteil für mich abgeben.
Und was soll ich euch sagen, 10 % aller Ärsche waren sehr gut , der Rest verläuft sich in der Statistik.
Aber herausragend war ein Männerarsch. So was schönes kommt echt selten vor. Natürlich war dieser der Jugend geschuldet.
Zwischen 22 und 26 Jahre. Einen makellosen Körperbau. Durchtrainiert, aber keineswegs zu viele Muskeln. Ein Minimum an Fettanteil, durchtrainierte Oberschenkel vom Kardiotraining.
Einen süßen mittelgroßen Schwanz. Und dann drehte er sich um und meine Augen schlossen sich nicht mehr. Einen Hintern wie von Gott gemeißelt.
Wirklich zum niederknien. Nicht zu groß, nicht zu klein aber schön kräftig rund. Wie ein fester Pudding. Mit einer makellosen Haut.
Das entscheidende an den Gesäßbacken war seine runde Überproportion Passend für 4 große Maurerhände; für die aber das zarte Gesäßfleisch nicht geschaffen sind.
Es liefen natürlich auch wunderschöne Perlenärsche im Gelände rum, die mehr als nur die normale Aufmerksamkeit erregten.
Es war überhaupt ein seltsamer Tag; eine Ansammlung von wirklich schönen Menschen, mit außergewöhnlichen Ärschen.
Eine 4o jährige Perle hatte nur an ihrer Möse , um ihrer Möse eine Tätowierung. Ein Augenschmaus der besonderen Art. Sie wußte das und hatte vorsorglich ein kleines Handtuch vor ihre rasierte Möse gehalten.
Jedoch beim Bänkeklettern konnte ich einen Blick auf ihr Kunstwerk erhaschen. Die Tärowierung war mit nichts zu toppen.
Warum war das Gestern so? Ganz einfach, die meisten Saunen und Thermen haben entweder zu, oder zu bekloppte Coronaauflagen.

Mich hat es extrem gefreut, bin Dienstag wieder da. Und Samstag ist FKK-Grillen. Da wird so mancher ein geiles Würstchen am Sack hängen haben, und ein heißes Würstchen in der Hand halten.
Vielleicht finde ich ja für mein Bockwürstchen auch noch einen Träger.
Die einen blasen ihr würstchen an, weil es zu heiß ist, die anderen blasen nur , weil es eben ein geiles Würstchen ist.:D :essen02: :bb09: :popp: :happy_ani:

Schöne Grüße aus Nordhessen....Palle
.
 
Palle pur … das liest sich gut :)
 
cceef628f5dce442757929f75d64635f.jpeg

Das haben wir uns verdient. Aber erst noch 100 Jelqs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten