• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterhose weglassen - Freeballing (1 Betrachter)

WOW Mae West
Das war echt eine hübsche Frau (sie hätte ich ohne zu zögern flach gelegt, wenn sich die Situation ergeben hätte, nech :drool::drool::drool: ;):woot::D)

Die hat in einem Interview auf die Frage, was denn das schönste Kompliment sei, das ein Mann ihr machen kann, den Reporter mit der Antwort "Na wenn er einen Ständer bekommt" in Schockstarre versetzt.
Grrrr...die Frau gefällt mir. Solche Frauen brauchen wir heute wieder!

Hier mal ein Foto von Mae West
Mae_West.jpg

und JA...ihre Brüste sehen schon geil aus (so wie die ganze Frau eben, nech :drool::drool::drool: )
 
kommt noch dazu, dass die auf dem Bild schon etwa 40 war (als ihre Filmkarierre BEGANN!) Von der gibt es viele lustige Anekdoten …
Zusammen mit Tallulah Bankhead war sie der Schrecken der Zensoren und Reporter. Die schlagfertigsten Weiber überhaupt!

f79511fabfec7eb3c4e63a07f8a7ee0a.png

Tallulah, die (dumme) Interviews nicht besonders schätzte, auf die Frage eines Reporters, ob sie denn (aufgrund ihrer tiefen Stimme) am Telefon schon mal für einen Mann gehalten worden wäre: "Nein, SIE vielleicht?"
 
.....auf die Frage eines Reporters, ob sie denn (aufgrund ihrer tiefen Stimme) am Telefon schon mal für einen Mann gehalten worden wäre: "Nein, SIE vielleicht?"
Die Frau gefällt mir. Sehr schlagfertig und sie hatte Humor :doublethumbsup:
 
Das war eine fröhliche Bisexuelle mit ungehemmtem Appetit auf Liebhaber beiderlei Geschlechts, die auch gern mal auf einer großen Hollywoodparty nackt am Klavier saß und schmutzige Lieder sang. Das Getuschel und Getratsche über die sexuelle Orientierung der Stars war ihr total zuwider. Als sie mal bei einer Party im Flüsterton gefragt wurde, ob Montgommery Clift denn wohl leider ein "Schwanzlutscher" sei, antwortete sie mit ihrer unüberhörbaren Stimme: "Keine Ahnung, MEINEN Schwanz hat er zumindest noch nicht gelutscht!" :D

90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine fröhliche Bisexuelle mit ungehemmtem Appetit auf Liebhaber beiderlei Geschlechts, die auch gern mal auf einer großen Hollywoodparty nackt am Klavier saß und schmutzige Lieder sang.
Ja, ich merke schon...ich leb im falschen Jahrhundert, nech


Das Getuschel und Getratsche über die sexuelle Orientierung der Stars war ihr total zuwider. Als sie mal bei einer Party im Flüsterton gefragt wurde, ob Montgommery Clift denn wohl leider ein "Schwanzlutscher" sei, antwortete sie mit ihrer unüberhörbaren Stimme: "Keine Ahnung, MEINEN Schwanz hat er zumindest noch nicht gelutscht!" :D
Hehe...das war genau die passende Antwort :doublethumbsup:
 
Ja, ich merke schon...ich leb im falschen Jahrhundert, nech
dafür, dass angeblich alles heute so liberal ist, ist die Sexflaute überraschend ausgeprägt
In der prüden alten Zeit, hat zB Marlene Dietrich mit unzähligen jungen GIs gefickt, weil sie meinte: "Wenn sie schon vielleicht sterben müssen, sollen sie wenigstens mal mit einem Hollywoodstar gevögelt haben"

marlene-dietrich-187730.png
 
dafür, dass angeblich alles heute so liberal ist, ist die Sexflaute überraschend ausgeprägt
Ja leider

In der prüden alten Zeit, hat zB Marlene Dietrich mit unzähligen jungen GIs gefickt, weil sie meinte: "Wenn sie schon vielleicht sterben müssen, sollen sie wenigstens mal mit einem Hollywoodstar gevögelt haben"

marlene-dietrich-187730-png.65589
Na bei ihr hätte ich wohl auch nicht nein gesagt, nech :drool:;):woot::D
 
Na bei ihr hätte ich wohl auch nicht nein gesagt, nech :drool:;):woot::D
..da hättest Du mit einigem Glück auch Tallulah getroffen :D

Die wussten halt noch zu leben.
Du kennst sicher auch "Hollywoods Jungfrau" Doris Day?
Von Groucho Marx stammt der Spruch: "Ich kannte Doris Day schon, BEVOR sie Jungfrau wurde" :D
Annex%20-%20Day,%20Doris_04.jpg
 
...oder Lana Turner, die mal sagte: "Ich hab mir immer einen Ehemann und sieben Kinder gewünscht. Leider kam es umgekehrt."
maxresdefault.jpg

Ihre Tochter erstach ihren Liebhaber, den Gangster Johnny Stampanado, der in Hollywood den Spitznamen "Oscar" hatte, aufgrund der 25cm hohen Statuette und vor seinem unrühmlichen Ende einige der schönsten Frauen Hollywoods beglückte und verprügelte. Darunter auch Ava Gardner

Ava-Gardner-696x463.jpg

die ihre Karriere praktisch aufgab, um in Spanien Stierkämpfer glücklich zu machen....
 
der in Hollywood den Spitznamen "Oscar" hatte, aufgrund der 25cm hohen Statuette und vor seinem unrühmlichen Ende einige der schönsten Frauen Hollywoods beglückte und verprügelte.
Womit mal wieder bewiesen wurde, dass die größten Arschlöcher die geilsten Frauen bekommen.

Darunter auch Ava Gardner

ava-gardner-696x463-jpg.65594


die ihre Karriere praktisch aufgab, um in Spanien Stierkämpfer glücklich zu machen....
Was für ein Leckerchen :drool::drool::drool:
 
Ich bin auch Free Baller.
Lasse aber nur meine Eier links oder rechts
aus der Boxershorts raus hängen.
Den Penis richte ich steil nach oben.
Mein Sack ist auch größer und praller geworden
und hängt jetzt auch tiefer.
Ein ganz tolles Gefühl.
Es fühlt sich nach Freiheit an.

lg.
Loverboy
 
Hallo zusammen, weiss garnicht wo und was das Problem beim Freeballing sein soll. Man macht es oder halt nicht. Zu ca. 95 % meiner Arbeit sowie Freizeit habe ich nicht unter einer Jeans oder Arbeitshose.Mache es schon einige Zeit und hat bisher auch noch niemanden gestört.
 
Ich habe das Gefühl das wenn man nichts oder weite Unterhosen trägt sich der Penis wirklich größenmäßig verändert. Als bei mir ist es auf jeden Fall so. Er hängt dann schlaff viel weiter runter und ist praller. Da sich aber generell eine Beule bei mir abzeichnet in der Hose, weiß ich nicht wie es ankommt wenn ich alles weglasse. Da ich beschnitten bin sieht man auch alle Konturen ganz genau. Heutzutage muss man ja echt bei allem aufpassen obwohl es stimmt das Frauen ja ihre Reize auch nicht verstecken.
Warum zeigen wir Männer eigentlich nicht in gleicher Form was drin steckt in der Hose.
So wie die Frauen mit ihren Brüsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich beschnitten bin sieht man auch alle Konturen ganz genau.
Das ist, was mir an beschnittenen Penissen besonders gefällt, dass die Kontur sich durch die Kleidung viel schöner abzeichnet
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten