• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterhose weglassen - Freeballing (1 Betrachter)

Burn33

PEC-Lehrling
Registriert
09.05.2020
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionen
397
Punkte
43
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
78 Kg
Jungs habt ihr mal versucht ohne?
Also ich trage jetzt seit einem halben jahr keine mehr und meine eier sind sehr viel dicker und praller geworden .
Hat jemand ähnliche erfahrung?
 
Jungs habt ihr mal versucht ohne?
Also ich trage jetzt seit einem halben jahr keine mehr und meine eier sind sehr viel dicker und praller geworden .
Hat jemand ähnliche erfahrung?
Ne, warum sollte das so sein?
 
Hallo @Burn33 ,
Ich gehöre auch zu den "Freeball"- Fans; also zu denen, die sehr gerne ohne Unterhose rum laufen.

meine eier sind sehr viel dicker und praller geworden

Ist mir bei mir nicht direkt aufgefallen.
Angenehm für mich ist, dass beim Freeball sich Eier und Schwanz viel freier bewegen können und ich auch bei engeren Jeans alles einfacher und besser ausrichten kann. Meine Eichel, bin beschnitten, lässt sich besser durch den Jeansstoff ertasten und mein Schwanz mit Eiern liegen dann oft im rechten Hosenbein.
Auch beim Sport, egal ob in Shorts oder Jogginghosen, wird nichts mehr eingeengt.
 
Ich bin 95% der Zeit Freeballer und finde auch, dass Penis und Hoden besser hängen und besser durchblutet sind. Es gibt auch einen Bilderthread "Freballing Bilder der PE User"
 
gehst du auch "free" auf die arbeit?
 
ist das nicht ein wenig "auffällig"?
 
bist du noch nicht darauf angesprochen worden? gerade beruflich?
 
bist du noch nicht darauf angesprochen worden? gerade beruflich?
Das sollte mal jemand wagen … wer spricht denn eine Frau drauf an, ob sie einen BH trägt?? :)

Einzig mein Ziehsohn hat letzthin mal eine Bemerkung fallen lassen, dass man durch meine Jeans "alles" sieht, bezog sich aber mehr drauf, dass die Jeans halt eng sitzen
 
wer spricht denn eine Frau drauf an, ob sie einen BH trägt??
Hallo, hier ich mach das (naja...zumindest wenns denn die passende Situation ist, und mir ihre Brüste gefallen, nech ;):woot::D )
 
Hallo, hier ich mach das (naja...zumindest wenns denn die passende Situation ist, und mir ihre Brüste gefallen, nech ;):woot::D )
haha Pinocchio, jetzt weiß ich wieso Dein Penis immer länger wird … :D

DU sprichst also im Büro Kolleginnen an, ob sie einen BH tragen, NECH!?
 
DU sprichst also im Büro Kolleginnen an, ob sie einen BH tragen, NECH!?
Nunja...nicht generell...aber sollte sie mich fragen, ob das ein Schlüsselbund da in meiner Hose ist, oder ob ich mich so freue sie zu sehen (eben besagte passende Situation)....Tja DANN würde ich ihr sagen...Ja Baby, ich freue mich doch immer sehr dich zu sehen, besonders weil du keinen BH trägst...und DEN brauchst du ja schließlich auch nicht bei deinen prachtvollen Brüsten, nech ;):woot::D
 
Schlüsselbund? Dass ich nicht lache! Die fragt doch eher, warum Du den Schlüssel für das große Stadttor mit Dir rumträgst :hilarious:
Übrigens hätte die Mutter dieses Spruchs sicher nichts dagegen gehabt, wenn du sie nach ihrem BH fragst. Die hatte eine bekannte Vorliebe für Männer mit großen Penissen :)
 
Echt? Wer war denn die Mutter dieses Spruches?
Mae West "Is this a gun in your pocket, or are you just happy to see me?"
Die hat in einem Interview auf die Frage, was denn das schönste Kompliment sei, das ein Mann ihr machen kann, den Reporter mit der Antwort "Na wenn er einen Ständer bekommt" in Schockstarre versetzt. (Frühe 1930er … die angeblich so prüde Zeit)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten