• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuvorstellung (1 Betrachter)

P

pumplover

Ehemaliger Benutzer
Hi!

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin knappe 40 Jahre alt und habe mit PE nur minimale Erfahrung.
Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meinem Blut Schwanz weil er mir im schlaffen Zustand einfach viel zu klein ist und teilweise auch sich richtig in den Körper zieht.
Hab ihn nur ungenau vermessen aber ich will mich mal in die Materie hier reinlesen und dann mal vernünftige Daten präsentieren.

ich hab bisher eine Pumpe mit der ich ab und zu mal etwas temporär Gains erziele. Vor allem wenn ich mal in die Sauna gehe fühle ich mich damit etwas besser.

ich beabsichtige mir den Phallosan zu holen. Damit haben manche User ja sehr gute Ergebnisse erzielen können. Klar jelgen etc muss zusätzlich gemacht werden aber das sollte kein Problem sein.

ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben

LG
 
Willkommen :)
Hab ihn nur ungenau vermessen aber ich will mich mal in die Materie hier reinlesen und dann mal vernünftige Daten präsentieren.
Sehr gut :)
ich beabsichtige mir den Phallosan zu holen. Damit haben manche User ja sehr gute Ergebnisse erzielen können. Klar jelgen etc muss zusätzlich gemacht werden aber das sollte kein Problem sein.
Bitte am Anfang nicht an die Tragezeiten des Herstellers halten. Am Anfang braucht es nicht viel zum gainen.
Steigern musst du später sowieso. Ob mit mehr Zugstärke, mehr Zeit oder sogar anderen Übungen.

Viel Spaß hier und viel Erfolg
 
Hey @pumplover ,
herzlich Willkommen und viel Erfolg :) du bist auf das richtige Forum gestoßen :thumbsup3:
 
Obwohl ich mir selbst einen Phallosan bestellt habe würde ich empfehlen zuerst das Einsteigerprogramm zu machen. Ich hatte vor über 10 Jahren mal das Einsteigerprogramm für 2 Monate betrieben und meine ExExEx-Freundin hat mich tatsächlich darauf angesprochen, ob mein Penis gewachsen ist und sich größer und dicker anfühlt.
Als ich wieder mit PE angefangen habe war ich zu ungeduldig. Gainen konnte ich trotzdem aber ich habe deutlich mehr Zeit investiert und gefühlt nicht mehr gegaint als vor 10 Jahren mit manuellen Training.
 
So hab nun endlich mal die Zeit gefunden eine vernünftige Vermessung zu machen?
Hier meine Daten von meinem Bluti:


BPFSL: 16,5cm
BPEL: 16cm
NBPEL: 14 cm

EG:
Base: 14cm
Mid: 12,5cm
Top: 12 cm


Also mein Ziel ist wenigstens im schlaffen Zustand 2cm drauf zu packen.
hoffe das ist machbar
 
Willkommen im Pimmelzieher Forum.
Also @pumplover , wie dein Avatar andeutet bist du mit einer Penispumpe unterwegs.
Richtig Spaß macht so ein Gerät natürlich nur, wenn man den Penis darauf vorbereitet. Daher machen die User hier im Anfang das AnfängerTraining durch.
Jelqen mit 50% EQ , etwas Stretchen, Kegeln, Ballooning mit CR und nach 4-6 Wochen die Pumpe ins Training zufügen, moderat.
Willst du jedoch den Focus auf Länge legen, mußt du die Pumpe für 6 Monate, oder gar ein Jahr im Schrank lassen.
Danach gehst du dann gezielt auf Dickegains.
Das heißt, je nach Zeitaufwand die Keule 5 x in der Woche ins Rohr stecken ; für ca 40 Minuten und zwischendurch krasse Clampingjelqes.
Nach einem Jahr kann man das machen.

Grüße...Palle
 
@pumplover , nein rate ich nicht von ab; habe ich aber selber noch nie getragen.
Kann man aber durchaus im Training mit einbauen.
Entweder bis 1 Stunde vorher, oder eine Stunde nachher anlegen.

Grüße
 
Generell ist der PF und ähnliches okay, aber die Wirkung wird meiner Erfahrung nach sehr überschätzt. Was die versprochene Wirkung angeht, da hat die Marketing-Abteilung von PF gute Arbeit geleistet.

Meine Empfehlung ist, wie die von Palle, die Geräte ersteinmal wegzulassen, das Einsteigerprogramm für ein halbes Jahr durchzuziehen und dann eventuell die Geräte zusätzlich einzusetzen.
Wie du dann durch das Einsteigerprogramm merken wirst, wird déin Penis , wie gewünscht, im schlaffen Zusatand voluminöser werden ;)
 
Generell ist der PF und ähnliches okay, aber die Wirkung wird meiner Erfahrung nach sehr überschätzt. Was die versprochene Wirkung angeht, da hat die Marketing-Abteilung von PF gute Arbeit geleistet.

Meine Empfehlung ist, wie die von Palle, die Geräte ersteinmal wegzulassen, das Einsteigerprogramm für ein halbes Jahr durchzuziehen und dann eventuell die Geräte zusätzlich einzusetzen.
Wie du dann durch das Einsteigerprogramm merken wirst, wird déin Penis , wie gewünscht, im schlaffen Zusatand voluminöser werden ;)
alles klar. das klingt doch vielversprechend. zum gluck hab ich dieses forum gefunden. fühl mich hier sehr wohl und aufgehoben. hätte nicht gedacht dass man so viel gute ratschlage und tips in einem PE Forum bekommt :thumbsup3:
 
Wenn du kein Bock auf manuelles Stretching hast, hol dir 'n Stretcher. Es muss nicht unbedingt der Phallo sein. Der ist einfach nur sehr bekannt. Als BWLer weiß ich: das liegt oft nicht am besseren Produkt sondern am besseren Marketing ;)
Geräte haben den Vorteil, dass sich Intensität und Dauer exakt steuern lassen. Bei der Handarbeit weißt du nie, wie viel Zug du nun drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geräte haben den Vorteil, dass sich Intensität und Dauer exakt steuern lassen
Halte ich für ein Gerücht.
Auch wenn der PF vorgaukelt, durch die grün/gelb/roten Bereiche die Zugkraft genau dosieren oder gar reprodukieren zu können, geht dieses in der realität nicht. Dazu gibt es zuviel Reibung zwischen PF und dem Körper, die die Zugkraft beeinflussen. Und bei den grün/gelb/roten Bereichen am Zug-Element muss man genaugenommen noch den Cosinus des Winkels zwischen Penis-Längsachse und der Zugrichtung berücksichtigen, was rein praktisch nicht geht. Bei mir lag der Winkel so etwa bei 30° (mal mehr mal weniger je nachdem wie ich den PF angelegt hatte).
 
Stretcher Empfehlung
Der PF ist okay, aber überteuert.
Ich hab bei Amazon einen Extender bestellt (Suchbegriff: JSSMATE Penis Extender) der tut es für ca. 20 EUR genausogut, ist halt nicht so fancy wie der PF.

Bin aber nach wie vor der Meinung, dass das manuelle PE durch nix zu ersetzten ist.
 
Dazu gibt es zuviel Reibung zwischen PF und dem Körper, die die Zugkraft beeinflussen
Ein Stangen-Extender würde da Abhilfe schaffen, oder?

Ich kann leider mangels Erfahrung keine Empfehlungen aussprechen.
 
So hab nun endlich mal die Zeit gefunden eine vernünftige Vermessung zu machen?
Hier meine Daten von meinem Bluti:


BPFSL: 16,5cm
BPEL: 16cm
NBPEL: 14 cm

EG:
Base: 14cm
Mid: 12,5cm
Top: 12 cm


Also mein Ziel ist wenigstens im schlaffen Zustand 2cm drauf zu packen.
hoffe das ist machbar
Ein Blutschwanz misst schlaff ca. 10cm. ,16cm ist eher Fleischpenis.
 
Ein Blutschwanz misst schlaff ca. 10cm. ,16cm ist eher Fleischpenis.
Stimmt so nicht ganz.
Ein 10cm Schlaffi (eh schon recht groß), der steif 12,5 oder 13cm wird, ist eher ein Fleischschwanz
Ein 16cm Schlaffi, der 22cm erreicht und so richtig fett wird, ist ein Blutschwanz
 
Servus,



Wenn du gemessen hast, mach doch hier mit:


Grüße Joe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten