• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Andere Völker und ihre Penisse (1 Betrachter)

Diggory

PEC-Kundiger
Registriert
07.08.2019
Themen
3
Beiträge
124
Reaktionen
500
Punkte
322
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
68 Kg
Grüßt euch,
ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt, aber ich dachte mir es könnte ganz spannend sein mal in andere Kulturen reinzuschauen die ebenfalls die Tradition haben ihren Schwengel zu vergrößern.
Ich wollte schon lange eine Geschichte nicht von mir, aber von einem Kollegen erzählen der in Afrika auf Reisen gewesen ist. btw er ist schon älter als ich, verdient schon sein eigenes Geld und geht gerne auf Reisen, um den ganzen Globus.
Ich glaube es war im Jahre 2014 und er machte so ein Sabbatjahr oder wie man das nennt. Er wollte sich Afrika mal anschauen, was er auch gemacht hat. mit einem Guide ist er dann jedenfalls durch die Savanne etc. In manchen Bereichen gibt es ja noch alte Urvölker. Im Süden von Afrika traf er auf einen ausergwöhnlichen Stamm, der noch die Tradition hat, ihre Schwänze zu verlängern. Abgesehen davon dass jeder Stamm dort unterschiedliche und gewöhnungsbedürftige Traditionen hat :)
Dadurch dass er weiß dass ich pe betreibe hat er mir genauer über diese Leute berichtet.
Bei ihnen ist es so, dass schon die Jugendlichen Kinder ihre besten Stücke verlängern müssen über die Jahre. Dabei benutzen sie ein holes Horn eines Rinds, in dem sie einen Faden an ihr penis binden und durch das Horn geht und oben befestigt wird.
Desto länger der penis wird desto begehrter werden dann die Männer bei den Frauen.
Er hat berichtet dass die meisten schon enorme Stücke haben er hat sie auf ca 20cm oder größer geschätzt. es gab auch einzelne Ausnahmen die über die 25 oder 30cm Grenze bestimmt waren, jedoch wurde ihm erzählt dass diese Ausnahmen nicht mehr wirklich zum sex gebraucht werden konnten. Alle anderen waren anscheinend noch betriebsfähig. Leider kann ich euch kein Bild geben, das wollten die einheimischen nicht machen. Zu mindestens nicht wo man ihre besten Stücke sieht.
Fand ich trotzdem cool diese Story, als er es mir erzählt hat. Dachte mir, ich lass euch mal an dieser Geschichte Teil haben.
 
Hört sich interessant an.
Das habe ich auch schon gesehen.
Schaue auch gerne Filme über Ureinwohner.
sie haben auch keinen Stress.
Wenn sie satt legen sie sich in ihre Hängematte
oder ficken ihre Frau.
lg.
 
Hört sich interessant an.
Das habe ich auch schon gesehen.
Schaue auch gerne Filme über Ureinwohner.
sie haben auch keinen Stress.
Wenn sie satt legen sie sich in ihre Hängematte
oder ficken ihre Frau.
lg.

Naja wirklich hart wird der ja nicht mehr dann. Ich finde alles über 18cm ist halt einfach unnötig. Lieber nen 16-17cm Prügel mit 15-16cm Umfang und dann schön hart bumsen. Damit erfüllt man jede Frau
 
@Madingo89 ja so hat es mein Kollege beschrieben ungefähr. echt erstaunlich was die machen, was ich noch erfahren habe ist dass sie diesen ich sag mal köcher jeden Tag tragen müssen und das über Jahre hinweg, die ältesten aus dem stammt meinten dass wenn man es über viele Jahre hinweg macht auch so einen langen bekommt was für die natürlich sehr gut ist. Jedoch irgendwann hört die Funktion aus dass er steig wird etc. ihr wisst schon aber das passiert erst wenn er wirklich lang ist. so hat es mir mein Kollege berichtet
 
Hat schon ein Fünkchen wahrheit

Ein kollege von mir aus ghana meinte, das die kinder von der oma oder von der mutter in sehr jungen alter an den schwanz gezogen und massiert wird, beim Wasch Vorgang (dusche bad etc) bis in gewisse alter und das bestimmte Völker dann halt die Größe erreichen
 
sehr interessant, aber ich finde die Vorstellung wenn seine eigen Mutter das dehnen oder massieren übernimmt :facepalm2: aber zum Glück nur im jungen Alter wie du es gesagt hast, hoffe ich zu mindest
 
Ja fand ich auch aber das hat er mir wirklich so erzählt ohne Scham oder verdacht das ich falsch denke als wäre es normal o_Oaber jedem das seine

Wir können auf unsere Hände vertrauen und weiter gainen :doublethumbsup:gruss jungs
 
das hat er mir wirklich so erzählt ohne Scham oder verdacht das ich falsch denke als wäre es normal
Hm...das mag vielleicht daran liegen, dass es tatsächlich völlig normal für ihn ist. Er ist ja so aufgewachsen und wenn das in seiner Kultur normal ist, dann ist es das eben für ihn auch.
Was meinst du wohl, was die Hindus dazu sagen dass wir Kühe essen? Für die ist das auch nicht normal - für uns aber schon, nech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Länge ist nicht entscheidend,
sondern die Dicke.
Lieber 16x15 als 20x13.
Den erstens ist mehr Reibung da
und zweitens ist die Scheide nur im ersten Drittel
empfindungsfähig.

Als trainiert Dicken-Gains.
Eure Frauen werden es euch Danken.

lg. Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten