• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring Modelle! ? Hinterm Sack? (2 Betrachter)

ich glaub aus Gummi wäre mir lieber. der fällt bei meiner wurst doch wieder runter :D
Nein, der fällt nicht runter. Wichtig ist da nur dein EG Base-Wert (und da sollte der 4,5 cm Ring bei dir eigentlich perfekt passen...und dadurch dass der Ring so breit ist, kommt dein Schwanz, und die prallen Eier, noch mehr zur Geltung, nech ;) )
 
Hallo @pumplover ,
ja dein schwanz ist aber auch grösser als meiner, ich hoffe dass ich den etwas länger tragen kann
Das kann ich so nich stehen lassen! (Damit meine ich natürlich nur die Worte, nicht meinen ...)
So gross ist mein Schwanz wirklich nicht! Und es kommt wirklich nicht nur auf die Grösse an; viel wichtiger ist es seinen Schwanz besonders gut kennen und schätzen zu lernen.
Und hier kanns Du den CR noch mal sehen:
upload_2020-5-15_11-54-20.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den Cockring auch länger tragen, wenn der Lümmel erigiert ist? Also trage den um Penis und Sack, also wird das Blut im Penis nicht ganz abgeklemmt
 
Kann man den Cockring auch länger tragen, wenn der Lümmel erigiert ist? Also trage den um Penis und Sack, also wird das Blut im Penis nicht ganz abgeklemmt
Einen Penisring, der so eng sitzt, dass Du davon hart erigierst, solltest Du nicht über einen längeren Zeitraum tragen, wenn er so lose sitzt, dass Du nur leicht angesteift bist, das Blut aber zirkulieren kann, kannst Du auch unbesorgt länger anlassen
 
Hallo @DerWey
Kann man den Cockring auch länger tragen, wenn der Lümmel erigiert ist
Wenn ich mal einen sehr engen CR trage, merke ich dass mein Penis nach einiger Zeit die Farbe wechselt, gemeint ist hier dass der leicht dunkler (bläulich) wird. Dann ziehe ich den CR direkt aus.
Aber schon wenn der Penis anfängt die Farbe zu wechseln.
 
Hallo @pumplover,
Hab gerade den CR von Sportfucker bekommen.
Das freut mich sehr und auch dass der CR dir gefällt:
Dazu noch einige Tipps: Du kannst diesen CR auf viele verschiedene Arten Tragen:
- alles durch einen Ring, Schwanz durch anderern Ring, wie im Bild angegeben,(https://www.pe-community.eu/attachments/upload_2020-5-15_11-54-20-png.65442/)
- beide Ringe hinter Eiern und Schanz
- beide Ringe nur am Schwanz
- beide Ringe nur an den Eiern
- Eier durch einen Ring, Schwanz durch anderen Ring,
- je ein Ei pro Ring

Viel Vergnügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich ziehe mir diese drüber
20200626_103219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du Adrian. Vorhin hochgeladen
 
Man(n) tut was man kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten