• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (6 Betrachter)

Aprops FKK ....ich habe gerade herausgefunden, dass es in meiner Nähe auch einen FKK-Badesee gibt (den Aileswasensee in 72666 Neckartailfingen)

Ich hab mir überlegt....sobald der wieder geöffnet hat, gehe ich da mal zum Sonnenbaden, nech

Falls jemand von euch Lust hat mitzukommen...einfach melden, nech ;):woot::D
da muss ich erst mal rausfinden, wo ds ist … da wär ich gern dabei
 
Wenn ich Zeit , kein Geld aber nen steifen habe, flaniere ich mit.
Sag Bescheid @adrian61 wo das ist.
 
na vielleicht besuch ich mal wieder meine Freunde in Stuttgart, dann hätte ich mal Gelegenheit, mir Deinen Schwanzus genauer anzusehen :)
 
Meinen heutigen Post zum Thema widme ich unserem lieben und unermüdlichen Mod @GreenBayPacker, der ja auch ein Surfer ist. Viele von uns haben seine großartige Entwicklung zu einem selbstbewussten jungen Mann mit verfolgt. Ich glaube aber DIESER Schritt fehlt noch, seinen tollen Sportlerkörper und seinen wunderschönen Penis beim nackten Sport zu präsentieren. Greeny, Du würdest Dich unter diesen Jungs prächtig machen. Wenigstens haben wir hier schon die Ehre und Freude erfahren, Deinen prächtigen Ständer bewundern zu dürfen.
Ein paar von diesen Surfer-Jungs tun es Dir gleich.
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_mhcbn1ocal1rs65x0o8_1280.14064/

[Surf+7.jpg].jpg 694a6a3d434fc93303a216aef6c32859.jpg 10145.jpg 25662.jpg 127743550727 (2).jpg brazilsurfers.jpg BUvrneICQAAwJKL.jpg gayfantasy 01182 (8).gif gayfantasy-blogspot.de 01672 (6).jpg Inked125219663832_LI.jpg InkedAndy_Eddie_Surf_05_LI.jpg Inkedislandstuds_johann2_03_LI.jpg InkedIslandStuds-Darren-Kaleo.jpg Inkedjoshbeach2_LI.jpg Inkednude surfer_LI.jpg Inkedtumblr_nv4nktkd4T1uzueoco1_LI.jpg naked-surfer-douglas-simonson.jpg nudist-surfer-guy-picture.jpg tumblr_m7bl0duViM1rtaz1xo1_1280.jpg tumblr_nvuhwlmkgA1sk3jg9o1.jpg
 
Schöne Körper, schöne normale Schwänze.

Grüße
 
Meinen heutigen Post zum Thema widme ich unserem lieben und unermüdlichen Mod @GreenBayPacker, der ja auch ein Surfer ist. Viele von uns haben seine großartige Entwicklung zu einem selbstbewussten jungen Mann mit verfolgt. Ich glaube aber DIESER Schritt fehlt noch, seinen tollen Sportlerkörper und seinen wunderschönen Penis beim nackten Sport zu präsentieren. Greeny, Du würdest Dich unter diesen Jungs prächtig machen. Wenigstens haben wir hier schon die Ehre und Freude erfahren, Deinen prächtigen Ständer bewundern zu dürfen.
Ein paar von diesen Surfer-Jungs tun es Dir gleich.
Danke für die netten Worte. :)
Nackt surfen steht noch auf der Agenda => so ein Foto lass' ich mir dann auch nicht nehmen.
:cool:
 
Nackt surfen steht noch auf der Agenda => so ein Foto lass' ich mir dann auch nicht nehmen.
:ok_hand:

mach schnell damit - ich bin ein alter Mann und die WHO und die Presse will uns ja glauben machen, dass meine Tage gezählt sind :D
 
Aale sind dafür bekannt, dass sie durch ihre Wendigkeit überall eindringen können
So was kann auch nur von ganz Abgebrühten kommen.
Schon mal ausprobiert?

36116.gif

Grüße und fette Aalgains....Palle
 
@spadix , Blutegel in die Keule, was alles gibt.

Rein medizinisch gesehen, soll das ja gut sein, aber doch nur außen auf der Haut.
 
Wie wir bemerken ist die Tendenz zu FKK leider rückläufig. Vielleicht liegt es daran, dass die dahinter stehende Philosophie der Gleichheit heute wieder einen Anachronismus darstellt. Authentische Aufnahmen der Freikörperkultur zeigen Menschen in all ihrer unterschiedlichen Körperlichkeit; alt und jung, schlank und stämmig, mit festen Brüsten und großen Penissen ebenso wie Hängebusen und Blutschwänze. Die Freude an der Freiheit des Nacktseins wird nicht an körperlichen Reizen gemessen. In den letzten Jahrzehnten hat Körperkult, Fitnesswahn und das Streben nach "ewiger Jugend" zunehmend um sich gegriffen und dadurch ein zunehmend kompetitives Verhalten hervor gerufen. Wer nicht "perfekt" ist, zeigt sich eben nicht. (Wir kennen diese Tendenz alle hier aus dem Forum, wo sich Männer dafür schämen, keinen überdurchschnittlich großen Penis zu haben) Wenn erst die Figur perfkt und der Penis groß ist, dann wird man dies und jenes machen .... und so versagt man sich viele "kleine Freuden" und das ein Leben lang, weil man dieses Gefühl der Unzulänglichkeit niemals besiegen kann, denn wer ist denn schon perfekt?

Nackte Paare am Strand, die alle ihren eigenen Reiz haben, weil sie eben unbekümmert, frei und froh wirken...

5170018g.jpg Sardinien-2010_Gunther-Petra_baden.jpg Schoenes_FKK_Bild_9_LI.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_86.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_88.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_105.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_108.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_131.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_133.jpg Tag_am_Meer_49.jpg Tag_am_Meer_267.jpg Tag_am_Meer_312_LI.jpg thomas3.jpg throw.jpg tjark-karin_Nacktstrand-DK-Henne_2.jpg tumblr_lrr64qD0cg1qltoc6o1_500.jpg tumblr_m8rsj1syIX1razc74o1_500_LI.jpg tumblr_m51jwaUut01r17wh2o1_400.jpg waters-edge.jpg

Es gehört bestimmt ein gewisser Mut dazu, sich als Mann mit kleinem Schwanz nackt zu zeigen, aber wenn man den einmal gefasst hat, wird man allmählich die ewige Beklemmung, die dieses Gefühl der Unzulänglichkeit verursacht, ablegen können. Man wird zwar niemals bei der Schwanzparade, die die Selfie-Mania im Internet darstellt, mitmachen können und im Vergleich mit den Pornostars weiterhin nicht gewinnen, aber in einem realistischen Umfeld und mit realistischen Vergleichsmöglichkeiten lernen, viel entspannter mit dem eigenen Körper und Penis leben. Viele von Euch Jungs, sollten sich das Bild unten einmal ansehen und dann denken: "Na wenn er sich traut, kann ich das auch...."

theman2_LI.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten