• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Küsst ihr gerne? (1 Betrachter)

schwengelbengel

PEC-Fachmann
Registriert
27.08.2019
Themen
9
Beiträge
130
Reaktionen
339
Punkte
292
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,7 cm
EG (Base)
14,0 cm
Hi Leute,

geht es euch auch so, dass ihr mit Küssen nicht wirklich etwas anfangen könnt? Irgendwie spüre ich da nicht wirklich eine Emotion bei. Wollte mal fragen, ob es euch ähnlich damit geht?

Gruß

Schwengelbengel
 
geht es euch auch so, dass ihr mit Küssen nicht wirklich etwas anfangen könnt?
Nö, im Gegenteil, ich find's mega! Ein inniger Kuss kann sich so unfassbar gut und geil anfühlen! :woot::kiss:

In einer Beziehung gehört Küssen für mich zu den wichtigsten Kommunikationsmitteln überhaupt, um seine Zuneigung auszudrücken und Zärtlichkeiten auszutauschen.
 
Nö, im Gegenteil, ich find's mega! Ein inniger Kuss kann sich so unfassbar gut und geil anfühlen! :woot::kiss:

In einer Beziehung gehört Küssen für mich zu den wichtigsten Kommunikationsmitteln überhaupt, um seine Zuneigung auszudrücken und Zärtlichkeiten auszutauschen.
Jep, das sehe ich genauso. Ich, für meinen Teil, küsse Leidenschaftlich gerne, nech ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch. Küssen ist echt MEGA, wenn man dahinter gekommen ist, dass es eine geile Sache ist.
Man hat da durch eine Menge Variablen, die das Liebesspiel noch interessanter machen ;)
 
Ich küsse sehr gerne und leidenschaftlich, machmal haut es mich regelrecht weg, so dass ich alles um mich herum vergesse.
Und nicht nur auf den Mund, ich liebe es den ganzen Körper meiner Liebsten mit Küssen zu übersäen. Das ist dann oft der gleitende Übergang zum Cunnilingus ;)

Ohne Küssen wäre der Sex für mich nur halb so schön.
 
geht es euch auch so, dass ihr mit Küssen nicht wirklich etwas anfangen könnt?
Küssen ist für mich schon eine Art Testlauf … wenn ich dabei keinen Steifen bekomme, dann wird idR auch der Sex mau. Küssen ist also für mich mehr oder weniger ein "must-have", wobei ich kaum eine Stelle des Körpers dabei auslasse.
 
Hi Leute,

geht es euch auch so, dass ihr mit Küssen nicht wirklich etwas anfangen könnt? Irgendwie spüre ich da nicht wirklich eine Emotion bei. Wollte mal fragen, ob es euch ähnlich damit geht?

Gruß

Schwengelbengel
Ich küsse meinen Freund gerne. Und Schwänze küsse ich auch sehr gern. ;)
 
Danke für eure Feedbacks. :claphands:Wenn ich die Kommentare so lese, muss ich glaub ich Mal lernen mich mehr gehen zu lassen. ;)
 
Danke für eure Feedbacks. :claphands:Wenn ich die Kommentare so lese, muss ich glaub ich Mal lernen mich mehr gehen zu lassen. ;)
Man sollte sich niemals beim Sex zu etwas zwingen. Vielleicht hinterfragst Du mal, was Dir am Küssen nicht gefällt.
 
Man sollte sich niemals beim Sex zu etwas zwingen. Vielleicht hinterfragst Du mal, was Dir am Küssen nicht gefällt.

Das kann ich dir gar nicht genau sagen Für mich ist das irgendwie so rein physischer Akt, wenn ich meinen Lappen bei ihr reinstecke. Empfinde da irgendwie nichts. Denke dann immer irgendwie dabei an andere Dinge... Keine Ahnung warum das so ist. Aber bin ja scheinbar echt der einzige.
 
Doch oral schon. Dann gibt's bei ihr ja wenigstens eine hörbar zufriedenstellende Reaktion. :D
aha … daher weht der Wind: Es ist zwar lobenswert, wenn Du mit Deiner Zunge (D)eine Lady zum Jubeln bringst, aber denk mal an DICH dabei. Die Zunge ist ein ähnlich sensibles Organ wie Dein Penis. Bei mir löst es absolut vergleichbare Lustgefühle aus, ob meine Zunge mit Nippeln spielt, in einen Arsch eindringt, sich um einen Penis schlingt oder mit einer anderen Zunge spielt. Klar geht es dabei AUCH um das, was mein Partner empfindet, aber doch EBENSO darum, was ich dabei spüre. Vor allem als ich noch jünger und erregbarer war, hat ein langer, tiefer Kuss bei mir immer extrem harte Erektionen ausgelöst und wenn ich einen Schwanz gelutscht habe, musste ich manchmal aufpassen, dass ich dabei nicht abspritze. Dabei fand ich noch meinen ersten Zungenkuss absolut widerlich.
 
Das kann ich dir gar nicht genau sagen Für mich ist das irgendwie so rein physischer Akt, wenn ich meinen Lappen bei ihr reinstecke. Empfinde da irgendwie nichts. Denke dann immer irgendwie dabei an andere Dinge... Keine Ahnung warum das so ist. Aber bin ja scheinbar echt der einzige.
Küssen besteht ja nicht nur aus Lappen reinstecken. Allein schon die Ausdrucksform zeugt nicht gerade von Wertschätzung. ;)

Ich find's auf eine entspannende Art hypnotisierend und gleichzeitig sexuell erregend, wenn die Lippen lustvoll miteinander spielen, aufeinander gleiten, sich gegenseitig kneten und aneinander knabbern, usw. Hanauer hat es oben gut beschrieben. Das Küssen kann fließend in sexuelle Ekstase übergehen. Auch ich liebe es, mit den feuchten Schamlippen meiner Lieblingsfrau zu knutschen. :p Und das geile Sahnehäubchen ist dabei, dass dann oben auch noch wohlklingende erotische Geräusche rauskommen. ;)

Es kann aber vielleicht auch einfach sein, dass Du - schwengelbengel - mit dieser Art von Reiz nicht so viel anfangen kannst, ohne dass es ein Zeichen sein muss von mangelnder Fähigkeit, sich gehenzulassen. Vielleicht ist es einfach so. Ist ja nicht so schlimm. Dann wäre halt eine Partnerin interessant, der es genauso geht, wo Küssen nicht so wichtig ist. Ich selbst könnte mit einer Frau nichts anfangen, die Knutschen nicht mag. Naja, ich könnte mit ihr natürlich schon was anfangen... :D, aber als langfristige Partnerin wäre so jemand für mich unpassend.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten