• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Dankeschön @marc66 :D

Mir war in der nachtschicht etwas langweilig und durch meine bräune konnte ich n guten kontrast erwischen,

Hätte es aber gerne mal gewusst wie es ist n Vorhaut zu haben, deiner ist auch ganz toll :ok_hand:
 
Dankeschön @marc66 :D

Mir war in der nachtschicht etwas langweilig und durch meine bräune konnte ich n guten kontrast erwischen,

Hätte es aber gerne mal gewusst wie es ist n Vorhaut zu haben, deiner ist auch ganz toll :ok_hand:


Danke sehr! :shamefullyembarrased:
 
img_4474-jpg.65074
Hmmmmm.....so ein schöner Prachtschwanz :drool::doublethumbsup:
 
He,he, @pumplover , deiner ist aber auch nicht zu verachten.Ein 160 er Eisen, da kannste alles mitmachen. Zweier, Dreier, Rudelbums usw,usw,

grüße...Palle
 
He,he, @pumplover , deiner ist aber auch nicht zu verachten.Ein 160 er Eisen, da kannste alles mitmachen. Zweier, Dreier, Rudelbums usw,usw,

grüße...Palle
Naja steif gefällt er mir. Bloß als schlaffi überhaupt nicht.
Selbst wenn ich manchmal sitze zieht der sich so ein. Echt schon unangenehm vor allem wenn man mal in die Sauna geht
Deswegen pump ich schon immer ne halbe Stunde vorher damit ich mich etwas wohler fühle
 
@pumplover , ja das verstehe ich. und doch solltest du einfach darüber stehen.
Ich mache es ja selber. Aber es ist und bleibt reine Angabe, die nicht sein brauch.

Es komme Asche auf mein Haupt.
 
@pumplover , ja das verstehe ich. und doch solltest du einfach darüber stehen.
Ich mache es ja selber. Aber es ist und bleibt reine Angabe, die nicht sein brauch.

Es komme Asche auf mein Haupt.
Vielleicht mach ich es wenn der scheiss Corona Wahnsinn endlich vorbei ist mal ein Sauna Tag ohne das ich mich schäme.
Danke für die netten Worte
 
Hey @pumplover - unsere Penisse sind etwa gleich groß … ich schäme mich NIE in der Sauna. Schade, dass du nicht hier wohnst, ich würde Dich einfach mitnehmen
 
Jo...machen wir halt nen Sauna-Treff, nech ;):woot::D
Saunaclub PE-Freunde...das wär doch mal ne Idee ;)
 
Ja aber wenn mir eine hübsche Frau entgegen kommt will ich ja nicht nur so einen kleinen präsentieren können. Die sagen zwar immer auf die Technik kommt es an aber insgeheim wünschen die sich doch alle einen fetten prügel.
 
Ja aber wenn mir eine hübsche Frau entgegen kommt will ich ja nicht nur so einen kleinen präsentieren können. Die sagen zwar immer auf die Technik kommt es an aber insgeheim wünschen die sich doch alle einen fetten prügel.
Jeder weiß, dass Männer Frauen im Grunde überhaupt nicht verstehen, aber JEDER Mann weiß, dass sich ALLE Frauen einen fetten Prügel wünschen … tststst
Wärt Ihr tatsächlich alle solche Frauenversteher, bräuchtet Ihr auch wiederum keine Riesenschwänze...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten