• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gain-Tagebuch von Königskuppe (3 Betrachter)

KönigsKuppe

PEC-Lehrling
Registriert
30.11.2019
Themen
3
Beiträge
24
Reaktionen
44
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
WAAAAAAAAs geht Leute.

KönigsKuppe 23 Jahre, ganz neu hier und auch neu in der Thematik generell. Auch ich habe mich entschieden, meinem Glied mehr Zeit zu widmen und es zu vergrößern, um mich wohler zu fühlen und Frauen mehr auszufüllen.

Bessere Performance im Bett und Selbstbewusstsein, was den Sex angeht, kann mir ebenfalls nicht schaden. Wenn ich mit einer Frau regelmäßig verkehre habe ich zwar keine Probleme damit, aber bei ersten Malen, habe ich da manchmal schon Unsicherheiten.

Vor 5 Tagen habe ich mit dem Einsteigerprogramm und Phallosan angefangen. Habe den Phallo gekauft bevor ich auf das Forum gestoßen bin und von daher verwende ich ihn jetzt auch direkt. Habe mich in 4 Tagen von 1h auf 3h gesteigert und werde mich langsam auf 6-8h steigern.

Jelqen tu ich so an die 10min. wet 60-80% Erektion. Ballooning mit Taschenmuschi (kann ich nur empfehlen lol) und für das Stretchen sollte Phallo reichen.

Aufwäremen, abwärmen ist klar.

Trainieren werde ich 6On/1Off was Jelqing, Squeezing und Phallo angeht. Ballooning nur 2-3 mal die Woche, ohne Pornos und mit vlt 1- max. 2mal die Woche abspritzen, um den drive hoch zu halten.

Für die Regenierung nehme ich noch Supplements ein, helfen mir so oder so, da ich auch 3 mal die Woche ins Gym gehe. Supps werden Morgens und Abends nach empfohlener Dosis eingenommen.

Supplements:

OPC, Citrullin Malat, L-Arginin, Vitamin D3, Magnesium, Erbsenprotein

Trainingsplan:

6-8h Phallo (zug im grünen Bereich)

Einsteigerprogramm + Squeezing zwischen dem Jelqen

Meine Startstats:

BPFSL: 16,00cm

BPEL: 15,30cm

NBPEL: 13,50cm

EQ mid: 11,5cm


Kann es sein, dass man direkt beim Start schnell gaint? Habe jetzt in 6 Tagen BPEL 3-4mm gegaint und ich bin mir ABSOLUT sicher, dass ich richtig gemessen habe. Sprich am Montag hatte ich nach gefühlt 100 mal Messen noch glatte 15 BPEL. Ist aber eigl auch logisch, dass sich der BPEL dem BPFSL bei starker Durchblutung schnell anpassen kann oder? Auf jeden Fall freue ich mich über +3mm :).

Gut freue mich auf jeden der hier seinen Senf dazu gibt. Kritit am Trainingsplan ist genauso willkommen wie Glückwünsche.

LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooooooooooooo, die ersten 10 Tage sind um. Training bis jetzt super durchgezogen, bis auf den Alkohol am Wochenende (aber Tag danach Trainingspause).

Vom Phallosan sind mit bereits 2 von 3 Manchettenkondome gerissen, die Firma schickt mir aber neue GRATIS. Habe jetzt beim 3. auch den dreh raus xD, aber muss ehrlich sagen die Dinger reißen schon leicht. Sobald man aber den Skill hat sollte man mit 3 schon nen Jahr easy rumkommen.

Den Phallo habe ich zwischen 4-6h an 6 Tagen die Woche getragen. Dazu ersten 7 Tage 30 Jelqs und 3 Squeezes gemacht, seit 3 Tagen 40 Jelqs und 4 Squeezes. Versuche mich pro Woche um 10 Jelqs und 1 Squeeze pro Trainingseinheit zu steigern, solange bis ich bei 100 Jelqs und 10 Squeezes angekommen bin. Die Jelqs mache ich 4-5 Sekunden und Squeezes halte ich 10-20 Sekunden.

Ballooning fetzt mit der Taschenmuschi mega, mache ich aber nur so 2-3mal die Woche.

Zu den Supps. OPC, Citrullin und L-Arginin nehme ich morgens auf leeren Margen und Magnesium sowie D3 zum essen. Erbsenprotein Abends.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächste Messung am 31.12.2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @KönigsKuppe,
Dein Trainingsvorhaben hört sich gut an.:bb04:
Ich denke, dass für das erste Quartal maximal 6 , wahrscheinlich eher 4 Stunden Phallo ausreichen, steigern der Zeit und der Zugkraft kannst Du beruhigt noch im Köcher behalten.
Gerade zu den orginal Manschettenkondomen gibt es komfortable und investitionsarme Alternativen, diverse Links und Beschreibungen findest Du im Phallosan Thread, hier lohnt sich die Lektüre.

Gruß John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @KönigsKuppe,
Dein Trainingsvorhaben hört sich gut an.:bb04:
Ich denke, dass für das erste Quartal maximal 6 , wahrscheinlich eher 4 Stunden Phallo ausreichen, steigern der Zeit und der Zugkraft kannst Du beruhigt noch im Köcher behalten.
Gerade zu den orginal Manschettenkondomen gibt es komfortable und investitionsarme Alternativen, diverse Links und Beschreibungen findest Du im Phallosan Thread, hier lohnt sich die Lektüre.

Gruß John

Danke! Trage den Phallosan aktuell im grünen Bereich, lässt sich leider schwer Kontrollieren, dass er die ganze Zeit bei einer Zugkraft bleibt, grade wenn man zwischen sitzen/liegen/stehen in Bewegung ist. Zu kontrollieren, dass er nicht in den gelben kommt, funktioniert aber gut. Denke durch die abwechselnde Zugkraft wirkt das Training auch natürlicher. Beim manuellen stretchen zieht man ja auch nicht immer mit der gleichen Kraft :).

Zu den Zeiten,4h sind immer easy drin, mal 6..je nachdem was ich Abends vor habe (trage ihn nicht auf Arbeit und nicht nachts).
 
So kleines Update. Knapp 40 Tage sind jetzt um seit Trainingsstart und die ersten Erfolge sind SICHTBAR.

Bevor ich die neuen Stats raushaue kurz allgemein noch ein paar Worte.

Habe das Training gut durchgezogen 6 Tage die Woche 1 Tag pause. den Phallo habe ich immer gute 4h getragen (selten auch mal nur 2-3h). Was den Zug angeht, immer im grünen Bereich. Habe ihn nur Tagsüber getragen, konnte aber gut Mittagsschlaf mit dem machen, daher kann ich mir zukünftig schon vorstellen das Ding nachts zu tragen, wenn ich irgendwann die Stunden von 4-6 auf 8-10 hochschraube. Wüsste nicht wie ich das auf Arbeit tragen soll, man sieht die Beule aus 100m da ich skinny jeans trage und meine Keule um 3mm gewachsen ist und weiter wöchst haha.

Gejelqt habe ich auch fleißig 6 Tage am Stück, dazwischen immer schön Squeezings gemacht. 10 Jelqs 1 Squeeze so der Rythmus. Habe 50 Jelqs am Tag gemacht wobei ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich mal etwas mehr oder weniger gemacht habe (tendenz eher weniger) über 30 waren es aber immer auf alle Fälle. Manchmal hat es mir zu viel Zeit gekostet da ich nach 4 Tage Nofab viel zu schnell ne Latte bekomme und dann jedes Mal wieder warten muss bis die Erektion weg geht. Hat da jemand einen Tipp? Ansonsten Technik sitzt jetzt blind, fahre schön langsam ca.4-5 Sek vom Schaft bis zur Königskuppe.

Ballooning habe ich so 1 bis 2 mal die Woche gemacht.

Zu den Supplements. Die habe ich absolut unregelmäßg genommen. Zudem gab es so einige Tage im Dezember wo ich Alkohol getrunken habe und da sehe ich keinen Sinn danach meine Supps zu verschwenden. Da ist jetzt auf jeden Fall durchziehen angesagt.

SOoo die Stats:

BPFSL: 16,02cm also +2mm:bb04:

BPEL: 15,5cm ebenfalls +2mm:bb04:

NBPEL: 12,70cm das macht -7mm wobei ich hier glaube das ich letzten Monat geschummelt habe und das Fettpolster schon ein wenig eingedrückt habe...idk...habe aber auch gut Fett zugelegt am Bauch (merke da wie sich mit 23 mein Stoffwechsel unfassbar ändert als Sidenote).

EQ mid: 11,8cm jehaa +3mm:bb04: - darüber bin ich sehr glücklich...

Zur Optik: Habe massiv Adern gegaint. Denke das Jelqen und Squeezen sorgt schnell dafür, dass man eine schöne Aderstruktur bekommt :)

Nächste Mal Messen werde ich jetzt erst Ende Februar, dann sind exakt 3 Monate um. Bis dahin ziehe ich weiter den Trainingsplan so durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @KönigsKuppe ,
so was liest man sehr gerne. Glückwünsche von mir und bitte weiter so.

da ich nach 4 Tage Nofab viel zu schnell ne Latte bekomme und dann jedes Mal wieder warten muss bis die Erektion weg geht. Hat da jemand einen Tipp?
Nur, dass sich Dein Körper daran gewöhnen wird. Ich weiss, nicht sehr hilfreich.

VG
 
Hallo @KönigsKuppe ,
so was liest man sehr gerne. Glückwünsche von mir und bitte weiter so.

da ich nach 4 Tage Nofab viel zu schnell ne Latte bekomme und dann jedes Mal wieder warten muss bis die Erektion weg geht. Hat da jemand einen Tipp?
Nur, dass sich Dein Körper daran gewöhnen wird. Ich weiss, nicht sehr hilfreich.

VG

Danke erstmal für das Glückwünschen.

Habe germerkt das ich einfach im Moment sein muss beim Jelqen um Mental die Errektion niedrig zu halten. Habe gestern beim Jelqen asiatische Meditationsmusik gehört und versucht zu entspannen und es hat gut funktioniert (bin aber auch gestern mittag zum Orgasmus gekommen, daher ist das jetzt nicht aussagekräftig). Werde mal in 2 Wochen berichten :)..hat auf jeden Fall gute 15 Minuten gespart und das Training war effizienter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Glückwunsch - Thema Phallo:
Ich trage ihn fast von Anfang an im roten Bereich. Maximaler Zug, maximale Wirkung. Eine Gewöhnung des Gewebes tritt ja nur dann ein, wenn der Zug sich verringert - wenn aber ständig weiterzieht, wird sich das Gewebe auch weiter anzupassen versuchen!
Übrigens findet man auch Berichte über den Phallo im Netz, daß Leute mit maximalem Zug und Tragedauer (auch bis zu 14-16h) eine deutlich höhere Wirkung haben....

Also wichtig: Ständig hoher Zug und Tragedauer!!
 
Hallo und Glückwunsch - Thema Phallo:
Ich trage ihn fast von Anfang an im roten Bereich. Maximaler Zug, maximale Wirkung. Eine Gewöhnung des Gewebes tritt ja nur dann ein, wenn der Zug sich verringert - wenn aber ständig weiterzieht, wird sich das Gewebe auch weiter anzupassen versuchen!
Übrigens findet man auch Berichte über den Phallo im Netz, daß Leute mit maximalem Zug und Tragedauer (auch bis zu 14-16h) eine deutlich höhere Wirkung haben....

Also wichtig: Ständig hoher Zug und Tragedauer!!
Warum sollte man das machen wenn man mit weniger Tragezeit und Zug auf Lange Sicht besser gaint?
Der Penis konditioniert mit der Zeit und man muss immer mehr machen um neue Reize zu setzen.
Das viel hilft viel Argument zieht einfach nicht.
 
@kubalibre, da gebe ich @MaxHardcore94 absolut recht. Ich will dir nicht an den Karren fahren, aber du hast noch absolut keine Erfahrungswerte über einen längeren Zeitraum. Daher würde ich mit solchen Aussagen gegenüber anderen als Empfehlung etwas aufpassen.
Der Penis gewöhnt sich an den stärkeren Zug und iwann kennt er die Belastung und er reagiert nicht mehr darauf, weil es für ihn keine Herausforderung mehr darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir alle fischen hier ja nur im Trüben und niemand kennt sich wirklich aus, wir alle machen hier etwas und sind angewiesen auf Empirik anderer, wobei fast jeder hier ein anderes Training macht und auch ganz unterschiedliche interne und externe Vorraussetzungen hat.
Als Arzt kenne ich mich aber mit gewissen Prinzipien aus - der Penis hat ja kein Eigenleben (auch wenn ich da manchmal was anderes glaube) - es geht hier um Reize, die ich auf das Gewebe ausübe. Solange ein Reiz da ist, wird sich das Gewebe entsprechend des Reizes anzupassen versuchen. Das sieht man auch ständig in der Medizin an anderen Geweben (Knochen zB). Je jünger man ist, dest besser geschieht das auch.
Solange ein starker Zugreiz (Phallo) auf den Penis ausgeübt wird, wird sich das Gewebe auch in diese Richtung anpassen. Da muss ich nicht erst schwach anfangen (dann natürlich auch mit Wirkung) und dann steigern, um mehr Wirkung zu haben. Ich habe gleich mehr Wirkung. Die Naturvölker sind übrigens ein gutes Beispiel - die ziehen ihr Gewebe über Jahre mit etwa ständig gleichem Zug und die Lippen / Ohren / Hals usw. werden immer länger mit unglaublichen Resultaten zum Teil - da ist keine Steigerung eingebaut... warum auch. Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, daß es da auch immer Plateauphasen gibt, wo wir dann denken es ist Schluß und dann steigern... mehr Geduld wäre dann bestimmt hilfreich!
Aus medizinischer Sicht bleibe ich bei meiner Aussage: Langer täglicher Zug über 6-8 Stunden im gelben oder sogar roten Bereich bewirkt mehr! Und das kann ich auch anderen als Empfehlung gegenüber äußern - als Mediziner mit fast 30 jähriger Erfahrung!

Übrigens denke ich, daß es immer auch mehrere Wege gibt, die zum Ziel führen und nicht nur einer. Das Wichtigste scheint mir die Kontinuität zu sein mit einem Programm, womit man sich wohl fühlt, was man auch regelmäßig durchziehen kann im Alltag und was zumindest einigermaßen vernünftig erscheint!!
 
Hallo und Glückwunsch - Thema Phallo:
Ich trage ihn fast von Anfang an im roten Bereich. Maximaler Zug, maximale Wirkung. Eine Gewöhnung des Gewebes tritt ja nur dann ein, wenn der Zug sich verringert - wenn aber ständig weiterzieht, wird sich das Gewebe auch weiter anzupassen versuchen!
Übrigens findet man auch Berichte über den Phallo im Netz, daß Leute mit maximalem Zug und Tragedauer (auch bis zu 14-16h) eine deutlich höhere Wirkung haben....

Also wichtig: Ständig hoher Zug und Tragedauer!!
Warum sollte man das machen wenn man mit weniger Tragezeit und Zug auf Lange Sicht besser gaint?
Der Penis konditioniert mit der Zeit und man muss immer mehr machen um neue Reize zu setzen.
Das viel hilft viel Argument zieht einfach nicht.
Trainierst du denn mit dem Phallo und hast da über Jahre diese Erfahrungen gesammelt - also weniger Tragezeit mit weniger Zug = mehr Länge??
 
Warum sollte man das machen wenn man mit weniger Tragezeit und Zug auf Lange Sicht besser gaint?
Der Penis konditioniert mit der Zeit und man muss immer mehr machen um neue Reize zu setzen.
Das viel hilft viel Argument zieht einfach nicht.
Trainierst du denn mit dem Phallo und hast da über Jahre diese Erfahrungen gesammelt - also weniger Tragezeit mit weniger Zug = mehr Länge??
Nein brauch ich aber auch gar nicht wenn es jede Menge Erfahrungsberichte gibt die deinen Weg ähnlich wiederspiegeln.
Nach spätestens einem Jahr laufen sie gegen die Wand und wissen nicht mehr wie es weiter gehen soll.
Wenn dein Prinzip Erfolgreich wäre dann erklär mir mal wieso Hanger das Gewicht stetig steigern müssen anstatt sich direkt ein hohes Gewicht anzuhängen?
Die Erfahrung von vielen auf der ganzen Welt zeigt (schau dich ruhig auch in US-Foren um) das grade am Anfang geringer Zug ausreicht um zu Gainen. Wenn man dann steigern will kann man ganz easy die Zugstärke erhöhen oder die Zeiten weiter anpassen wenn man nicht direkt in die vollen gegangen ist.

Ich habe aber auch den Eindruck dass du nicht verstanden hast was ich dir erklären wollte. Deshalb nochmal:
Dein Penis wird sich an deine 6-8 Stunden Tragezeit im Gelb-Roten Bereich gewöhnen. Wenn du Pech hast kann das schnell der Fall sein.
Folglich werden deine Gains stagnieren. Wie möchtest du dann weiter machen ?
 
Hey Leute kam leider lange nicht dazu zu posten, habe viel um die Ohren der Zeit.

Trainiert habe ich weiter, bin mittlerweile 6 Monate dabei...wie die Zeit rennt.

An meiner Trainingsmethode habe ich rein gar nichts geändert. Phallo 6-8h (wobei ich einen Monat brutal eskaliert bin mit so 10h konstant wiederum den letzten Monat nur so 4h pro Tag). Generell aber immer 6 Tage die Woche durchgehend den Phallo getragen. Ein Problem gab es dabei. Die Manchettenkondome sind teilweise ziemlich ausgeleiert und die kleineren passen mir nicht (juhu ;D). Dadurch ist allerdings der Zug nicht optimal. Hatte jetzt noch eins rumliegen welches passt und seit dem gehts wieder aufwärts.

Zur Diskussion von euch hier davor über den Phallo: Also ich habe ihn Anfangs wenig Zug getragen um meinen Penis einzugewöhnen und mich Stück für Stück zum gelben Rand gesteigert. Werde jetzt erstmal wieder auf Kontinuität der 8h Tragedauer fokussieren und wenn nach 1-2 Monaten keine gains kommen vlt doch überlegen mich auf den Anfang des roten Rands zu steigern.

Was das Jelqen und Squeezen angeht, dazu kam ich nicht all zu oft. Habe das Anfangs auch 6 Tage die Woche gemacht mittlerweile nur so 4 mal die Woche.

Mit den Supplements habe ich komplett aufgehört. Ist mir nicht mir jeden Tag so viel reinzuballern. Dafür habe ich angefangen seit einem Monat meine Ernährung zu tracken und mich ausgewogen zu ernähren.

Was meine Fortschritte an geht, bin ich grad seit ca. 1 Monat am stagnieren. Liegt auf jeden Fall daran dass meine Kontinuität nachgelassen hat.Bin allerdings sehr glücklich dass sich so meine Gains gehalten haben.

Hier meine aktuellen Stats

BPFSL: 16,90cm also +7mm:bb04:

BPEL: 16,4cm ebenfalls +9mm:bb04:

NBPEL: nicht gemessen aber sollte auch gegaint haben, allein deswegen weil ich abgenommen habe.

EQ mid: 11,8cm keine Gains wobei ich echt gerne EQ gainen würde :/. Jemand Tipps was EQ angeht? Habe gelesen man sollte erst BPEL gainen und dann EQ right? Von daher wären BPEL erstmal 18cm Ziel und danach EQ.
 
EQ=Erektionsqualität
Du meinst EG, Umfang.

Stretching erhöht BPFSL (ergo nur Länge).
Jelqing erhöht BPEL, NBPEL und EG (ergo Länge und Dicke)
Blutstaugriffe fokussieren die Dicke.

Die L1G2 Theorie besagt, dass ein breiterer Penis einer vertikalen Ausdehnung deutlich mehr Widerstand entgegensetzt als dies bei einem schmaleren Penis der Fall wäre. Ergo ist es für die Erhöhung der Länge kontraproduktiv Dicke zu trainieren ehe man seine Ziel-Länge erreicht hat.

Das heißt aber nicht, dass man Längenzuwachs braucht um Dicke zu gainen.
 
Gibt immer mal wieder Leute die Länge und Umfang gleichzeitig trainieren und damit Erfolge haben.
Solange man auf die PI's achtet spricht dem auch nichts entgegen.
 
@KönigsKuppe wie ich verstanden habe trainierst du auch mit dem Einsteigerprogramm, da frage ich mich was du mit den Squeeze nach 10 jelqs meinst?
 
@KönigsKuppe wie ich verstanden habe trainierst du auch mit dem Einsteigerprogramm, da frage ich mich was du mit den Squeeze nach 10 jelqs meinst?

@MerlinderZauberer ich trainiere nicht 1:1 nach dem Einsteigerprogramm. Ich mache kein Ballooning. Nur Strechgurt ran, danach jelqen 5x10 und zwischen jedem Satz einen UlliSqueeze. Also letzendlich Blutstaugriff an dem Schaft für 20 Sekunden halten.

Denke weil ich eine Zeit lang echt wenig gejelqt und gesqueezed habe, kam halt auch kein dickenzuwachs. Aufgrund der L1G2 Theorie werde ich wohl das Squeezen weglassen und mich nur auf jelqs und phallo konzentrieren, bis ich die 18cm geknackt habe. In der Zeit Januar bis März als ich mega gegaint habe, habe ich auch sehr wenig gesqueezed vlt. bei den 5x10 Jelq Sätzen so 1-2mal nach Laune zwischendurch.
 
@KönigsKuppe wie ich verstanden habe trainierst du auch mit dem Einsteigerprogramm, da frage ich mich was du mit den Squeeze nach 10 jelqs meinst?

@MerlinderZauberer ich trainiere nicht 1:1 nach dem Einsteigerprogramm. Ich mache kein Ballooning. Nur Strechgurt ran, danach jelqen 5x10 und zwischen jedem Satz einen UlliSqueeze. Also letzendlich Blutstaugriff an dem Schaft für 20 Sekunden halten.

Denke weil ich eine Zeit lang echt wenig gejelqt und gesqueezed habe, kam halt auch kein dickenzuwachs. Aufgrund der L1G2 Theorie werde ich wohl das Squeezen weglassen und mich nur auf jelqs und phallo konzentrieren, bis ich die 18cm geknackt habe. In der Zeit Januar bis März als ich mega gegaint habe, habe ich auch sehr wenig gesqueezed vlt. bei den 5x10 Jelq Sätzen so 1-2mal nach Laune zwischendurch.

Trainierst du mit dem Phallosan Extender oder mit dem Gurt ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten