• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Da würde ich jetzt auch gern nackt herumliegen
 
Das wär´s jetzt: Mit ein paar PE-Kollegen abhängen, quatschen, ein wenig gemeinsam die Schwänze trainieren und ein paar kühle Bier trinken ...

43.jpg 1235.jpg 164806701347.jpg back-yard.jpg gayfantasy.blogspot.de 01603 (6).jpg gayfantasy.blogspot.de 01603 (18).jpg hKross_LI.jpg Ian11214.jpg Ian19595.jpg Manhood_37.jpg MOB0430.jpg naked dudes (121).jpg pitillines (42).JPG shaved-stretched.jpg tumblr_n7klekjNsZ1tvcra7o1.jpg tumblr_n277pyx6hx1rhxt25o1.jpg tumblr_nm0nqk8vQ51u91i0yo1.jpg tumblr_onw0agh0lW1uackm6o1_540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Adrian....das sind tolle Fotos....danke....der ist mein Traum....toller Typ....super Körper und einen wunderschönen Penis, mit gut gefüllten Hoden.....und was für einen Kussmund....mmmmm

tumblr_onw0agh0lw1uackm6o1_540-jpg.64705
 
@markus2206 Viel Freude mit ihm.
Ich könnte mich momentan gar nicht entscheiden … man soll eben nicht hungrig einkaufen gehen
 
Hi Adrian.... ist auch nicht einfach.....alle sind irgendwie besonders......mit den beiden Zwillingen würde ich auch gern auf der Liege liegen und in jeder Hand einen Penis.......gut das ich mich nicht entscheiden muss.....

ian19595-jpg.64696
 
Ohne mich wird hier nicht gefickt. Am Ende liegen die nackten PE-Ler wie die Baumstämme durcheinander.
Also den Bodybuilder mit den geilen Oberschenkeln, den würde ich gerne mal massieren.
Und der auf der Liege, der da so geil sein nacktes Hinterteil präsentiert, dem würde ich gern mal zeigen wo die Rosette hängt.

In diesem Sinne......Palle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht die Nackten machen mich neidisch, wohl aber die Möglichkeiten an so einem freizügigen Strand zu liegen, meine Pumpe an der Keule und so mancher Einladung Folge zu leisten.
Natürlich hat man dann immer etliche Spanner um sich, die da warten das ich die Keule aus der Pumpe hole, hahaha:popp: :auslachen2::thumbsup3:

Grüße
 
Egal, Überraschungen sind immer gut. Die bringen Schwung in die Bude; oder eben an den Strand.:D
 
Aprops FKK ....ich habe gerade herausgefunden, dass es in meiner Nähe auch einen FKK-Badesee gibt (den Aileswasensee in 72666 Neckartailfingen)

Ich hab mir überlegt....sobald der wieder geöffnet hat, gehe ich da mal zum Sonnenbaden, nech

Falls jemand von euch Lust hat mitzukommen...einfach melden, nech ;):woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten