• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (6 Betrachter)

Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Sie schreibt an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft:
"Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft:
"Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!" ;):woot::D
 
Was nicht allgemein bekannt sein dürfte ist, dass es auch unter Penissen sogenannte "Untote" gibt ...

gayfantasy.blogspot.de 01587a (4).gif
 
… wie überhaupt die Präsenz des Penis im Genre der Horrorfilme sich meist darauf beschränkt, dass Teenager, die sexuell aktiv sind, schneller irgendwelchen Killern zum Opfer fallen. Es wird Zeit, dass entsprechendes Lobbying einem Penis auch mal zu einer Hauptrolle verhilft....

gayfantasy.blogspot.de 01587a (5).gif
 
In der Vorstellung mancher Forenmitglieder liegen die Erwartungen der Frauen in etwa bei dieser Penisgröße.

Ich glaube allerdings, dass das eher schon unter "special interest" rangiert

gayfantasy-blogspot.de 01657 (2).jpg
 
Als älter werdender Mann, sollte ich die Anschaffung eines Gehstocks in Erwägung ziehen ….

gayfantasy-blogspot.de 01657 (1).png
 
Endlich sind die Geschäfte offen und alles stürmt die Läden, um die aktuelle Sommerkollektion zu erwerben …

gayfantasy.blogspot.de 01752 (12).png gayfantasy.blogspot.de 01752 (25).jpg
 
Neues von unserem Freund Peterchen Northpole (oder so)

gayfantasy.blogspot.de 01767 (6).jpg
 
Ob das so eine gute Idee ist??

gayfantasy.blogspot.de 01767a (9).gif
 
Definitiv nicht!
 
Bei dem hier musste ich auch laut lachen

gayfantasy.blogspot.de 01766 (7).gif
 
Abgerichtete Affen, die im Auftrag der Gemeinde am FKK-Strand darauf achten, dass auch jeder sich an das Gebot der Textilfreiheit hält? Coole Idee!
ich werde mir wohl mal solche Affen besorgen :D
 
Schon vor Corona war es ratsam, sich von niesenden Leuten fern zu halten....
gayfantasy.blogspot.de 01791a (9).gif
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten