• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hyaluron - Verdickung (1 Betrachter)

marco2709

PEC-Kundiger
Registriert
02.10.2016
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionen
212
Punkte
302
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Zusammen,
Ich bin hin und her gerissen.
Hab einen Arzt in der nähe gefunden.
Mal nicht Fett sondern hyaluron.
Kosten würde es ca. 1000.
Ich weiss nicht dauerhaft, aber ca. 30% würden verbleiben. Bei 1,5 umfang mehr bleiben 0,5 dann könnte man ja nochmal.
Finde das Risiko ist minimaler als Eigenfett und vielleicht auch günstiger.
Wenn ich die Zeit für Umfangtraining bedenke.
Wie ist denn so die Meinung und vielleicht sogar Erfahrung mit dem Thema?

Edit [GBP]: -Link entfernt-

gruss
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit habe ich mich auch schon beschäftigt.
Wenn du es wirklich machst mache ein Vorher- und Nachher-Foto
für uns.
Ich denke das es was bringt.
1000 Euro ist auch nicht wenig.
Aber besser wie Eigenfett.
lg.
Loverboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese heute zum ersten Mal davon. Find ich ne klasse Sache um manuelles PE abzurunden. Gerade weil es betont risikoarm ist klingt es interessant. Wenn die Tempgains verschwinden kannste dir die nächste Ladung reinjagen und n gewisser Teil bleibt. Klingt jut. Wenn's Geld über is. Magste mir privat mitteilen, welcher Doc das für den Preis macht? (Is dat erlaubt?)
 
Danke für die Info, Marco.

Mal ganz im ernst. Wenn man annimmt, man würde eine Behandlung jährlich machen, dann sind das 85€/Monat. Es gibt Leute die zahlen das für's Fitnessstudio, in das sie nicht gehen. Oder für ein maßlos überteuertes Smartphone. Bin ich bereit, 3% meines nettos für'n dicken Lörres auszugeben? Vielleicht nicht auf Dauer, aber zum Ausprobieren allemale! ;)
Vorausgesetzt, das ist so harmlos, wie ich aktuell glaube, ist das ein Allheilmittel für
a) Männer mit Schlaffi-Komplex
b) all jene, denen Stammzelle/Eigenfett-OP zu riskant ist
c) PElern mit dickem Portemonnaie
d) grundaätzlich Männer, die mit ihrer EG unzufrieden sind

Aaaaber: Wenn ich an diese Lippen-Unfälle denke a la Kader Loth und wie sie alle heißen, wird mir doch ein bisschen bang um meinen Schniepi. ;) Kein Bock den auf Quasimodo umzutaufen. Der war zwar stark, aber die Optik muss echt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht dann groß, aber nicht unbedingt schön aus

Ach du schande XD. Der hat ja aber auch vollkommen übertrieben. Ich einem gesunden Maß an Vergrößerung ist es okay. Aber wer weiß wie oft er sich da was reinmachen lassen hat, oder selber rein gemacht hat.
 
Und nach mein kenntnisstand ist hyaluron
nicht fremd sondern kommt überall im körper vor.
 
Wenn man danach online sucht wird zum einen gesagt, dass ca. 1/3 dauerhaft erhalten bleibt, andere meinen, dass nach 12 Monaten alles weg ist. Weißt du da mehr ?
 
Ach du schande XD. Der hat ja aber auch vollkommen übertrieben. Ich einem gesunden Maß an Vergrößerung ist es okay. Aber wer weiß wie oft er sich da was reinmachen lassen hat, oder selber rein gemacht hat.
Dürfte Silikon sein … das verrottet dann nicht mal … was glaubst Du, was Archäologen in ein paar tausend Jahren für eine Freude haben werden ...
 
Dürfte Silikon sein … das verrottet dann nicht mal … was glaubst Du, was Archäologen in ein paar tausend Jahren für eine Freude haben werden .
Tja, es gibt die Kreidezeit, die Steinzeit, Eisenzeit, und wir kreieren gerade die Plastikzeit ;)

Das Bild ist natürlich enorm, der Kollege hat einen am Helm, das ist sicher. Die Proportionen spielen für die Ästhetik eine große Rolle. FL 7 FG 11 passen nicht zu meinen 189cm/110kg und 12/12.5 erigiert ist weiterhin unpropional und unpraktisch. FL und FG werden verlängert, er könnte tatsächlich zu kurz und zu dick aussehen. EG-Erhöhung ist nur positiv - es fehlt nur n ordentlicher die NBPEL (und wenn ich mir den erdehne, hoffe ich dass FL auch länger wird). Daher in meinem Fall: Hyaluron ja, aber nicht ohne PE für die Länge! Oder ich speck 30 Kilo ab - aber bleiben wir mal realistisch.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach mein kenntnisstand ist hyaluron
nicht fremd sondern kommt überall im körper vor.

Das ist richtig, Hyaluronsäure ist Bestandteil der Körpermatrix. Allerdings wird ja nicht das körpereigene Hyaluron gespritzt, sondern ein synthetisch hergestelltes Analogon.
Das Körperfett ist aber körpereigen, da es aus dem Bauch oder den Oberschenkeln gewonnen wird und direkt injiziert wird.

Eigenfett wird ebenfalls vom Körper abgebaut, da es im Schaftbereit keiner Funktion dient.

An deiner Stelle würde ich diese Frage deinem Operateur stellen.
 
Mal kurz gegoogelt. Grob zusammengefasst: Fachärzte raten davon ab, es können Immunreaktionen auftreten und das Ergebnis ist a) von kurzer Dauer und b) nicht so schön wie Eigenfett.

Ich erinnere mich an den Bericht einer Frau, die immens gelitten hat. Ihr Körper hat enorm reagiert. Kein Arzt hat was gefunden. Am Ende war es ein Implantat, das eine Abstoßungsreaktion des Immunsystems hervorgerufen hat.
 
Danke für die Antworten.
Der arzt den ich anschrieb macht nur so aufspritzsachen. Also kein Eigenfett etc.

Was schöner ist fehlt mir der optische Vergleich.
Damals das Eigenfett von Impact war schon optisch gut. Aber 5xmal so teuer.
Und mal eben in die Schweiz ist auch nicht so eben. „Arzt meinte ca 30% verbleibt.
Dachte mir den Weg auch als Test für die bessere hälfte, wenns da zuviel ist sind 70% wieder weg und besser als wenn 80% eigenfett verbleibt.
Aber hier im Forum scheint noch keiner reale Erfahrungen zu haben mit den Bereich was mich natürlich verunsichert.
 
Hallo Leute,

hatte auch diesbezüglich etwas recherchiert. Mein Hintergedanke dabei war di Eichel “unsensibler” zu machen. Wie der TE bereits geschrieben hat, Hyaluron ist unkomplizierter als Eigenfett da es ohne OP unterspritzt wird. Leider hält es nur zwischen 6-12 Monaten, danach ist es komplett abgebaut, ohne Rest. Hatte auch Kontakt zu einem Arzt aus Österreich, 1200€ stand im Raum für den Eingriff.
Hyaluron sei tatsächlich unbedenklich für den Körper o_O
 
Hat mal jemand in der Zwischenzeit Hyaluron in die Eichel spritzen lassen?
 
Guten Tag,

ich bin Sam und neu hier… habe das Forum hier schon lange im Blick und habe oft in diese Beträge rein geschaut.
Ich wünsche mir ganz offen gesagt große Ergebnisse beim verlängern oder verdicken.
Genau darum soll es also gehen ich habe nach viel Recherche und Überlegungen, überlegt ob ich mir selber Hyaluron injezieren könnte. Dazu gibt es ja die Möglichkeit des „Hyaluronpens“ den ich jedoch schon im Ausschuss sehe, weil ich denke, dass der nicht so wirklich was bringt.

Jetzt denke ich schon länger drüber nach mir Los Deline selber zu besorgen und natürlich unter guter Hygiene zu injizieren.
Ich würde mir im Ideal Fall mehr Länge und dicke wüschen doch wenn nur ein davon geht, dann nehm ich das gerne mit ^_^
Deshalb einfach mal die Frage hier ins Forum unter diesen Beitrag.
Kann mir jemand sagen ob er Erfahrung damit hat ? Bzw kann mir jemand sagen ob man Los Deline welches man im Internet bekommt bedenken los spritzen kann (bis auf die Standard Gefährdungen wie wenn man zum Arzt geht)?

Ich persönlich weiß das man nur wenig spritzt aus verschiedenen Gründen, dennoch weiß ich das die Verlängerung sowie Verdickung im Umfang um 2cm + möglich ist ohne einen „schwabbeligen“ Erigierten Penis zu bekommen. Und bei vielleicht 2ml Injektion sehe ich keine große Gefahr. Bitte um antworten, vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum soll es also gehen ich habe nach viel Recherche und Überlegungen, überlegt ob ich mir selber Hyaluron injezieren könnte.
Wenn Du mehrere Penisse zum Herumexperimentieren hast, kannst Du das so machen, ansonsten würde ich Dir eher davon abraten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten