• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Ich bräuchte Rat bzgl. dem Tragen in der Nacht. Und zwar habe ich mit dem Vakuum keine Probleme, jeoch verliert der Gurt über Nacht seinen Zug. Abends beim Einstellen des Zugs lieg ich im Bett immer kurz Probe, da sich der Zug durch das Liegen leicht verringert. Morgens ist das Vakuum gleich, sprich der Penis hat sich nicht aus der Glocke gezogen oder ähnliches, jedoch ist der Zug weg.

Zuvor habe ich ihn immer tagsüber getragen, da hatte ich das Problem nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
 
Ich bräuchte Rat bzgl. dem Tragen in der Nacht. Und zwar habe ich mit dem Vakuum keine Probleme, jeoch verliert der Gurt über Nacht seinen Zug. Abends beim Einstellen des Zugs lieg ich im Bett immer kurz Probe, da sich der Zug durch das Liegen leicht verringert. Morgens ist das Vakuum gleich, sprich der Penis hat sich nicht aus der Glocke gezogen oder ähnliches, jedoch ist der Zug weg.

Zuvor habe ich ihn immer tagsüber getragen, da hatte ich das Problem nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
Müsstet in der Nacht ganze Zeit auf dem Rücken liege bleiben, wenn du dich auf die Seite drehst oder auf den Bauch legst verlierst du den Zug.

Würde den einfach versuchen tagsüber zu tragen.
 
Ich bräuchte Rat bzgl. dem Tragen in der Nacht. Und zwar habe ich mit dem Vakuum keine Probleme, jeoch verliert der Gurt über Nacht seinen Zug. Abends beim Einstellen des Zugs lieg ich im Bett immer kurz Probe, da sich der Zug durch das Liegen leicht verringert. Morgens ist das Vakuum gleich, sprich der Penis hat sich nicht aus der Glocke gezogen oder ähnliches, jedoch ist der Zug weg.

Zuvor habe ich ihn immer tagsüber getragen, da hatte ich das Problem nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
Müsstet in der Nacht ganze Zeit auf dem Rücken liege bleiben, wenn du dich auf die Seite drehst oder auf den Bauch legst verlierst du den Zug.

Würde den einfach versuchen tagsüber zu tragen.

Auf dem Rücken schlafen funktioniert, ich wache morgens auch so auf. Nur ist der Zug eben weg. Tagsüber tragen werde ich langfristig nicht hinbekommen.
 
Ich bräuchte Rat bzgl. dem Tragen in der Nacht. Und zwar habe ich mit dem Vakuum keine Probleme, jeoch verliert der Gurt über Nacht seinen Zug. Abends beim Einstellen des Zugs lieg ich im Bett immer kurz Probe, da sich der Zug durch das Liegen leicht verringert. Morgens ist das Vakuum gleich, sprich der Penis hat sich nicht aus der Glocke gezogen oder ähnliches, jedoch ist der Zug weg.

Zuvor habe ich ihn immer tagsüber getragen, da hatte ich das Problem nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
Ich würde den Zug, im liegen, auf die rote Markierung einstellen, dann solltest du am Morgen noch ausreichend Zug haben.
 
Ich trage den Gurt auch hin und wieder mal Nachts. Sonst den Extender.
Das der Zug morgens schwächer ist liegt vielleicht daran, das Dein Penis sich gelängt hat.
Außerdem sollte er er wie ein Gürtel unterhalb der Beckenknochen getragen werden.
Dann kann er nicht verrutschen oder sich eingraben.
 
Ich trage den Gurt auch hin und wieder mal Nachts. Sonst den Extender.
Das der Zug morgens schwächer ist liegt vielleicht daran, das Dein Penis sich gelängt hat.
Außerdem sollte er er wie ein Gürtel unterhalb der Beckenknochen getragen werden.
Dann kann er nicht verrutschen oder sich eingraben.

Du meinst das obere Ende des Beckens oder ? Auf der Rückseite ist er kurz vor Beginn der Pobacken.
 
Habe das Problem gefunden und zwar liegt das an meiner Matratze. Sobald man ein paar Minuten länger liegt, sinkt man etwas weiter in die Matratze ein, wodurch die Zugspannung abnimmt. Das kurze Probeliegten ist somit nicht wirklich aussagekräftig.
 
Ich wollt mal ne idee teilen, die mir kam mit dem Thema Steelcord Wärme und Phallosan.
Habe mal folgendes bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B082VR3HQP/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DybVEbF2R99XV

Die Idee: den Phallo tragen beheizbare socken mittig um Schaft tragen und los.

Man liest viel auch bei den Amis, das wärme ein grosser schlüssel zum Erfolg und gains ist.
Da dachte ich mir das lässt sich doch kombinieren ohne ne Infrarotlampe in der Unterhose zu stecken.

Ich denke Schaden wirds nicht, 2 Kinder reichen auch.

gruss
Marco
 
Ich habe heute mal Bilanz gezogen.
Nach insgesamt 68 h seit Anfang April habe ich einen Längenzuwachs von 1 cm im erigierten Zustand gemessen.
Die Dicke hat unwesentlich zugenommen. Das kann auch ein Messfehler gewesen sein.

TIPP:
Allantoin bewirkt die Beschleunigung des Zellaufbaus und der Zellbildung. Der Stoff ist in einem uralten Heilmittel
names "Beinwell" enthalten. Das bekommt man als Creme. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!


Ich gratuliere. Das ist schon sehr viel in dieser kurzen Zeit, vor allem weil die Mehrheit behauptet es verlängert nur den schlaffen Penis.

Wie trägst du den Phallosan Forte?
 
Ich habe heute mal Bilanz gezogen.
Nach insgesamt 68 h seit Anfang April habe ich einen Längenzuwachs von 1 cm im erigierten Zustand gemessen.
Die Dicke hat unwesentlich zugenommen. Das kann auch ein Messfehler gewesen sein.

TIPP:
Allantoin bewirkt die Beschleunigung des Zellaufbaus und der Zellbildung. Der Stoff ist in einem uralten Heilmittel
names "Beinwell" enthalten. Das bekommt man als Creme. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!


Ich gratuliere. Das ist schon sehr viel in dieser kurzen Zeit, vor allem weil die Mehrheit behauptet es verlängert nur den schlaffen Penis.

Wie trägst du den Phallosan Forte?
das interessiert mich auch. das ist ja extrem. sicher dass du dich beim vermessen nicht vertan hast? wenn das hinkommt bestell ich mir das teil gleich heute noch
 
Also den Pforte trage ich eher noch selten seitdem ich mir den Plus (Extender) gekauft habe.
Den lege ich natürlich nur Zuhause an, auch wenn es nur für 2 Stunden ist.
Zusätzlich verwende ich die XL-Glocke. Da ist ist mehr Platz für die Eichel und die kann sich
durch den Unterdruck mehr ausdehnen.
Ich bin nun noch dazu übergegangen nach dem Strecken, 5 Minuten zu pumpen um maximal
Blut und Nährstoffe an die Zellen zu bekommen.

Vielleicht hat das auch genau damit zu tun.
Ich meine damit Nährstoffe und daraus folgend Testosteron und HgH (Human Growth Hormon)
Ich kenne das aus der Sportwissenschaft. Unser Penis ist ja nicht isoliert, sonder Teil des gesamten Organismus.
Daher würde ich meinen, das ein Penisstrecker alleine noch kein Erfolgsgarant ist.

Das bedeutet das man auf folgende Sachen verzichten sollte, wenn Testosteron gesteigert werden soll:
Fast- & Junkfood - Transfette - Alkohol - Rauchen - Süßgetränke (Cola, Fanta etc.) - Snacks - Soja - Plastikflaschen - Stress
stattdessen steigern
Kürbiskerne • Eier • Spinat • Kokosöl • Knoblauch • Avocados • Paranüsse • Weintrauben • Ginseng • Granatapfel • Haferflocken • Sonnenblumenkerne • Haselnüsse • Olivenöl • Lachs • Brokkoli • Blumenkohl • Weißkohl • Kartoffel
die Produktion von Testosteron.

Will man HgH steigern, gibt es natürliche Substanzen als Nahrungsergänzung.
Ich nehme regelmäßig:
- Cholin oder Alpha-Liponsäure bis max. 3 g/d
- Kollagen-Hydrolysat zusammen mit Vitamin C Morgens auf nüchternen Magen.

Ich bin kein Freund von Supps, aber allein aus der Nahrung kann man die optimalen Mengen nicht beziehen.
HgH wird auch extrem gesteigert, wenn man Intervallfasten betreibt. (mache ich zur Zeit aber nicht)

Zur Messung:
Ich mache die Messung natürlich nicht direkt nach mehrstündigem Strecken. Das würde das Ergebnis stark verfälschen.
Messen tue ich dann wie Phallosan das vorsieht. Vom Schambein bis zur Penisspitze mit einem stabilen Zollstock.
Dazu lege ich in auf eine ebene Fläche (Tisch etc.) nehme einen festen Gegenstand, lege diesen vor die Penisspitze
und messe dann. Dabei wird der Zollstock fest gegen das Schambein gedrückt.
Ich habe das mehrmals gemacht und das Ergebnis war immer reproduzierbar.
 
Hallo zusammen ich habe mich etwas hier durchgelesen trage seid 4 Wochen Phallosan aber die meisten Begriffe hier die ihr verwendet da verstehe ich nur Bahnhof denke aber das lässt sich mit der Zeit erlernen .

was ich allerdings sehr gut finde das es hier echt viel Menschen gibt die hilfsbereit sind und sich die Mühe machen und anderen helfen und fragen beantworten

nun habe ich aber natürlich auch eine Frage und zwar kann man mit Phallosan nur mit dem tragen ohne manuelle Therapie oder wie man das nennt eine verlänngerung und Verdickung im erigierten Zustand erreichen also gibt es Jenige von euch die es geschafft haben ich bin halt noch ganz am Anfang aber ich dachte man nimmt auch im erigierten Zustand zu dich habe ich hier bei paar Leuten gelesen das wohl nicht der Fall sein wird sondern wohl nur im schlaffen Zustand und bitte wen einer so nett ist was ich definitiv glaube das man es mir ohne diese Begriffe erklärt währe ich sehr dankbar oder villeicht eine Erklärung was was bedeutet villeicht gibt es da ja auch einen Link hier das währe auch sehr hilfsam vielen Dank nochmal

Love Grüße Mato
 
Hallo und Willkommen hier bei den Pimmelziehern, nech

...nun habe ich aber natürlich auch eine Frage und zwar kann man mit Phallosan nur mit dem tragen ohne manuelle Therapie oder wie man das nennt eine Verlängerung und Verdickung im erigierten Zustand erreichen...
Ein Penisstrecker hilft dir Hauptsächlich, den BPFSL-Wert zu erhöhen (also den Schlaffi größer werden zu lassen). Zusätzlich musst du aber auch jelquen, Balloning betreiben und Beckenbodentraining machen.

und bitte wen einer so nett ist was ich definitiv glaube das man es mir ohne diese Begriffe erklärt währe ich sehr dankbar oder vielleicht eine Erklärung was was bedeutet vielleicht gibt es da ja auch einen Link hier das wäre auch sehr hilfsam


Lies dich da am besten erst einmal in der Wissensdatenbank ein >>>https://www.pe-community.eu/resources/categories/1-basiswissen-und-allgemeines.3/

Ich würde dir das Einsteigertraining empfehlen >>> https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/ und da du je bereits den Phallosan besitzt, kannst du diesen ja ins Training integrieren und ihn zum stretchen verwenden.


P.S. Ganz wichtig: Vermesse bitte deinen Penis nach Forenstandard, damit du später Vergleichswerte hast um deine Zuwächse so genau wie möglich zu ermitteln. >>> https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/
 
Vielen Dank für deine Antwort werde mich mal durchlesen
 
Ich habe eine Frage, denkt ihr es macht nen Unterschied, ob man den Sack durch den Haltering führt oder nicht?
 
Meinst du im Ergebnis beim stretchen oder vom Tragekomfort?

Ich persönlich habe so ziemlich von Anfang an noch Klopapier um den Haltering gelegt und habe meine Sack auch mit durchgeführt um den Durchmesser zu erhöhen und so den Druck besser zu verteilen. Jedoch bin ich mittlerweile wieder nur zum Haltering ohne Klopapier zurückgekehrt und den Sack schiebe ich auch nicht mehr durch. Funktioniert vom Tragekomfort mittlerweile auch so ganz gut.

Beim Ergebnis glaube ich nicht das es einen Unterschied machen dürfte.

Andere Frage meinerseits:
Wie sieht es bei euch mit der Haltbarkeit aus?
Müsst ihr immer nach gewissen Zeitabständen irgendwas neu kaufen oder ersetzen?
Wie lange hat bei euch die Manschette gehalten?

MfG Lörres
 
Ich hatte nie Probleme mit dem Tragekomfort, daher bezog sich meine Frage eher auf das Ergebnis beim Stretchen! Danke für Deine Antwort!
 
Hab momentan ein Problem mit Vakuumverlust. Also ich denke das es das ist. Benutze die abgeschnittene Protectorkappe mit zurückgezogener Vorhaut seit ein paar Wochen. Jetzt weiß ich nicht ob die Protectorkappe hin ist, oder es etwas anderes ist.
 
Hi @Phallo6
Eventuell ist lediglich das Ventil verrutscht?
Schau mal hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten