• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Ich habe zwar keine Ahnung, wie man "Twister" spielt, stelle mir aber vor, dass es ideal wäre, um bei einem User Treffen die Beteiligten locker zu machen...

HPIM0898em.jpg HPIM0900em.jpg HPIM0902em.jpg InkedFS_2008_0019_LI.jpg Inkedtwister_LI.jpg ngnt-0092 Twister.jpg ngnt-0094 Twister.jpg streetfairorgy.jpg tumblr_n4jtuhT6xx1s68semo7_1280.jpg y004257.jpg
 
Ich habe zwar keine Ahnung, wie man "Twister" spielt, stelle mir aber vor, dass es ideal wäre, um bei einem User Treffen die Beteiligten locker zu machen...

Anhang anzeigen 63702 Anhang anzeigen 63703 Anhang anzeigen 63704 Anhang anzeigen 63705 Anhang anzeigen 63706 Anhang anzeigen 63707 Anhang anzeigen 63708 Anhang anzeigen 63709 Anhang anzeigen 63710 Anhang anzeigen 63711


Ich finde das 1. und 6. Bild echt ekelhaft. Aber die Vorstellung bei den anderen Bildern dabei zu sein, ist geil! :)
 
Ich finde das 1. und 6. Bild echt ekelhaft. Aber die Vorstellung bei den anderen Bildern dabei zu sein, ist geil! :)
Ist halt ein Thema, zu dem sich nicht grenzenlos viel Bildmaterial finden ließ ….
 
die haben dort auf alle Fälle Spass - und das ist das wichtigste.....
 
Das ist bestimmt ein toller Schwimmer.....und für mehr geeignet......super Foto........danke Adrian für solch leckere Jungs.....:):):):doublethumbsup:

dip_city-skinnydipper1-jpg.63517
 
Das ist bestimmt ein toller Schwimmer.....und für mehr geeignet......super Foto........danke Adrian für solch leckere Jungs.....:):):):doublethumbsup:
Die Jungs sind alle für Euch … ich halt mich lieber an die Männer :)
 
Im heurigen Sommer werden wir uns wohl alle ein FKK-Outfit zulegen müssen, sofern uns unsere weisen Herrscher überhaupt gestatten, an die frische Luft zu gehen ...

gayfantasy.blogspot.de 01495 (1).jpg
 
Immerhin, ne dicke Keule hat er; braucht sich eigentlich nicht zu verstecken.
Wird denn der Corona Virus überhaupt beim blasen übertragen?
Man kann ja trotzdem eine Maske tragen. Na klar, knutschen geht ja wohl nicht. Und Rudelbums auch nicht.
Sieht bestimmt lustig aus: Zwei mit Maske in der Doggystellung.

Grüße...Palle
 
Ich fürchte, mit Maske wird man zu wenig Luft bekommen ...
 
Die meisten Männer kennen solche Situationen zumindest von Bildern: Irgendein Kerl blödelt mit der Nacktheit herum.
Man schüttelt den Kopf oder lacht, aber eigentlich beneiden wir den Kerl, der sich traut, einfach so vor allen die Hosen runter zu lassen und seinen Schwanz zu zeigen. Ein Hoch auf den Typen, seinen Mut und seinen - völlig normalen - schönen Schwanz!

always-one (2).jpg
 
Gerade in diesen öden Zeiten des Eingesperrtseins und der Wahrscheinlichkeit, dass Urlaube, wie bislang gewöhnt, in diesem Jahr wohl ausfallen werden, würde es mich reizen, mir ein kleines Zelt zu kaufen und irgendwo einen nackten Camping-Urlaub zu machen … sowas wäre ja auch die ideale Möglichkeit für ein Usertreffen

68695533011.jpg al-fresco-camping.jpg beacdc6.jpg camper1.jpg camping-naturally44.jpg camping-naturally46.jpg camping-naturally52.jpg camping-naturally59.jpg camping-naturally73.jpg camping-naturally89.jpg camping-naturally91.jpg camping-naturally114.jpg camping-naturally156.jpg camping-naturally166.jpg camping-naturally-272.jpg camping-naturally-296.jpg campout.jpg good-read2.jpg naked at work 299.jpg tumblr_nlkzptfQ1Q1szjn4fo1_1280.jpg
 
Ich fürchte, mit Maske wird man zu wenig Luft bekommen ...

Was meinst du denn, wieviel Luft du bekommst, wenn du meine Keule im Rachen hast?
Ich kenn das aus Erfahrung. Da ist mir so manches mal die Luft weg geblieben.
Und die Tränen laufen dir über die Wangen; aber schließlih will man ja die ganze Keule schlucken.

Ein Lob auf alle Kehlen-Bläser......Palle.
 
Ne, @adrian61 , zu klein darf das Zelt nicht sein. Oben hat einer so ein rundes Zelt, mit großer Luftmatratze, das wäre gut. Da geht sogar nen Dreier.
 
Was Nacktheit betrifft, würde ich mich als ziemlich frei und aufgeschlossen bezeichnen, dennoch würde ich wahrscheinlich die Hemmschwelle nicht überwinden, bei Veranstaltungen, wie dem world naked bike ride teil zu nehmen, von dem ich schon oft Bilder gepostet habe. Ich finde das schade, aber ich denke, ich kenne da meine Grenzen.
Deutlich freizügiger geht es noch bei der Folsom street fair zu, einer Veranstaltung der Leder- und Fetisch-Szene, die seit den 1980er Jahren in San Francisco stattfindet und mittlerweile auch schon einige Ableger (zB in Berlin) hat. Neben Nacktheit, sind auch stolz gezeigte Erektionen eine Selbstverständlichkeit; Pornodarsteller zeigen nicht nur ihre Ausstattung, sondern legen diese auch schon mal in die Hände der Besucher und öffentliche sexuelle Handlungen runden das Bild für Exhibitionisten und Voyeure ab.

Bewegte Bilder, wie dieses, zeigen mir sehr deutlich, wie weit ich davon entfernt bin, mich "alles zu trauen"
https://www.pe-community.eu/media/abspritzengif.13835/

7ß61561.jpg 8a85206bb8a126d0aa34#631333.jpg 10910.jpg B_R8vXsUsAE-wDO.jpg bbc.jpg cmnm nip prive 1_1280-3.jpg folsomfair2009-83.jpg free genital exam1.jpg street-display2.jpg street-display4.jpg street-display15 - Kopie.jpg street-display230.jpg street-display240.jpg street-display-282.jpg tumblr_lsfz82hxHt1qlie78o1_500.jpg 5346161.png 127959978457.jpg B_HdQT8VEAE9E33.jpg B_R8TRiUwAA7csM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten