• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Liebeschaos (1 Betrachter)

Wie man es sieht. Es tat gut es los zu werden. Allerdings hab ich ne richtige Klarheit nicht. Sie sagte zwar das viele Dinge bei uns funktionieren aber einige Dinge dann wiederum nicht. Ein Neustart wäre eine Option wenn man eine vernünftige Lösung parat hätte.
Ich will da nicht drängeln ich weiß das sie sich sehr schnell unter Druck gesetzt fühlt.
 
Wie man es sieht. Es tat gut es los zu werden. Allerdings hab ich ne richtige Klarheit nicht. Sie sagte zwar das viele Dinge bei uns funktionieren aber einige Dinge dann wiederum nicht. Ein Neustart wäre eine Option wenn man eine vernünftige Lösung parat hätte.
Ich will da nicht drängeln ich weiß das sie sich sehr schnell unter Druck gesetzt fühlt.
Was erwartest Du denn?
Ihr wisst beide, dass nicht ALLES 100% klappt, aber jeder will´s mit dem Anderen noch mal versuchen...
 
Da bin ich mir nicht so sicher ehrlich gesagt. Jetzt weiß sie meine Ansicht und das ich bereit wäre. Quasi bin ich jetzt angreifbar. Wenn sie will sitzt sie das in Ruhe aus.
 
Jetzt weiß sie meine Ansicht und das ich bereit wäre. Quasi bin ich jetzt angreifbar.

Genau so muss es sein. Du musst verwundbar sein, sonst versteckst du deine wahren Gefühle immer nur hinter einem Schutzpanzer, aus Angst nicht verletzt zu werden. So wäre wahre Intimität gar nicht möglich. Wer richtig lieben will muss bereit sein, sein Herz gebrochen zu bekommen. Außerdem wächst du daran.

Wenn sie will sitzt sie das in Ruhe aus.

Wenn das der Fall wäre, lässt du sie fallen und zwar um deinetwillen. Dann hat sie selbst noch Probleme, dir erwachsen mitzuteilen, was bei ihr Sache ist. Das kannst du nicht beeinflussen. Das muss sie selbst lernen. Du hast alles richtig gemacht.
 
Es ist wie ein in einem Alptraum :(
Man versinkt im Selbstmitleid. Und Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht.
 
Es ist wie ein in einem Alptraum :(
Man versinkt im Selbstmitleid. Und Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht.


… den Anschein erweckst Du mittlerweile ...

DU hast ihr gesagt, was Sache ist (wobei ich meine Zweifel habe, dass Du da ganz deutlich geworden bist) - jetzt ist sie mit dem nächsten Zug an der Reihe … so läuft das eben, wenn man bei der Partnerwahl über die eigene rechte Hand hinaus geht...
 
Man versinkt im Selbstmitleid.

Und jetzt weißt du, woran du arbeiten musst. Raus aus der Opferrolle und Selbstwert stärken. Auch wenn es die wenigsten hören wollen: Beziehungen, Frauen etc. sind selten Friede, Freude, Eierkuchen. Sie sind auch nicht dafür da, dass es dir dann gut geht und du dich zurücklehnen und verwöhnen lassen kannst. Auch wenn das jeder verständlicherweise gerne so hätte. Ich glaube primär sind Beziehungen dazu da, dass man zusammen wächst. Sie zeigen uns unsere wunden Punkte und nicht verarbeiteten Probleme, die man allein in seinem Kämmerchen nie bemerken würde.
 
Man versinkt im Selbstmitleid.

Und jetzt weißt du, woran du arbeiten musst. Raus aus der Opferrolle und Selbstwert stärken. Auch wenn es die wenigsten hören wollen: Beziehungen, Frauen etc. sind selten Friede, Freude, Eierkuchen. Sie sind auch nicht dafür da, dass es dir dann gut geht und du dich zurücklehnen und verwöhnen lassen kannst. Auch wenn das jeder verständlicherweise gerne so hätte. Ich glaube primär sind Beziehungen dazu da, dass man zusammen wächst. Sie zeigen uns unsere wunden Punkte und nicht verarbeiteten Probleme, die man allein in seinem Kämmerchen nie bemerken würde.
Jede Beziehung ist wie ein Garten mit Pflanzen. Man muss sich darum kümmerm, dass daraus etwas wird, sonst verkümmert alles. Oder: Wenn der eine nur immer gießt und pflegt und der andere immer nur die Lorbeeren für die tollen Blumen einheimst, dann stimmt was nicht.
 
Such dir nen Typen und das Thema ist gegessen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten