• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (2 Betrachter)

LaBamba:
Mein FL hat die gleiche Länge
16-17 cm.
Ein Fleischpenis ist halt von Vorteil.

lg. Loverboy
 
Langeweile heute, daher auch mal ein entsprechender Schnappschuß:D
klopapierrolle01.jpg
 
Langeweile heute, daher auch mal ein entsprechender Schnappschuß:D
Anhang anzeigen 63598
Richtig klasse siehste aus! :) Bin immer wieder neu von deiner Aderung begeistert! Und auch die schlaffe Masse ist bei dir der Hammer + die genial passende Vorhaut aus der die Eichel rausschaut. Einfach ein Top-Gerät! :doublethumbsup:
 
Hatte keine Leere zur Hand und abrollen und wieder aufrollen wollte ich mir sparen.
1A8C7FC5-EB13-42F2-91E7-8C96BA8B17CF.jpeg

Viele Grüße Jungs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte keine Leere zur Hand und abrollen und wieder aufrollen wollte ich mir sparen.

Viele Grüße Jungs
Schön und dick ist Dein Schwanz und die Eichel ist absolut traumhaft!
 
ich finde die dunklere Farbe Deines Penis aber sehr attraktiv … bin schon gespannt drauf, wenn Du ihn uns auch mal steif zeigst
 
ich finde die dunklere Farbe Deines Penis aber sehr attraktiv … bin schon gespannt drauf, wenn Du ihn uns auch mal steif zeigst


Danke dir
Ja ich Sonne mich auch oft mit meiner Frau nackt auf den Balkon. Da bleibt er auch nicht weis.

Morgen ist das erste mal FKK See bei uns beiden dieses Jahr geplant und das aller erste mal in der Zeit seit dem PE-Training.
 
Steif kann ich ihn ja erst zeigen wenn ich Rang 3 habe oder?
 
Morgen ist das erste mal FKK See bei uns beiden dieses Jahr geplant und das aller erste mal in der Zeit seit dem PE-Training.
Na da wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Nackt-Sonnen.
Wo genau liegt denn der FKK-See, wenn ich fragen darf? ;)

Steif kann ich ihn ja erst zeigen wenn ich Rang 3 habe oder?
Ja genau...aber den Rang hast du ja relativ schnell erreicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten