• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring, was ist die richtige Größe? (1 Betrachter)

@MaxHardcore94 okay danke für die schnelle antwort :)

Sorry das ich grad so viele fragen zu penisringen stelle, aber ich beschäftige mich grade mit dem thema und hätte da noch eben eine :D

Wie is das eig mit den penisringen die man um penis und hoden anlegt, schädigt man da nicht iwie seine hoden?

Ich mein es liegt ja in der natur des Penisses blut anzustauen, beim Hoden jedoch nicht. Kann man da bei zu langen tragen und zuviel angestauten blut im Hoden nicht iwie was kaputt machen?

Wie lange sollte man denn maximal nen penisring um penis bzw. penisring um hoden und penis tragen? Ich mein man hat ja auch mal über 1 vielleicht sogar 2 stunden sex und möchte währenddessen ganze zeit den cockring tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem @jayz wer nicht fragt bleibt Dumm ;)
So regelmässig benutze ich auch keinen Cockring da gibts bessere Ansprechpartner hier im Forum.
Einen Tipp kann ich dir dennoch geben: Taste dich langsam an hohe Tragezeiten ran.
Dann kann deinem Penis auch nichts passieren oder deinen Hoden.
@Palle @Riffard @The_Lord_G
Ihr seid mir als erstes eingefallen.
Könnt Ihr bitte übernehmen?
 
Gerne. Zuerst mal sollte man sich darüber klar werden welches Material man will. Metall, Silikon, Leder etc.
 
@jayz - probier´s mal mit einem verstellbaren Ledercockring ... da kannst Du Dich an das Tragegefühl ran tasten; kannst ihn lockerer für einen leichten Blutstau oder auch sehr stramm für eine harte Erektion anlegen
Suchergebnis auf Amazon.de für: ledercockring
 
Da muss ich auch passen, trage selbst kein CR über Stunden.
 
Also ich habe einen von dikdikung verstellbaren mit Druckknöpfen wenn er schlaff ist ist er dran aber auch nicht fest weiss nicht wenn er steif ist soll er schon fest sein

Metall ist mir aber zu gefährlich da ich zu unerfahren bin es sei mich kann hier jemand genau beraten
 
Ich hol den Thread noch mal hoch. Ich diskutiere gerade mit einem Freund, der sich zum ersten Mal einen bestellen will. Ich hab durch Ausprobieren meine Größe gefunden (teuer). Im Internet findet man bei den meisten Anleitungen sowas wie "Messe den Umfang, mit Erektion, hinter den Hoden, teile durch Pi und zieh dann noch mal 0,5cm ab". Wenn ich das mache:
Umfang: 20cm
Durchmesser: 6,4cm
Enger machen: 5,9cm

Das scheint mir aber deutlich zu groß. Ich trage ihn jetzt mit 4,9cm. Alles darüber hätte glaube ich keine richtige Wirkung. Wie sind eure Erfahrungen?
Will ihn nicht zu sehr verunsichern oder zu einem zu engen Ring raten.

Achja: Er meint, er kommt auf ne Endgröße von 5,7cm. Ist das nicht viel zu groß? Ich bin selbst nicht so klein bestückt eigentlich (18cm Länge)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maverick_grey , ganz so einfach ist es nicht.
Zunächst zur Größe: Du nimmst einen dicken Schnürsenkel und legst ihn um deinen Penis mit Sack , schön eng an, aber nicht einschneident.
Um nun die Länge zu prüfen, mußt du den Schnürsenkel zusammen binden.
Dann bringst du die Keule auf 90-100% EQ.
Dabei sollte der Schnürsenkel um deinen Penis so ab 60% EQ fest anliegen.
Ab 70% EQ sollte er schon etwas abschnüren. Ab 80% wird die Keule dicker wie normal, wenn sie nicht geschnürt ist.
Ab 90% ist die Keule prall wie die Pest und du kannst jeden Anus sprengen, ob er will oder nicht.
Wenn es nun anfängt weh zu tun, ist das zu früh, das sollte erst bei 110% kommen.
Zum Glück bist du geschickt genug und hast den Knoten am Seil so gewählt, das du ihn ohne aufzubinden losziehen kannst.
Mit öfter probieren wirst du die richtige Länge heraus finden.
Nun zum Körper des Cockringes. 6 mm stark, oder 10 mm stark, macht einen Unterschied. Ebenso Leder Kunststoff. oder Silikon.
Dann gibt es noch ganz dehnbare Ringe mit 2 cm Innendurchmesser, die kannste auch um die Fußfesseln tragen.
Es gibt ganz schmale und ganz breite. Die Form und der Körper bestimmen auch den Stauefeckt.

Du siehst, es ist schon eine Wissenschaft für sich.
Zur Sicherheit. Ein Cockring sollte nicht länger wie 20 Minuten auf dem harten Glied sitzen. (vorausgesetzt du so lange einen harten Ständer)
Nach 20 Minuten abnehmen, da eine Gefahr der Blutvergiftung droht.
Wie bei großen Wunden, wo auch abgebunden wird, und nach 20 Minuten für einen Moment geöffnet wird.

Iich sehe das alles etwas genauer wie normal üblich, denn ich trage die CR jeglicher Art, Für Tag und Sex und auch Nachts im Schlaf.
Also über mehrere Stunden.
Am krassesten ist ein CR beim Balloning und zwischendurch High Jelqes. Da bleibt der CR drauf. Da meinst du die Keule explodiert gleich.
Ich mache das neuerdings; rate aber jeden User davon ab, wenn er nicht wenigstens 350 Stunden PE-Training hinter sich hat. Ohne Urlaub versteht sich; denn ein echter PE-ler trainiert auch im Urlaub.
Grüße und fette Gains...Palle
 
@Maverick_grey , ganz so einfach ist es nicht.
Zunächst zur Größe: Du nimmst einen dicken Schnürsenkel und legst ihn um deinen Penis mit Sack , schön eng an, aber nicht einschneident.
Um nun die Länge zu prüfen, mußt du den Schnürsenkel zusammen binden.
Dann bringst du die Keule auf 90-100% EQ.
Dabei sollte der Schnürsenkel um deinen Penis so ab 60% EQ fest anliegen.
Ab 70% EQ sollte er schon etwas abschnüren. Ab 80% wird die Keule dicker wie normal, wenn sie nicht geschnürt ist.
Ab 90% ist die Keule prall wie die Pest und du kannst jeden Anus sprengen, ob er will oder nicht.
Wenn es nun anfängt weh zu tun, ist das zu früh, das sollte erst bei 110% kommen.
Zum Glück bist du geschickt genug und hast den Knoten am Seil so gewählt, das du ihn ohne aufzubinden losziehen kannst.
Mit öfter probieren wirst du die richtige Länge heraus finden.
Nun zum Körper des Cockringes. 6 mm stark, oder 10 mm stark, macht einen Unterschied. Ebenso Leder Kunststoff. oder Silikon.
Dann gibt es noch ganz dehnbare Ringe mit 2 cm Innendurchmesser, die kannste auch um die Fußfesseln tragen.
Es gibt ganz schmale und ganz breite. Die Form und der Körper bestimmen auch den Stauefeckt.

Du siehst, es ist schon eine Wissenschaft für sich.
Zur Sicherheit. Ein Cockring sollte nicht länger wie 20 Minuten auf dem harten Glied sitzen. (vorausgesetzt du so lange einen harten Ständer)
Nach 20 Minuten abnehmen, da eine Gefahr der Blutvergiftung droht.
Wie bei großen Wunden, wo auch abgebunden wird, und nach 20 Minuten für einen Moment geöffnet wird.

Iich sehe das alles etwas genauer wie normal üblich, denn ich trage die CR jeglicher Art, Für Tag und Sex und auch Nachts im Schlaf.
Also über mehrere Stunden.
Am krassesten ist ein CR beim Balloning und zwischendurch High Jelqes. Da bleibt der CR drauf. Da meinst du die Keule explodiert gleich.
Ich mache das neuerdings; rate aber jeden User davon ab, wenn er nicht wenigstens 350 Stunden PE-Training hinter sich hat. Ohne Urlaub versteht sich; denn ein echter PE-ler trainiert auch im Urlaub.
Grüße und fette Gains...Palle
Das ist die mit Abstand beste Anleitung, die ich je gelesen habe:happy_ani: Ich lach mich tot aber auch sehr sehr hilfreich. Danke. :thumbsup3:
 
PEC-CR1b.PNG PEC-CR2.PNG PEC-CR3.PNG
@Maverick_grey , na gut , wenn du mir schon so ein nettes Feedback gibst, dann noch ein paar Bilder.
Mit dem braunen Kabel, der mit den Haken, damit läßt sich perfeckt die Größe ( EG) des Schwanzes bestimmen.( Penis mit Sack, für einen CR) Immer wieder die Ösen verändern.
Am Schluß , nach dem Ballooning , biegst du das Kabel ganz gerade und kannst die Länge messen.

Grüße...Palle

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten