• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

Für mich funktioniert das perfekt!
Selbst bei nächtlichen Erektionen gibt es null Probleme.
Sprechen wir denn alle vom gleichen Stangenextender? (Phallosan Plus)

Dazu muss ich noch sagen, das ich mir mit dem Gerät auch eine größere Glocke gekauft habe.
Die XL Glocke gibt es nur als Zubehör. Ist im Lieferumfang des Phallosan Pforte nicht enthalten.
Das macht auch viel aus. Gerade bei einer Erektion.
 
oh ups, dann hab ich was falsch verstanden. Aber irgendwo stand hier mal, dass man erst das trainieren sollte und danach das andere... sorry ich weiß nicht mehr dann was das war.
 
Ich hätte noch ne Frage zum Phallosan: Ich nutze die L- Glocke und die L-Manschette jetzt ist meine Frage, weil ich gehört habe,(Und auch im Forum gelesen habe) dass der Penis nicht zu stark durchblutet sein sollte beim stretchen.. deswegen überlege ich die M-Manschette anzulegen.. hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
 
Bei der XL Glocke ist auch eine L Manschette dabei.
Ich denke die Manschette hat wenig Einfluß auf die Durchblutung.
Ich würde sie nicht zu eng wählen. Durchblutung ist wichtig.
Ein Blutstau wäre fatal.
Zudem müssen ja auch die Nährstoffe zu den Zellen gelangen damit ein Wachstum erfolgen kann.
Sie muss nur so gewählt sein, das sie dicht abschließt und der Unterdruck im schlaffen Zustand nicht entweicht.
Außerdem, wenn es im erigierten Zustand drückt oder schmerzt, ist die Glocke zu klein!
 
Hallo zusammen,

benutzt oder hat jemand von euch mal so ein Silikon Sleeve benutzt ?

Falls ja wie waren hier eure Erfahrungen und wie habt ihr das ganze am Tag kombiniert, da man ja schon den PF um die 6 h trägt.
 
Ich habe den am Anfang benutzt. Er hat die Aufgabe die Eichel vor dem Unterdruck zu schützen.
Wenn die das nicht gewohnt ist kann es zu kleinen roten Einblutungen kommen, welche nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

Ich nutze das Sleeve jetzt nicht mehr, weil es auch bequemer ist!
 
Benutzt jemand von euch nach dem stretchen n anti-turteling Silikon sleeve? Die Dinger sollen praktisch den Penis nach dem Stretchen lang und warm halten, sodass die Regeneration noch besser gewährleistet ist.. habe mal auf amazon geschaut aber das Zeug da würde nicht vor Juni ankommen.. meint ihr sowas kriegt man auch im Baumarkt zum selbst zuschneiden?

Von wo hast du die Information zu dem Anti Turteling Silikon Sleeve?

Bzw. Hast du dir schon etwas aus dem Baumarkt besorgt?

Würde mich interessieren ob man die Teile über Nacht tragen kann, wenn man schon am Tag den PF getragen hat...

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass jmd. mit den Teilen 3-4cm im schlaffen Zustand dazu gegaint hat.
 
Hi zusammen,

wie habt ihr so eure besten Erfahrungen mit den PF gemacht?

Ich trage meinen tagsüber für 6h und trainieren dann vor dem Schlafen gehen , stretchen, jelquen, balloonen

Wie macht ihr das so?

Würde es eventuell mehr Sinn machen erst zu trainieren und dann den PF anzulegen ?
 
Wie macht ihr das so?
Ich trage den Phallosan Forte nach der Arbeit, für 3-6 Stunden, und mache anschließend das Jelqing, Ballooning und die Beckenbodenübungen (also vom Prinzip her so wie du auch ).

Würde es eventuell mehr Sinn machen erst zu trainieren und dann den PF anzulegen ?
Das glaube ich zwar nicht, aber du kannst es ja mal testen (für drei Monate), und siehst dann ja ob es bei dir so funktioniert.
 
Ich stretche vorm Phallo und anschließend dann mit nem bissl zeitlichen Abstand (30 bis 60 min) jelqe ich.

Bin grad noch im Anfangsstadium vom Phallotragen, deshalb trag ich ihn nur 3 Stunden mit moderatem zug am Abend.
Ich denke mir irgendwie das es mehr Sinn macht im gelängten Zustand vom stretchen in den Phallo zu gehen. Aber das ist nur mein Gedanke.

MfG
 
Nach 2 Wochen mit dem Phallosan Extender möchte ich Euch nochmal meine Erfahrungen mitteilen.

Vorhaut
Anfangs hatte ich beim Anlegen die Vorhaut über der Eichel gelassen. Das hat dazu geführt, das ich mir ein paar
Blessuren geholt habe, die erst eine Woche wieder abheilen mussten. Das Gewebe der Vorhaut ist dabei wohl
überdehnt worden. Jetzt sieht mann deutlich, das sich an der Stelle neues Gewebe gebildet hat und die Vorhaut
gewachsen ist. Ich möchte aber keine Vorhaut die im schlaffen Zustand nicht weiß wohin.
Daher ziehe ich sie jetzt beim Anlegen der Glocke komplett zurück. Das ist sogar angenehmer.

Extender-Einstellung
Begonnen habe ich mit einer Stangenlänge von 17,5 cm.
Das entsprach den 5cm mehr als die nicht erigierte Penislänge wie es in der Anleitung beschrieben wahr.
Aktuell habe ich alle Stangen montiert und komme auf 19,5 cm. Sieht schon krass aus.
Ob das so weitergeht?
IMG_0107.jpeg

Unterdruck
Der Unterdruck sollte wirklich nur mit 3-4 Pumpzügen eingestellt werden.
Ich habe festgestellt, das ein zu hoher Unterdruck über längere Zeit sehr unangenehm ist.
Besonders Nachts wird man davon wach!
Damit die Glocke auch sicher hält, habe ich die M-Manschette anstatt der L montiert.
Damit ist weniger Unterdruck nötig und hält sicher über Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 2 Wochen mit dem Phallosan Extender möchte ich Euch nochmal meine Erfahrungen mitteilen.

Vorhaut
Anfangs hatte ich beim Anlegen die Vorhaut über der Eichel gelassen. Das hat dazu geführt, das ich mir ein paar
Blessuren geholt habe, die erst eine Woche wieder abheilen mussten. Das Gewebe der Vorhaut ist dabei wohl
überdehnt worden. Jetzt sieht mann deutlich, das sich an der Stelle neues Gewebe gebildet hat und die Vorhaut
gewachsen ist. Ich möchte aber keine Vorhaut die im schlaffen Zustand nicht weiß wohin.
Daher ziehe ich sie jetzt beim Anlegen der Glocke komplett zurück. Das ist sogar angenehmer.

Extender-Einstellung
Begonnen habe ich mit einer Stangenlänge von 17,5 cm.
Das entsprach den 5cm mehr als die nicht erigierte Penislänge wie es in der Anleitung beschrieben wahr.
Aktuell habe ich alle Stangen montiert und komme auf 19,5 cm. Sieht schon krass aus.
Ob das so weitergeht?
Anhang anzeigen 64145

Unterdruck
Der Unterdruck sollte wirklich nur mit 3-4 Pumpzügen eingestellt werden.
Ich habe festgestellt, das ein zu hoher Unterdruck über längere Zeit sehr unangenehm ist.
Besonders Nachts wird man davon wach!
Damit die Glocke auch sicher hält, habe ich die M-Manschette anstatt der L montiert.
Damit ist weniger Unterdruck nötig und hält sicher über Stunden.

Kann man dann überhaupt noch etwas drüber anziehen?

Wie lange trägst du den Extender ca. ?

Man sagt ja den Gurt soll man ca 6h am Tag tragen, würde mich interessieren wie das bei dem extender aussieht
 
Ich trage ihn zuhause unter einer weiten Jogginghose etc.
Das geht ganz gut.
Meist klemme ich ihn zwischen den Bund und Bauch, dann baumelt es nicht so herum.
In der Öffentlichkeit geht das nicht! Da ist der Phallosan Forte besser geeignet.

Ich komme meist zwischen 4 und 6 Stunden. Ab und zu auch länger.
Die empfohlene Tragedauer ist identisch mit dem Pforte.
Mache aber einen Tag Pause, wenn ich merke, das das Gewebe gereizt ist.
Da lasse ich dann Vernunft walten und hänge mich nicht ortodox an die Herstellervorgaben.
Besonders die Eichel ist nach 6 Stunden schon mal sehr aufgepumpt und empfindlich.
Das kann bei mir aber durch die XL-Glocke kommen.
Darin stößt sie nicht an die Wandungen und kann sich frei ausdehnen.
 
Ich habe heute mal Bilanz gezogen.
Nach insgesamt 68 h seit Anfang April habe ich einen Längenzuwachs von 1 cm im erigierten Zustand gemessen.
Die Dicke hat unwesentlich zugenommen. Das kann auch ein Messfehler gewesen sein.

TIPP:
Allantoin bewirkt die Beschleunigung des Zellaufbaus und der Zellbildung. Der Stoff ist in einem uralten Heilmittel
names "Beinwell" enthalten. Das bekommt man als Creme. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!
 
Ich habe heute mal Bilanz gezogen.
Nach insgesamt 68 h seit Anfang April habe ich einen Längenzuwachs von 1 cm im erigierten Zustand gemessen.
Die Dicke hat unwesentlich zugenommen. Das kann auch ein Messfehler gewesen sein.

TIPP:
Allantoin bewirkt die Beschleunigung des Zellaufbaus und der Zellbildung. Der Stoff ist in einem uralten Heilmittel
names "Beinwell" enthalten. Das bekommt man als Creme. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!

Hallo MuninMoon,
1 cm an Längenzuwachs innerhalb der kurzen Zeit? Unglaublich :woot: Das habe ich nicht einmal nach ca. 1 Jahr PE Training...
Und
hast du dieses Ergebnis nur nur Extender erreicht?

LG Ludwig
 
Hallo Ludwig,

ich nutze nur den Phalosan Plus (Extender) oder Pforte (Gurt).
Ich habe allerdings keine Ahnung wieviel andere Methoden möglich machen.
Aber wenn Du sagst, das das viel ist, motiviert mich das! Danke!
 
@MuninMoon echt krasser Zuwachs in so kurzer Zeit. Respeckt dafür:) wie trägst du diese Creme auf dieses Beinwell. und wo kaufst du diese ein? Hab mich mal schlau gemacht wie die Wirkung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bei Amazon so einen kleinen Tigel von Maria Treben gekauft.
Gibt es aber auch im Drogeriemarkt. Ist nicht teuer!
Für mich gehört das in die Hausapotheke.
Wirkt besonders bei äußerlichen Verletzungen wie Schrammen, Verbrennungen etc. sehr gut.
Die Konsistenz ist ähnlich wie Vaseline.
Ich glaube das ist irgendein natürliches Fett als Trägermedium für den Wirkstoff.
Wird einfach aufgetragen und zieht dann nach ein paar Minuten ein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten